Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Hao Ms. Helen Hao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kissen

Kissen

Produktkategorie von Kissen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Polyester Kissen , Weiches Plüsch Kissen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Langflor-Sitzkissen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kissen mit Polyester Shaggy Yarn

    Kissen mit Polyester Shaggy Yarn

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: CN

    Das Produkt von Pillow With Polyester Shaggy Yarn besteht aus 100% Polyester. Es mit unterschiedlicher Art des Garnmaterials und -blickens. Die Länge der Garne könnte kurz oder lang sein. Diese Oberflächen könnten Ihnen völlig unterschiedliche Gefühle geben und Ihre Persönlichkeit zeigen. Wir könnten die Farben des...

    • Kissen mit verschiedenen Materialien

    Kissen mit verschiedenen Materialien

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: durch Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: CN

    Der Teppich, über den wir sprechen werden, ist ein Kissen, das man auch Kissen nennen kann. Dieses Material des Kissenteppichs ist Polyester. Jedes Entwurfsmuster ist verfügbar. Wir könnten auch viele attraktive Farben für den Kissen Teppich machen . Die normale Größe, die wir für das Kissen machen konnten, ist...

    • Polyester Shaggy Haufen Kissen

    Polyester Shaggy Haufen Kissen

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Ballen gerollt

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: CN

    Dieses Kissen heißt Polyester Shaggy Pile Cushion, das aus dem Polyester Shaggy Pile hergestellt wird. Die Höhe des Stapels kann kürzer oder länger sein. Verschiedene Materialien Kissen gibt den Menschen ein anderes Gefühl. Wir können jede Farbe nach Ihren Wünschen gestalten. Die übliche Größe von Polyester Shaggy...

    • Polyester-Kissen mit einfarbiger Farbe

    Polyester-Kissen mit einfarbiger Farbe

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Tasche oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ ISO9001

    • Modell: CN

    Polyester-Kissen mit einfarbiger Farbe Polyester-Kissen mit einfarbiger Farbe wird häufig zu Hause mehr und mehr hoch verwendet, hat das Kissen mit verschiedenen Materialien, Farben und Display-Methoden begonnen, den gesamten Stil der Heimtextilien zu beeinflussen, und mit der Änderung der Saison Kissen Farbe und...

    • Polyester Shaggy Mix Garn Kissen

    Polyester Shaggy Mix Garn Kissen

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Tasche oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI,ISO9001

    • Modell: CN

    Polyester Shaggy Mix Garn Kissen Polyester Shaggy Mix Garn Kissen ist aus 100% Polyester hergestellt. Kissen mit Polyester Mix Garn ist zwei verschiedene Arten von Polyestergarn zusammen mischen. Der Polstapel kann kürzer oder länger sein. Wir haben das professionelle Designer-Team in unserer Firma, wir können jede...

    • Polyester-schönes Kissen mit Normallack

    Polyester-schönes Kissen mit Normallack

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Tasche oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI,ISO9001

    • Modell: CN

    Polyester-schönes Kissen mit Normallack Polyester-schönes Kissen mit Normallack könnte an vielen verschiedenen Orten verwendet werden und verschiedene Funktionen zeigen. Sie könnten sie auf Ihr Sofa, Bett, Auto oder andere Orte legen, die Sie wollen. Sie werden Ihr Zimmer sehr modern und komfortabel und als ein...

    • Schönes Kissen mit Modedesign

    Schönes Kissen mit Modedesign

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Tasche oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: CN

    Schönes Kissen mit Modedesign Schönes Kissen mit Modedesign ist ein alltägliches Heimtextilienartikel, das nicht nur eine warme und schützende Wirkung hat, sondern auch ein warmes Gefühl vermittelt. Verschiedene Materialien Kissen gibt den Menschen das Gefühl ist nicht das Gleiche. Jetzt Kissen mit modernem Design hat...

    • Verschiedene Materialien für Kissen

    Verschiedene Materialien für Kissen

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: durch Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: CN

    Der Teppich, über den wir sprechen werden, ist Kissen, das man auch als Kissen bezeichnen kann. Dieses Material des Kissenteppichs ist aus Polyester. Jedes Designmuster ist verfügbar. Wir konnten auch viele attraktive Farben für den Kissenteppich machen. Die normale Größe, die wir für das Kissen machen konnten, ist...

    • Polyester Shaggy Kissen mit Design

    Polyester Shaggy Kissen mit Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Beutel oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: CN

    Polyester Kissen / Kissen Shaggy mit Design - unverzichtbar im Alltag von heute, es bequem ist eine dekorative Wirkung anderer Elemente zu verwenden und hat nicht ersetzt werden kann. Für diese Position von 100% Polyester Langhaarige Kissen, können wir verschiedene von Kissen mit unterschiedlichem Stil. SUNRISE CAPRET...

    • Kissen mit schönem Design

    Kissen mit schönem Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Beutel oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: CN

    Wir nennen diese Sammlung Kissen oder Kissen. Unser Kissen ist gut auf dem Markt wegen der verschiedenen neuartigen Färbung Designs erhalten. Heutzutage nehmen viele Kunden das Kissen mit Teppichgarn an. SUNRISE TEPPICH produzieren quadratische Kissen und Kissen mit vielen Technik, wie elastische Garn, Mikrofaser ......

    • Kissen mit verschiedenen attraktiven Designs

    Kissen mit verschiedenen attraktiven Designs

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Beutel oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: CN

    Das Einzelteil, das wir für Sie zeigen, heißt Kissenteppich oder Kissen. Wir konnten viele nette Entwürfe mit verschiedenen neuartigen Färbungen machen, die sehr hohe Rückgespräch durch Klienten erhielten. Heutzutage nehmen viele Kunden das Kissen mit Teppichgarn an. SUNRISE TEPPICH produzieren quadratische Kissen und...

    • Kissen / Kissen mit guter Qualität

    Kissen / Kissen mit guter Qualität

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Beutel oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: CN

    Produktanleitung: Die C ushion / Kissen mit feiner Qualität mit sehr reichlichem Design und reicher Farbkombination, die aus dem ganzen Welt viele Kunden zu gewinnen. Das Material für unsere Kissen ist Polyester, so der toughing ist sehr weich, viele Menschen die Kissen setzen mit Nizza Farben auf der Rückseite ihres...

    • Verschiedene Qualitäten mit Mode-Designs Kissen / Kissen

    Verschiedene Qualitäten mit Mode-Designs Kissen / Kissen

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Beutel oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: CN

    Verschiedene Eigenschaften mit Modedesign Kissen / Kissen sind weit verbreitet und beliebt Artikel im täglichen Leben. SUNRISE TEPPICH Quadratkissen und Kissen mit vielen technologies.SUNRISE als professioneller Teppichlieferanten produzieren, verschiedene Arten von Kissen und Teppich, wie Mikrofaser mit Design -...

    • Fashional Microfaser Kissen

    Fashional Microfaser Kissen

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Beutel oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: CN

    Produktanleitung: Wie die Bilder zeigen, sind unsere Kissen mit sehr profundem Design und reicher Farbkombination, die viele Kunden aus der ganzen Welt anziehen. Das Material für unser Kissen ist Mikrofaser, so dass das Zerreißen sehr weich ist, viele Leute legen sie auf den Rücken ihres weichen, Bettes und anderen...

    • Kissen mit unterschiedlichem Design

    Kissen mit unterschiedlichem Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Beutel oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: CN

    Heutzutage nehmen viele Kunden das Kissen mit Teppichgarn an. SONNENAUFGANG TEPPICH erzeugt quadratische Kissen und ein Kissen mit vieler Technik, wie elastisches Garn, Mikrofaser, Gewebe mit Druck, Kunstpelz, Hand gehakt und so weiter. Du kannst das Kissen auf Sofa, Sitz und Bett legen. Wir können jede Größe wie pro...

    • Verschiedene Design-Teppich-Kissen

    Verschiedene Design-Teppich-Kissen

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: PVC-Beutel oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: CN

    Verschiedene Designs Teppich Kissen sind die häufigsten und beliebtesten Artikel des täglichen Gebrauchs im Leben. SUNRISE Teppich produzieren quadratische Kissen und Kissen mit vielen Technologien, SUNRISE Teppich Export viele Arten von Teppich wie Mikrofaser Kissen, drucken Kissen, dickes Garn Kissen Kissen, dünnen...

    • Polyester neuartige Design Kissen

    Polyester neuartige Design Kissen

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: PVC-Beutel oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: CN

    Das Kissen ist ein gemeinsames Zuhause Einrichtung Dekoration Produkt in das Leben der Menschen. Das Material ist Polyester, und die übliche Größe, die wir machen können ist 45X45cm. Das Kissen ist eine Notwendigkeit geworden, wenn Dekoration Haus, weil sie Menschen fühlen sich warm und gemütlich machen können, auch...

China Kissen Lieferanten

Kissen können an vielen verschiedenen Orten und zeigen verschiedene Funktionen verwendet werden. Die Hauptfunktion ist es, warm halten und dekorieren Sie Ihr Zimmer. Sie könnten setzen Sie sie auf Ihrem Sofa, Bett, Auto oder andere Orte, die Sie wollen. Sie machen Ihr Zimmer suchen, sehr modern und komfortabel, und als eine glückliche Ort, um mit Ihren Familien sein.

Außerdem ist das besondere an unseren Kissen dieser Zeichen der verschiedenen Materialien für die Oberfläche, wie Stoff und verschiedene zottigen Garne und so weiter. Die Länge der Garne kann kurz oder lang sein. Diese Oberflächen könnte Ihnen ganz andere Gefühle und zeigen Sie auch Ihre Persönlichkeit. Und alle von ihnen sind waschbar.

Vielen modischen Farben und Designs stehen zur Verfügung. Sie können Ihre Favoriten zu Ihren Möbeln passt. Glaube, sie werden ein Highlight in Ihrem Zimmer.

Polyester Shaggy CushionMicrofiber CushionViscose Shaggy CushionPolyester CushionShaggy CushionCushion with design

Anfrage versenden

Helen Hao

Ms. Helen Hao

E-Mail-Adresse:

global@chinasunrisecarpet.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobiltelefon:18931119135

E-Mail-Adresse:global@chinasunrisecarpet.com

Firmenadresse:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.sunrise-carpet.com

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Hao Ms. Helen Hao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Products

Home > Products > Cushion

Cushion

Product categories of Cushion, we are specialized manufacturers from China, Polyester Cushion, Soft Plush Cushion suppliers/factory, wholesale high-quality products of Long Pile Car Seat Cushion R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Pillow With Polyester Shaggy Yarn

    Pillow With Polyester Shaggy Yarn

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: CN

    The product of Pillow With Polyester Shaggy Yarn are made from 100 Polyester material It with different style of the yarn material and looking The length of the yarns could be short or long These surfaces could give you totally different feelings and well show your personality We could make the colors of the cushion...

    • Cushion with different materials

    Cushion with different materials

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: by carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: CN

    The Carpet we will talk about is cushion which can also be called pillow This material of the cushion carpet is polyester Any design pattern is available We could aslo make many attractive colors for the cushion carpet The normal size we could make for the cushion is 45X45CM 50X50CM and so on We could also produce...

    • Polyester Shaggy Pile Cushion

    Polyester Shaggy Pile Cushion

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: CN

    This cushion is called Polyester Shaggy Pile Cushion which is made from the Polyester Shaggy Pile The height of the pile can be shorter or longer Different materials pillow gives people different feeling We can make any color as you like The usual size of Polyester Shaggy Pile Cushion we produce is 45X45cm or 50X50cm...

    • Polyester Cushion with Solid color

    Polyester Cushion with Solid color

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ ISO9001

    • Model No.: CN

    Polyester Cushion with Solid color Polyester Cushion with Solid color is used frequently at home more and more high the cushion with different material color and display methods have begun to affect the overall style of home decoration and with the change of season pillow color and style changes but also can increase...

    • Polyester Shaggy Mix Yarn Cushion

    Polyester Shaggy Mix Yarn Cushion

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI,ISO9001

    • Model No.: CN

    Polyester Shaggy Mix Yarn Cushion Polyester Shaggy Mix Yarn Cushion is made from 100 polyester Cushion With Polyester Mix Yarn is two different kind of polyester yarn mix together The pile of the cushion can be shorter or longer We have the professional designer team in our company we can make any color as you like...

    • Polyester Beautiful Cushion With Solid Color

    Polyester Beautiful Cushion With Solid Color

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI,ISO9001

    • Model No.: CN

    Polyester Beautiful Cushion With Solid Color Polyester Beautiful Cushion With Solid Color could be used in many different places and show different functions You could put them on your sofa bed or car or any other places you want They will make your room very modern and comfortable and as one happy place to be with...

    • Beautiful Cushion With Fashion Design

    Beautiful Cushion With Fashion Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: CN

    Beautiful Cushion With Fashion Design Beautiful Cushion With Fashion Design is a common Home Furnishing life articles which not only plays a warm and a protective effect but also gives a warm feeling Different materials pillow gives people the feeling is not the same Now Pillow With Modern Design has gradually become...

    • Various materials for Cushions

    Various materials for Cushions

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: by carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: CN

    The Carpet we will talk about is cushion which can also be called pillow This material of the cushion carpet is polyester Any design pattern is available We could aslo make many attractive colors for the cushion carpet The normal size we could make for the cushion is 45X45CM 50X50CM and so on We could also produce...

    • Polyester Shaggy Cushion With Design

    Polyester Shaggy Cushion With Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: CN

    Polyester Cushion Pillow Shaggy with Design is indispensable in the daily life of nowadays it is comfortable to use and has a decorative effect of other items can not be replaced For the item of 100 Polyester Long Pile Cushion we can make various of Cushion with different style SUNRISE CAPRET has professional designer...

    • Cushion with Nice Design

    Cushion with Nice Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: CN

    We call this collection Cushion or Pillow Our cushion is well received in the market because of different novel colorations designs Nowadays many customers accept the cushion with carpet yarn SUNRISE CARPET produce square cushion and pillow with many technique like elastic yarn microfiber You could put the cushion on...

    • Cushions with different attractive designs

    Cushions with different attractive designs

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: CN

    The item we show for you is called Cushion rug or Pillow We could make many nice designs with different novel colorations which got very high feedback by clients Nowadays many customers accept the cushion with carpet yarn SUNRISE CARPET produce square cushion and pillow with many technique like elastic yarn microfiber...

    • Cushion / Pillow with Fine Quality

    Cushion / Pillow with Fine Quality

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: CN

    Product instruction The Cushion Pillow with Fine Quality are with very profuse design and rich color combination which attract many customers from all over the world The material for our cushion is Polyester so the toughing is very soft many people put the Pillow with Nice Colors on the back of their soft bed and...

    • Various Qualities with Fashion Designs Pillow/Cushion

    Various Qualities with Fashion Designs Pillow/Cushion

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: CN

    Various Qualities with Fashion Designs Pillow Cushion are common and popular articles in daily life SUNRISE CARPET produce square cushion and pillow with many technologies SUNRISE as a professional carpet supplier supply various kinds of cushion and carpet such as Microfiber with Design Cushion Hand Hooked with Design...

    • Fashional Microfiber Cushion

    Fashional Microfiber Cushion

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: CN

    Product instruction Like the images show our cushion are with very profuse design and rich color combination which attract many customers from all over the world The material for our cushion is microfiber so the toughing is very soft many people put them on the back of their soft bed and other place which is very...

    • cushion with different design

    cushion with different design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: CN

    Nowadays many customers accept the cushion with carpet yarn SUNRISE CARPET produce square cushion and pillow with many technique like elastic yarn microfiber fabric with printing faux fur hand hooked and so on You could put the cushion on sofa seat and bed We can make any size as per your request such as 45x45 cm...

    • Various Designs Carpet Cushion

    Various Designs Carpet Cushion

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: CN

    Various Designs Carpet Cushion are common and popular articles of daily use in life SUNRISE CARPET produce square cushion and pillow with many technologies SUNRISE CARPET export many kinds of carpet cushion such as Microfiber cushion printing cushion thick yarn cushion thin yarn cushion elastic soft yarn cushion and...

    • polyester novel design Cushion

    polyester novel design Cushion

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: CN

    The Cushion is a common Home Furnishing decoration product in people s life The material is polyester and the usual size we can make is 45X45cm The pillow has become a neccessity when decorating house that is because they can make people feel warm and comfortable also can lighten the house Different materials pillow...

China Cushion Suppliers

Cushions could be used in many different places and show different functions. The main function of it is to keep warm and decorate your room. You could put them on your sofa, bed, or car or any other places you want. They will make your room looking very modern and comfortable, and as one happy place to be with your families.

Besides of these characters, the special feature of our Cushion is the various materials for the surface, such as cloth, and different shaggy yarns and so on. The length of the yarns could be short or long. These surfaces could give you totally different feelings and well show your personality. And all of them are washable.

Many fashion colors and designs are available. You could choose your favorite to match your furniture perfectly. Believe they will be one highlight in your room.

Polyester Shaggy CushionMicrofiber CushionViscose Shaggy CushionPolyester CushionShaggy CushionCushion with design

Send Inquiry

Helen Hao

Ms. Helen Hao

Email:

global@chinasunrisecarpet.com

Send Inquiry

Tel:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobile Phone:+8613513216770Contact me with Whatsapp

Email:global@chinasunrisecarpet.com

Address:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.sunrise-carpet.com