Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Hao Ms. Helen Hao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Nachahmung Fell Teppich

Nachahmung Fell Teppich

Produktkategorie von Nachahmung Fell Teppich, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nachahmung Fell Teppich , Nachahmung Schaffell Teppich Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nachahmung Nerz Schaffell Teppich R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kunstpelz mit Plüsch-Teppich

    Kunstpelz mit Plüsch-Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Tasche oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: MR

    Kunstpelz mit Plüsch-Teppich Kunstpelz mit Plüsch-Teppich mit der reichen und bunten Farbe, ist Gefühl sehr weich und persönlicher Natur mit hoher Kostenleistung. Sie können irgendeine der Art von Möbeln Heimtextilien Kollokation anpassen. Immer mehr Menschen mögen Plüsch-Teppich mit Wildleder-Rücken und wählen es als...

    • Kunstpelz Teppich mit unterschiedlicher Form

    Kunstpelz Teppich mit unterschiedlicher Form

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: MR

    Nachahmung Fell / Kunstfell Heutzutage genießen Imitationspelz eine hohe Popularität auf dem globalen Markt. Immer mehr Kunden mögen es und erteilen die Rollaufträge an uns. Es ist sehr weich und bequem, wenn Sie es berühren. Die Standardgröße ist 70x140cm, 110x160cm, 180x240cm, die maximale Breite beträgt 1,8m. Wie...

    • Nachahmung Fell Teppich

    Nachahmung Fell Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: MR

    Produktanweisung: Imitationspelzteppich, der jetzt der populärste Teppich auf dem Markt ist. Wegen der weichen Berührung, der netten Farbe und der verschiedenen Formen, werden die Imitatpelzteppiche von den Kunden von den verschiedenen Ländern gut angenommen. Für die Imitationspelzteppiche ist jede Farbe verfügbar und...

    • Moderner Nachahmungspelz-Teppich

    Moderner Nachahmungspelz-Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: MR

    Modern Imitation Fur Carpet genießt einen guten Verkauf auf dem globalen Markt wegen seiner Soft-Touch-Gefühl, reiche schöne Färbung und verschiedene moderne Formen. Normalerweise nennen wir diesen Artikel: Imitationspelz-Shaggy-moderne Form-Wolldecke , nachgemachter Pelz mit langem Stapel Teppich, Nachahmung Pelz mit...

    • Kunstpelz-Teppich mit Design

    Kunstpelz-Teppich mit Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Beutel oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: MR

    Kunstpelz-Teppich mit Design Wir haben andere Art von Fellimitat mit Entwurf, einschließlich Plüsch, kurze Zahnseide, Samt Coral. Die Rückseite des Teppichs, den wir herstellen, ist mit Wildleder oder Polarfleece oder Kunststoff Anti-Rutsch-Design, die nicht nur Anti-Rutsch-Funktion, sondern auch die Eigenschaft der...

    • Faux Pelz mit jedem Farben Teppich

    Faux Pelz mit jedem Farben Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: MR

    Kunstpelz mit allen möglichen Farben Teppich einen guten Verkauf auf dem Weltmarkt erfreut sich wegen seiner Soft - Touch - Gefühl, reich schöne Färbung und verschiedenen Formen. Normalerweise nennen wir diesen Artikel: Faux - Pelz - Ebenen - Farben - Teppich, Kunstpelz mit verblasste Farbe Teppich, Kunstpelz...

    • Faux Pelz Teppich Teppich

    Faux Pelz Teppich Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: MR

    Faux - Pelz - Teppich Teppich ist eines unserer neuen und populären Einzelteile, die einen guten Verkauf auf dem Weltmarkt erfreut sich vor allem in Mittlerer Osten, Asien, Europa und Süd- und Nordamerika. Du wirst es lieben, wenn du es siehst. Weich, mode, stilvoll ... fühlen Sie sich , wenn Sie die Qualität der...

    • Imitation Pelz mit Polyester

    Imitation Pelz mit Polyester

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: MR

    Imitation Pelz mit Polyester Fellimitat mit Polyester verkauft sich in vielen ländern gut. Immer mehr Kunden wie es und kaufen es, das Material der Imitation Pelz mit Solid Color ist Polyester, und die Dichte ist hoch. Es ist sehr weich und bequem, wenn man es berührt. Die Standardgröße ist 70x140cm, 110x160cm,...

    • Atifical Pelz Teppich Teppich Hohe Qualität

    Atifical Pelz Teppich Teppich Hohe Qualität

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: MR

    Atifical Pelz Teppich Teppich Hohe Qualität ist sehr beliebt auf dem Weltmarkt heute. Das Material des Garns ist Polyester und Acyl. Was mehr ist, können wir viele Formen, wie rechteckig und Schafe, und andere Tierform machen. Das berührende Gefühl ist sehr weich und warm. Als die Unterstützung von atifical Pelz...

    • 2017 Beliebte Design-Teppich

    2017 Beliebte Design-Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: MR

    2017 Beliebte Design Teppich Imitation Pelz ist eines der beliebtesten Teppich Artikel auf dem Markt. Das Material des Garns ist Polyester oder Acyl. Was mehr ist, können wir viele Formen, wie Schafe und andere Tierform machen. Sie können ein Stück 2017 beliebten Design Teppich Imation Pelz im Wohnzimmer, oder in das...

    • Fauxpelz weicher Teppich

    Fauxpelz weicher Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: MR

    Fauxpelz weicher Teppich eines unserer neuen Produkte ist, die sich schnell in der Welt populär geworden. Gekennzeichnet mit weichen rührend und natürlichem Gefühl, der Polyester Teppich mit Super - flauschigem Fell werden in viele Länder exportiert und sind gut von den Kunden begrüßt. Zu Ihrer Information, Imitation...

    • Polyester Imitation Pelz Qualität

    Polyester Imitation Pelz Qualität

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: MR

    Der Polyester Imitation Pelz Der Polyester Imitation Pelz ist sehr beliebt auf dem Weltmarkt aus dem letzten Jahr. Immer mehr Kunden mögen es, weil es sehr weich und bequem ist, wenn man es berührt. Jede Farbe ist verfügbar für Imitation Pelz Polyester, wie beige, braun, creme, grau, rosa und so weiter, und jede Art...

    • Hochwertiger Faux Pelz-Teppich

    Hochwertiger Faux Pelz-Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: MR

    Hochwertiger Faux Pelz-Teppich Hochwertiger Kunstpelz Teppich ein Hot-Verkaufsargument auf dem Weltmarkt genießen. Weil seine weichen Berühren und verschiedene schönen Farben, halten viele alte und neue Kunden hochwertigen Kunstpelz Teppich Aufträge vergeben werden, ihre Märkte zu erweitern. Zu Ihrer Information kann...

    • Faux Schaf Skin Teppich Teppich

    Faux Schaf Skin Teppich Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Beutel oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: MR

    Die Produktbeschreibung: Der Faux - Schaf - Haut Rug Teppich wird durch ein gutes Gefühl, Plüsch fein und dicht, helle Farbe, nicht leicht Haarausfall aus. Mittlerweile auch mit Feuchtigkeit, Kälte und Wärme. Seit Tausenden von Jahren lieben die Menschen die Pelzprodukte. Da die Schaf - Haut - Wolldecke ist luxuriös...

    • Faux Pelz / Imitation Pelz für Dekoration

    Faux Pelz / Imitation Pelz für Dekoration

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Beutel oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: MR

    Der Faux - Pelz / Imitation Pelz für Dekoration genießt eine hohe Popularität auf dem globalen Markt. Die Imitation Pelz ist das verkäuflich Teppich Artikel heute . Der Faux - Pelz - Teppich erobert den Markt schnell für seine hohe Qualität und gute Arbeit. Viele Leute kaufen es und mögen es sehr. Sie können den Faux...

    • Faux Pelz Teppich für zu Hause Dekoration

    Faux Pelz Teppich für zu Hause Dekoration

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Beutel oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: MR

    Ehrlich gesagt, das Element Webpelz Teppich für Heimtextilien ist die verkäuflich Teppich Artikel heute . Der Faux - Pelz - Teppich auf den Markt schnell für seine hohe Qualität und feines Handwerk erfassen. Viele Päpste kaufen es und mögen es sehr. Sie können den Faux Fur Teppich für jeden Ort in Ihrem Hause. Es kann...

    • Faux Pelz Boden Teppich für zu Hause Multi-Farbe

    Faux Pelz Boden Teppich für zu Hause Multi-Farbe

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Beutel oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: MR

    Artikelbeschreibung: Hier haben wir einigen schönen Teppich aus Kunstpelz Boden Teppich für zu Hause multi Farbe für Ihre Referenz. Unser Kunstpelz Boden Teppich genießt einen heißen sellingi n den Markt für seine hohe Qualität und feines Handwerk. Viele Päpste kaufen es und mögen es sehr. Sie können den Pelz Teppich...

    • Faux Pelz Teppichboden Haus deco weiße Farbe

    Faux Pelz Teppichboden Haus deco weiße Farbe

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Beutel oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: MR

    Die Produktbeschreibung: Wenn Sie auf dem Markt für Faux Pelz Teppich jetzt sind, gibt es eine goo News für Sie hier. Wir können Ihnen die Produkte von Fauxpelzen Teppich Bodenbelag Homedeko weißen Farbe mit sehr guter Qualität und guter Verarbeitung liefern. Die Faux Pelz Teppich Home Deco Teppich ist mehr und mehr...

    • Imitation Pelz Teppich Hause Bodenbelag

    Imitation Pelz Teppich Hause Bodenbelag

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Beutel oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: MR

    Die Produktpräsentation: Mit der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen, t er Artikel Imitation Pelze Teppich nach Hause Boden im täglichen Leben der Menschen auch zunehmend weit verbreitet. Im Vergleich mit dem echten Pelz Teppich, ist die I mitation Furs Bodenbelag viel kostengünstiger. Der Furs Teppich...

    • Faux Kaninchen Plain oder gemischte Farbe Shaggy Teppich

    Faux Kaninchen Plain oder gemischte Farbe Shaggy Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: MR

    Faux Kaninchen Plain oder gemischte Farbe Shaggy Teppich ist aus Imitation Pelz mit Polyester Material. Es ist genauso wie das Fell berührt, aber ohne irgendwelche Tiere zu verletzen. Die Stapelhöhe von t sein Faux - Kaninchen shaggycan 2,5-3 cm hergestellt werden, und die Farben können in allen möglichen Farben wie...

    • Imitation Tier Pelz Teppich Teppich

    Imitation Tier Pelz Teppich Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: ARTS

    Sobald der Imitation Pelz shaggy Teppich auf den Teppichmarkt gelegt wird, traf es mit warmer Aufnahme und schnellem Verkauf, sind viele Kunden in diesem Imitation Pelz shaggy Teppich verliebt. Wie Sie wissen, ist Imitation Pelz Samt Shaggy Teppich mit dem Material hergestellt , das mit dem Fell ähnlich ist. Das kann...

China Nachahmung Fell Teppich Lieferanten

Die Nachahmung Pelz neben der Echtpelz komfortabel, warm, weich, glänzend, aber beide wunderschön Mode Gefühl von Luxus. Es ist der Vertreter des Mode.

Wir haben verschiedene Arten von Nachahmung Fell Teppich, das Stoff Material des Teppichs sind inklusive Plüsch, kurze Zahnseide, Korallen samt-die Unterstützung des Teppichs, die wir produzieren sind mit Anti-Rutsch-Kunststoffdesign, Wildleder oder polar-Fleece, es nicht nur hat die Anti-Rutsch-Funktion, sondern hat auch die Charakteristik der Luftdurchlässigkeit und schützenden Boden. Es kann auch in unterschiedlicher Form, wie die normalen Rechteck der tierischen Form - erfolgen. Durch die reiche und bunte Farbe, Gefühl ist exquisit weichen und persönlicher Natur mit hohen Kostenleistung. Sie können verschiedene Arten der Möbel Home Einrichtung Kollokation überein. Immer mehr Menschen mag es und wählen Sie es als die Hauptdekoration. 

Mit einer Volltonfarbe, die moderne Möbel aus verschiedenen Stilen, nachzudenken, um den perfekten Geschmack zu erreichen. Einfache, direkte, funktionale und naturnah ruhiger. Mit einer großen Anzahl von den Menschen verlangen wird Nachahmung Pelz der Echtpelz schrittweise ablösen. Das heißt, kein Geschäft, kein töten. Lassen Sie uns die Tiere lieben, lieben die Welt zusammen kommen.




Imitation Fur CarpetPlush carpetPlush carpetshort plush CarpetPlain Fur CarpetImitation Fur with design Carpet

Anfrage versenden

Helen Hao

Ms. Helen Hao

E-Mail-Adresse:

global@chinasunrisecarpet.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobiltelefon:18931119135

E-Mail-Adresse:global@chinasunrisecarpet.com

Firmenadresse:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.sunrise-carpet.com

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Hao Ms. Helen Hao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Products

Home > Products > Imitation Fur Carpet

Imitation Fur Carpet

Product categories of Imitation Fur Carpet, we are specialized manufacturers from China, Imitation Fur Carpet, Imitation Sheepskin Carpet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Imitation Mink Sheepskin Carpet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Imitation Fur with Plush Rug

    Imitation Fur with Plush Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: MR

    Imitation Fur with Plush Rug Imitation Fur with Plush Rug with rich and colorful color feeling is very soft and more personal nature with high cost performance You can match any of style of furniture Home Furnishing collocation More and more people like Plush Rug with Suede Backing and select it as the home decoration...

    • Modern  Imitation Fur Carpet

    Modern Imitation Fur Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: MR

    Modern Imitation Fur Carpet enjoys a good selling in the global market because of its soft touch feeling rich beatiful coloration and various modern shapes We usually call this item Imitation Fur Shaggy Modern Shape Rug Imitation Fur With long pile Carpet Imitation Fur With Fashionable Color Carpet The material of...

    • Faux Fur Carpet with Different Shape

    Faux Fur Carpet with Different Shape

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: MR

    Imitation Fur Faux Fur Nowadays Imitation Fur are enjoying a high popularity in the global market More and more customers like it and place the roll orders with us It is very soft and comfortable when you touch it The standard size is 70x140cm 110x160cm 180x240cm the maximum width is 1 8m As for color any color is...

    • Imitation Fur Rug

    Imitation Fur Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC bale

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: MR

    Product instruction Imitation fur carpet which is the most popular carpet in the market now Due to the soft touching nice color and various shapes the imitation fur carpets are well accepted by customers from different countries For the imitation fur carpets any color is availabel and any shape is available But pls...

    • Imitation Fur Carpet with Design

    Imitation Fur Carpet with Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: MR

    Imitation Fur Carpet with Design We have different kind of Imitation Fur with Design including Plush short floss Coral velvet The backing of the carpet we produce are with suede or polar fleece or plastic anti skid design which not only have non slip function but also have the characteristic of air permeability and...

    • Faux Fur with any Colors Carpet

    Faux Fur with any Colors Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: MR

    Faux Fur with any Colors Carpet enjoys a good selling in the global market because of its soft touch feeling rich beatiful coloration and various shapes We usually call this item Faux Fur Plain Color Carpet Faux Fur With Faded Color Carpet Imitation Fur Polyester Shaggy Carpet The material of the faux fur with any...

    • Faux Fur Carpet Rug

    Faux Fur Carpet Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC bale

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: MR

    Faux Fur Carpet Rug is one of our new and popular items which is enjoying a good selling in the global market especially in Mid East Asia Europe and South and North America You will difinitely love it once you see it Soft fashion stylish you will feel when you put the quality of Faux Fur Rug Quality into your bedroom...

    • Imitation Fur with Polyester

    Imitation Fur with Polyester

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: MR

    Imitation Fur With Polyester Imitation Fur With Polyester is selling well in many countries More and more customers like it and buy it the material of the Imitation Fur with Solid Color is Polyester and the density is high It is very soft and comfortable when you touch it The standard size is 70x140cm 110x160cm...

    • Atifical Fur Carpet Rug High Quality

    Atifical Fur Carpet Rug High Quality

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: MR

    Atifical Fur Carpet Rug High Quality is very popular in the global market now The material of the yarn is polyester and acylic What s more we can make many shapes like rectangular and sheep and other animal shape The touching feeling is very soft and warm As the backing of Atifical Fur Carpet is unti slip the usage of...

    • 2017 Popular Design Carpet

    2017 Popular Design Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: MR

    2017 Popular Design Carpet Imitation Fur is one of the most popular carpet item in the market The material of the yarn is polyester or acylic What s more we can make many shapes like sheep and other animal shape You can put one piece 2017 popular design carpet imation fur in the living room or in the sofa and also...

    • Faux fur Soft Carpet

    Faux fur Soft Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: MR

    Faux fur Soft Carpet is one of our new items that become popular quickly in the world Featured with soft touching and natural feeling the Polyester Rug with Super Fluffy Fur are exported to many countries and are well welcomed by customers For your information Imitation Fur Solid Rug can be widely used in bedroom...

    • Polyester Imitation Fur High Quality

    Polyester Imitation Fur High Quality

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: MR

    The Polyester Imitation Fur The Polyester Imitation Fur is very popular in the global market from the last year More and more customers like it because it is very soft and comfortable when you touch it Any color is available for Imitation Fur Polyester like beige brown cream grey pink and so on and every kind of color...

    • High-quality Faux Fur Carpet

    High-quality Faux Fur Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: MR

    High quality Faux Fur Carpet High quality Faux Fur Carpet enjoy a hot selling point in the global market Because its soft touching and various beautiful colors available many old and new customers keep placing High quality Faux Fur Carpetorders to expand their markets For your information High quality Faux Fur Carpet...

    • Faux Sheep Skin Rug carpet

    Faux Sheep Skin Rug carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: MR

    The product description The Faux Sheep Skin Rug carpet is characterized by a good feel plush fine and dense bright color not easy hair loss Meanwhile it also with moisture cold and warmth For thousands of years people love the fur products As the Sheep Skin Rug is luxurious and charming Whether it is home furnishings...

    • Faux Fur / Imitation Fur for Decoration

    Faux Fur / Imitation Fur for Decoration

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: MR

    The Faux Fur Imitation Fur for Decoration is enjoying a high popularity in the global market The Imitation Fur is the most saleable carpet item nowadays The Faux Fur Carpet capture the market rapidly for its superior quality and fine work Many people buy it and like it very much You can use the Faux Fur carpet for any...

    • Faux Fur Carpet for home Decoration

    Faux Fur Carpet for home Decoration

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: MR

    Frankly speaking the item Faux fur carpet for home decoration is the most saleable carpet item nowadays The Faux Fur carpet capture the market rapidly for its superior quality and fine craft Many peiple buy it and like it very much You can use the Faux Fur carpet for any place in your home It can be used in the front...

    • Faux fur flooring carpet for home multi color

    Faux fur flooring carpet for home multi color

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: MR

    Item description Here we have some beautiful carpet of Faux fur flooring carpet for home multi color for your reference Our Faux Fur flooring carpet are enjoying a hot sellingi n the market for its superior quality and fine craft Many peiple buy it and like it very much You can use the Fur carpet for home for any...

    • Faux Furs rug flooring home deco white color

    Faux Furs rug flooring home deco white color

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: MR

    The product description If you are in the market for Faux Furs Rug now there are a goo news for you here We can supply you the products of Faux Furs rug flooring home deco white color with very good quality and good finishing The Faux Furs Rug Home Deco carpet is more and more popular in the world market now based on...

    • Imitation furs rug home flooring

    Imitation furs rug home flooring

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: MR

    The product presentation With the improvement of people s living standards the item of Imitation furs rug home flooring in people s daily life is also increasingly widely used Compared with the real fur carpet the Imitation Furs Flooring is much more cost effective The Furs rug Home Flooring with moisture proof anti...

    • Faux Rabbit Plain or mixed color Shaggy Carpet

    Faux Rabbit Plain or mixed color Shaggy Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC bale

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: MR

    Faux Rabbit Plain or mixed color Shaggy Carpet is make of imitation fur with polyester material It is touched same as the fur but made without hurting any annimals The pile height of this Faux Rabbit shaggycan be made from 2 5 to 3 cm and the colors can be made into any colors as per customers requirement As we should...

    • Imitation Animal Fur Carpet Rug

    Imitation Animal Fur Carpet Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC bale

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: ARTS

    Once the Imitation fur shaggy carpet is put on the carpet market it met with warm reception and quick sale many customers are in love of this Imitation fur shaggy rug As you know Imitation Fur Velvet Shaggy rug is produced with the material that is similar with the fur That can avoid hurting animals meanwhile satisfy...

China Imitation Fur Carpet Suppliers

The imitation fur in addition to the real fur comfortable, warm, soft, shiny, but both gorgeous fashion sense of luxury. It is the representative of fashion.

We have different kind of Imitation Fur Carpet, the fabric material of the carpet are including Plush, short floss, Coral velvet- The backing of the carpet we produce are with suede or polar fleece or plastic anti-skid design, It not only has the non slip function, but also has the characteristic of air permeability and protective floor. It also can be made in different shape, like the normal rectangle, the animal shape-. With the rich and colorful color, feel is exquisite soft and more personal nature with high cost performance. You can match any of various styles of furniture Home Furnishing collocation. More and more people like it and select it as the home decoration.

With a solid color to reflect the modern furniture of different styles, in order to achieve the perfect taste. Simple, direct, functional and close to the nature of a quiet. With a large number of the people`s demand, Imitation fur will gradually replace the real fur. In the other words, no business, no killing. Let us come to love the animals, love the world together.




Imitation Fur CarpetPlush carpetPlush carpetshort plush CarpetPlain Fur CarpetImitation Fur with design Carpet

Send Inquiry

Helen Hao

Ms. Helen Hao

Email:

global@chinasunrisecarpet.com

Send Inquiry

Tel:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobile Phone:+8613513216770Contact me with Whatsapp

Email:global@chinasunrisecarpet.com

Address:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.sunrise-carpet.com