Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Hao Ms. Helen Hao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Teppich mit kurzem Stapel

Teppich mit kurzem Stapel

Produktkategorie von Teppich mit kurzem Stapel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Shaggy mit kurzen Stapel , Microfaser Shaggy mit kurzem Stapel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polyester Shaggy mit kurzem Stapel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Mikrofaser-Teppiche mit Design und Loop

    Mikrofaser-Teppiche mit Design und Loop

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Ballen gerollt

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI;ISO9001

    • Modell: CRPD

    Mikrofaser-Teppiche mit Design und Loop Mikrofaser mit Design - Loop ist mit kurzem Flor und Schleife, die wie die Welligkeit durch den Stein in dem See fallen geweckt. Mikrofaser - Design mit Schleife ist mit dem einfachen und modernen Design. Dieser Art Teppich hat die Eigenschaft von sehr weichem und glattem Garn,...

    • Mikrofaser Shaggy mit kurzem Pile

    Mikrofaser Shaggy mit kurzem Pile

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: CRD

    Mikrofaser Shaggy mit kurzem Pile Mikrofaser Shaggy mit kurzem Pile besteht aus 100% Mikrofaser. Das Garn von Mikrofaser Shaggy Mit Solod Die Farbe ist sehr weich und bequem. Der Stapel von Mikrofaser Teppich mit schöner Mix Farbe ist sehr kurz, wir jede Farbe und jede Größe machen können , wie Sie mögen. Für mehr...

    • Maschine Tufted Microfiber mit elegantem Design Teppich

    Maschine Tufted Microfiber mit elegantem Design Teppich

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: JZCR

    Maschine Tufted Mikrofaser mit dem eleganten Design Teppich ist seit vielen Jahren beliebt und verkäuflich gewesen. Jetzt mit verschiedenen neuartigen Design und Modefarben, die Maschine Tufting - Mikrofaser Teppich ist immer noch heiß-Verkauf auf dem Weltmarkt. Sie wissen, das Material der Maschine Tufting -...

    • Microfaser Tisch Tufted Teppich

    Microfaser Tisch Tufted Teppich

    • Marke: HongXu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: JZCR

    Mikrofaser Tabelle Nadelflorteppichs genießt einen sehr guten Verkauf auf dem Weltmarkt. Immer mehr Menschen zeigen großes Interesse an den Tisch Tufted mit fantastischem Design Teppich und legen ihn in ihrem Zimmer b eil der reichen Färbung und schöner Design. Die marterial von Mikrofaser Tabelle Tu FTED Teppich mit...

    • Microfaser mit Polyester-Teppich mit kurzem Stapel

    Microfaser mit Polyester-Teppich mit kurzem Stapel

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI, ISO9001

    • Modell: XCRS

    Mikrofasern mit Polyester Teppich mit kurzflorigen besteht aus zwei unterschiedlichen Garnen, einer weichen Mikrofaser Garn ist, ist ein weiteres feines Seidengarn. Diese zwei Arten von Garnen ist immer beliebter in der Teppichlinie jetzt. Für Mikrofaser mit Polyester Teppich mit kurzen Stapel, können wir Farbe oder...

    • Microfaser Teppich mit kurzem Stapel

    Microfaser Teppich mit kurzem Stapel

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: CR

    Microfaser-Teppich mit kurzem Stapel ist heute eine der meistverkauften Gegenstände auf dem Weltmarkt. Erstens, mehr und mehr Menschen mögen das Material der Mikrofaser, da es sehr weich ist, wenn man es berührt. Zweitens, in diesem Jahr der Teppich mit kurzen Haufen ist sehr beliebt auf dem Markt. So glauben, pls...

    • Microfaser-Teppich mit Design Short Pile

    Microfaser-Teppich mit Design Short Pile

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: XCRD

    Mikrofaser Teppich mit Design - kurzflorigen ist mehr und mehr populär in dem Markt in diesem Jahr. Die Stapelhöhe ist sehr kurz und die Dichte dieser Art von Teppichen ist sehr hoch, was den Design auf sie sieht sehr gut aus. Das Material , aus Mikrofaser Teppich mit Design mit kurzen Stapeln ist Mikrofaser, das...

    • Regenbogen Seide Shaggy mit Blading Design

    Regenbogen Seide Shaggy mit Blading Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: SKPD

    Wie die Bilder zeigt, sind die Regenbogen-Teppiche sehr beaufiul mit der mehrfarbigen, die eine der beliebtesten Artikel auf dem aktuellen Markt ist und genossen einen sehr guten Verkauf von verschiedenen Kunden aus verschiedenen Ländern. Das Material für den Regenbogen-Teppich ist Polyester und MOQ ist mindestens 300...

    • Microfaser mit Design Short Pile Teppich

    Microfaser mit Design Short Pile Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI;ISO9001

    • Modell: XCRD

    Microfaser mit Design Short Pile Carpet ist aus Mikrofaser, die mehr und mehr beliebt auf dem Weltmarkt vor kurzem ist. Der Stil dieser Entwürfe ist sehr einfach und sieht aus wie die Welle im See. Der Haufen davon ist sehr kurz, was die Entwürfe sehr deutlich macht. Die Berührung ist sehr weich und geschmeidig. Es...

    • Kurzer Teppichboden

    Kurzer Teppichboden

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: SAP, GTS, CR

    Short Pile Teppich ist sehr beliebt auf dem Markt. Wir haben verschiedene Artikel für den kurzen Stapel Teppich Teppich, wie Microfiber kurzen Stapel Teppich, Polyester Short Pile Teppich Teppich und Elestic & Polyester Mix Short Stapel Teppich. Jede Farbe ist für diesen kurzen Teppichboden verfügbar. Und wir...

    • M weicher, zottiger, kurzer Stapel mit buntem Design

    M weicher, zottiger, kurzer Stapel mit buntem Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: XCRD

    M Weicher, shaggy kurzer Stapel mit Entwurf Teppich ist unser vorteilhaftes Einzelteil, das gut unter Kunden begrüßt wird. Es ist vom weichen Mikrofasergarn gebildet, also ist das Berühren sehr glatt. Mit dem schnell installierten, reichhaltigen Design und der reichen Färbung wählen immer mehr Familien Teppiche, um...

    • Microfaser-Teppich mit Design und Schattierung Farbe

    Microfaser-Teppich mit Design und Schattierung Farbe

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: XCRD

    Microfaser-Teppich mit Design und Schattierung Farbe ist immer beliebter auf dem Markt vor kurzem. Die Stapelhöhe ist sehr kurz und die Dichte dieser Art von Teppichen ist sehr hoch, die das Design auf sie aussehen sieht sehr gut. Das Material von Microfiber Teppich mit Design und Shading Farbe ist Mikrofaser, das...

    • Polyester Seide Shaggy mit Schleife Teppich

    Polyester Seide Shaggy mit Schleife Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: NEWH

    Polyester Seide mit Schleife Teppich ist ein sehr beliebt auf dem Markt. Die Stapelhöhe des Teppichs ist sehr kurz. Der Preis für diese Art von Teppichen ist sehr konkurrenzfähig. Die Standardgröße dieser Polyeter Seide mit Schleife sind 80x150cm, 120x170cm, 140x200cm, 160x230cm und so weiter. wir können jede mögliche...

    • Seide Shaggy Short Pile mit Blade Design

    Seide Shaggy Short Pile mit Blade Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: SKPD

    Produktanweisung Polyester-Teppiche mit Blade-Design ist eine sehr beliebte Artikel heutzutage. Die Stapelhöhe ist sehr kurz, was das Design und die Farbe auf sie macht, ist sehr schön. Der Preis für diese Art von Teppichen ist sehr konkurrenzfähig. SUNRISE CARPET hat verschiedene Designs entwickelt, um die Nachfrage...

    • Polyester-Teppiche mit Schlaufe und buntem Design

    Polyester-Teppiche mit Schlaufe und buntem Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: SKPD

    Polyester-Teppiche mit Schleife und buntem Design ist eine sehr beliebte Artikel heutzutage. Die Stapelhöhe ist sehr kurz, was das Design und die Farbe auf sie macht, ist sehr schön. Der Preis für diese Art von Teppichen ist sehr konkurrenzfähig. SUNRISE CARPET hat verschiedene Designs entwickelt, um die Nachfrage des...

    • Tafel-Bündel-Microfaser mit Viskose-Teppichboden

    Tafel-Bündel-Microfaser mit Viskose-Teppichboden

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: CRS

    Dies ist unser Produkt der Tabel Tufted Microfaser mit Viskose-Teppichboden. Es ist aus 100% Polyester gefertigt, es ist zwei Art von Garn gemischt, eine ist Mikrofaser, die sehr weich ist, und die andere ist Viskose, die sehr glatt ist. Abgesehen davon, unsere Tabel Nadelflorteppichs kann in jeder Farbe hergestellt...

    • Microfaser Thin Garn Teppich mit Design

    Microfaser Thin Garn Teppich mit Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: XCRD

    Die Mikrofaser mit Design - Teppich ist sehr beliebt auf dem globalen Markt, haben viele Kunden Bestellungen bei uns immer und immer wieder , weil seine einzigartige weiche berührend und schöne visuelle Wirkung. Dieser Artikel ist mit kurzem Flor und Multi Farbe, und es gibt viele Designs und Farben erhältlich....

    • Microfiber Thin Garn Teppich Teppich

    Microfiber Thin Garn Teppich Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: XCRD

    Dieser Artikel ist mit kurzem Stapel und mehrfarbig, die Menschen fühlen sich voller Energie und mächtig machen. Es macht Ihren Raum heller. Auch berührt es sehr weich und glatt. Es ist sehr gut geeignet für das Kinderzimmer. Wir haben viele schöne Designs. Wir könnten es auch nach eigenem Design machen. Jede Farbe...

    • Mikrofaser & Seide mischen Shaggy Teppich

    Mikrofaser & Seide mischen Shaggy Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Von PVC Ballen gerollt

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI, ISO9001

    • Modell: XCRS

    Produktname: Mircofiber & Seide-mix Shaggy TeppichProduktbeschreibung: dieser Art Teppich erfolgt durch zwei verschiedene Garne die Mikrofaser und Seide sind. Der Teppichflor ist kurz. Das Material ist Polyester. Für diese Teppich-Qualität können Sie jede Farbe bitten, dass Ihnen gefällt. Wir können jede mögliche...

    • Seide shaggy 4D mit Beschaufelung Design Teppich

    Seide shaggy 4D mit Beschaufelung Design Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: von PVC-Ballen gerollt

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: SKPD

    Produkt-Einführung:Lassen Sie uns unsere Augen legen Sie zu den zottigen 4D Design Beschaufelung Seidenteppiche, die verkaufsfähigen Produkte auf dem Markt heute. Mit schöner Färbung, fashional Entwurf ziehen die zottigen 4D Design Seidenteppiche mehr und mehr Kunden aus der ganzen Welt. Für die zottigen 4D Design...

China Teppich mit kurzem Stapel Lieferanten

Der Shaggy-Teppich mit kurzem Stapel ist auf den ersten Blick einfach, frisch und ordentlich. Das Material dieses Artikels kann Polyester mit kurzen Stapel, Mikrofaser mit kurzen Stapel oder diese beiden Garn gemischt werden. Die Option der Farben und Größen sind vielfältig. Um den speziellen Anforderungen gerecht zu werden, kann man auch zu großen Rollen wie 3X10M, 4X25M und so weiter machen. Die Unterlage des Teppichs kann Tuch oder Anti-Rutsch sein. Wählen Sie einfach den Stil, wie Sie möchten. Was ist mehr, es ist einfach zu pflegen und zu reinigen. Mit Stapelhöhe von 1,2 cm bis 2,0 cm, wenn man ihn berührt, kann der N. antennal jedes einzelne Garn tanzen auf der Fingerspitze fühlen. Das Gefühl ist fantastisch, was dein Leben mit Lebendigkeit und Leidenschaft bringen kann.

Mit solch einem Teppich in deinem Raum kann es nicht nur das dimensionale Raumgefühl fühlen, sondern auch dich selbst fühlen sich immer jünger, voller Energie.

Microfiber with short pile carpetViscose with short pile carpetMicrofiber space dyed yarn carpetMicrofiber mix with Polyester in short pile carpetPolyester Short pile with Gradational carpet


Anfrage versenden

Helen Hao

Ms. Helen Hao

E-Mail-Adresse:

global@chinasunrisecarpet.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobiltelefon:18931119135

E-Mail-Adresse:global@chinasunrisecarpet.com

Firmenadresse:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.sunrise-carpet.com

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Hao Ms. Helen Hao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Products

Home > Products > Carpet With Short Pile

Carpet With Short Pile

Product categories of Carpet With Short Pile, we are specialized manufacturers from China, Shaggy With Short Pile, Microfiber Shaggy With Short Pile suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polyester Shaggy With Short Pile R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Microfiber Rugs With Design And Loop

    Microfiber Rugs With Design And Loop

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI;ISO9001

    • Model No.: CRPD

    Microfiber Rugs With Design And Loop Microfiber With Design Loop is with short pile and loop which like the ripple aroused by the stone falling in lake Microfiber Design With Loop is with the simple and modern design This kind carpet has the characteristic of very soft and smooth yarn the touching of it is very...

    • Microfiber Shaggy With Short Pile

    Microfiber Shaggy With Short Pile

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: CRD

    Microfiber Shaggy With Short Pile Microfiber Shaggy With Short Pile is made of 100 microfiber The yarn of Microfiber Shaggy With Solod Color is very soft and comfortable The pile of Microfiber Carpet With Beautiful Mix Color is very short we can make any color and any size as you like For more information usually the...

    • Machine Tufted Microfiber With Elegant Design Carpet

    Machine Tufted Microfiber With Elegant Design Carpet

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: JZCR

    Machine Tufted Microfiber With Elegant Design Carpet have been popular and saleable for many years Now with various novel designs and fashion colors the Machine tufted Microfiber carpet is still hot selling in the global market You may know the material of the Machine tufted microfiber with elegant designs carpet is...

    • Microfiber Table Tufted Carpet

    Microfiber Table Tufted Carpet

    • Brand: HongXu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: JZCR

    Microfiber Table Tufted Carpet enjoys a very good selling in the global market More and more people show keen interest to theTable Tufted with Fantastic Design Carpet and put it in their room because of the rich coloration and beautiful designs The marterial of Microfiber Table Tufted Carpet with Modern Design is...

    • Microfiber with Polyester Carpet with Short Pile

    Microfiber with Polyester Carpet with Short Pile

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI, ISO9001

    • Model No.: XCRS

    Microfiber with Polyester Carpet with Short Pile is made of two different yarns one is soft microfiber yarn another is fine silk yarn This two kinds of yarns is more and more popular in the carpet line now For Microfiber with Polyester Carpet with Short Pile we can make solid color or two tones color as you like Any...

    • Microfiber Carpet with short pile

    Microfiber Carpet with short pile

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: CR

    Microfiber Carpet with short pile is one of best selling items in the global market now Firstly more and more people like the material of microfiber as it is very soft when touching it Secondly this year the carpet with short pile is very popular in the market So pls believe Microfiber Carpet with short pile will be...

    • Microfiber Carpet with Design Short Pile

    Microfiber Carpet with Design Short Pile

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: XCRD

    Microfiber Carpet with Design Short Pile is more and more popular in the market this year The pile height is very short and the density of this kind of carpets is very high which make the design on it looks very good The material of Microfiber Carpet with Design Short Pile is microfiber the touching feeling is very...

    • Rainbow Silk Shaggy with Blading Design

    Rainbow Silk Shaggy with Blading Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: SKPD

    Like the images shows the rainbow carpets is very beaufiul with the multi color which is one of the most popular item in the current market and enjoyed a very good selling by different customers from different countries The material for the rainbow carpet is polyester and MOQ is at least 300 square meters for each...

    • Microfiber with Design Short Pile Carpet

    Microfiber with Design Short Pile Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI;ISO9001

    • Model No.: XCRD

    Microfiber with Design Short Pile Carpet is made of microfiber which is more and more popular in the world market recently The style of these designs are very simple and looks like the wave in the lake The pile of it is very short which make the designs very clear The touching of it is very soft and smooth It will be...

    • Short Pile Carpet Rug

    Short Pile Carpet Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: SAP, GTS, CR

    Short Pile carpet is very popular in the market We have different items for the short pile carpet rug like Microfiber short pile carpet Polyester Short Pile Carpet rug and Elestic Polyester mix Short pile rug Any color is avaiable for these short pile carpet And we can also make the sizes according to the customers...

    • M soft shaggy short pile with colorful design

    M soft shaggy short pile with colorful design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: XCRD

    M Soft shaggy short pile with design Carpet is our advantaged item which are well welcomed among customers It is made of soft microfiber yarn so the touching is very smoothly With the quick installed profuse design and rich coloration more and more families choose to use carpets to decorate their room Featured with...

    • Microfiber Carpet with Design and Shading Color

    Microfiber Carpet with Design and Shading Color

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: XCRD

    Microfiber Carpet with Design and Shading Color is more and more popular in the market recently The pile height is very short and the density of this kind of carpets is very high which make the design on it looks very good The material of Microfiber Carpet with Design and Shading Color is microfiber the touching...

    • Polyester Silk Shaggy with Loop Carpet

    Polyester Silk Shaggy with Loop Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: NEWH

    Polyester Silk with loop carpet is a very popular in the market The pile height of the carpet is very short The price of this kind of rugs is very competitive The standard size of this Polyeter Silk with Loop are 80x150cm 120x170cm 140x200cm 160x230cm and so on we can produce any size according to customers request...

    • Silk Shaggy Short Pile with Blading Design

    Silk Shaggy Short Pile with Blading Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: SKPD

    Product instruction Polyester Rugs with blading design is a very popular items nowadays The pile height is very short which make the design and color on it is very nice The price of this kind of rugs is very competitive SUNRISE CARPET have developed various designs to meet the demand of the global market The max width...

    • Polyester Rugs with loop and colorful design

    Polyester Rugs with loop and colorful design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: SKPD

    Polyester Rugs with loop and colorful design is a very popular items nowadays The pile height is very short which make the design and color on it is very nice The price of this kind of rugs is very competitive SUNRISE CARPET have developed various designs to meet the demand of the global market The max width of...

    • Tabel Tufted Microfiber with Viscose short pile carpet

    Tabel Tufted Microfiber with Viscose short pile carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: CRS

    This is our product of the Tabel Tufted Microfiber with Viscose short pile carpet It is made from 100 polyester it is two kind of yarn mixed together one is microfiber which is very soft and the other is viscose which is very smoothly Besides that our Tabel Tufted Carpet can be made into any color it is can be in...

    • Microfiber Thin Yarn Carpet with design

    Microfiber Thin Yarn Carpet with design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: XCRD

    The Microfiber with design carpet is very popular in the global market many customers have placed orders with us over and over again because its unique soft touching and beautiful visual effect This item is with short pile and multi color and there are many designs and colors available Besides we can make your own...

    • Microfiber Thin Yarn Carpet Rug

    Microfiber Thin Yarn Carpet Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: XCRD

    This item is with short pile and multi color which make people feel full of energy and powerful It makes your room more bright Also it touchs very soft and smooth It is very suitable for the kids room We have many beautiful designs We could also make it according to your own design Any color and size is available The...

    • Microfiber & Silk mix Shaggy Rug

    Microfiber & Silk mix Shaggy Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI, ISO9001

    • Model No.: XCRS

    Product Name Mircofiber Silk mix Shaggy Rug Product Description this kind carpet is made by two different yarns which are microfiber and silk The carpet pile is short The material is polyester For this carpet quality you can ask any color that you like We can make any size for the rug like 80x150cm 120x170cm 140x200cm...

    • Silk shaggy 4D with blading design carpet

    Silk shaggy 4D with blading design carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: rolled by pvc bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: SKPD

    Product introduction Let us put our eyes on the silk shaggy 4D design blading carpets which are salable items in the market now With nice coloration fashional design the silk shaggy 4D design carpets attract more and more customers from all over the world For the silk shaggy 4D design carpets the material is 100...

China Carpet With Short Pile Suppliers

The Shaggy Carpet With Short Pile is simple, fresh and neat at the first glance. The material of this item can be polyester with short pile, microfiber with short pile or these two yarn mixed. The option of the colors and sizes are multiple. To meet the special requirements, it also can be made into big rolls, such as 3X10M, 4X25M and so on. The backing of the rug can be cloth or anti-slipped. Just choose the style as you like. What`s more, it is easy to care for and cleaned. With pile height from 1.2 cm to 2.0cm, when you touching it, the antennal nerve can feel every single yarn dancing on your fingertip. The feeling of it is fantastic which can bring your life with vitality and passions.

With such an rug in your room, it can not only make the dimensional space feeling greaten, but also yourself is feeling getting younger, full of energy.

Microfiber with short pile carpetViscose with short pile carpetMicrofiber space dyed yarn carpetMicrofiber mix with Polyester in short pile carpetPolyester Short pile with Gradational carpet


Send Inquiry

Helen Hao

Ms. Helen Hao

Email:

global@chinasunrisecarpet.com

Send Inquiry

Tel:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobile Phone:+8613513216770Contact me with Whatsapp

Email:global@chinasunrisecarpet.com

Address:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.sunrise-carpet.com