Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Hao Ms. Helen Hao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hand-Haken-Teppich

Hand-Haken-Teppich

Produktkategorie von Hand-Haken-Teppich, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hand-Haken-Teppich , PP-Hand süchtig Outdoor Teppich Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PP-Hand eingehängt wasserdichte Teppich R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Polyester Hand Teppich Teppich

    Polyester Hand Teppich Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR-H

    Die Hand-haken Teppiche sind sehr beliebt auf dem Markt. Sie sind mit sehr attraktivem Design und beliebten Farben. Tatsächlich sind die früheren Hand Hooked Teppiche aus Wollmaterial hergestellt. Aber die Kosten der Wolle ist viel höher als zuvor, die Materialien von Hand gehäkelten Teppich entwickelt sich allmählich...

    • Hand gehakt mit Mode-Design-Teppich

    Hand gehakt mit Mode-Design-Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR-H

    Hand Hooked mit der Mode Design Teppich enojy ein heißes Verkaufsargument auf dem globalen Markt. Immer mehr Kunden aus der ganzen Welt wählen diese Hand Hooked Teppich mit Entwurf weil seine schöne Färbung und kann leicht ihre Möbel entsprechen. Alle üblichen Größen wie 60x90cm, 100x140cm, 140x200cm, 160x230cm sind...

    • Handhooked Teppich mit Polyester

    Handhooked Teppich mit Polyester

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt durch PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR-H

    Handhooked Teppich mit Polyester Hand Hooked Teppich mit Polyester ist eines der klassischen Teppiche unserer Produkte. Es ist im globalen Markt wegen seines schönen Entwurfs und guter Qualität sehr populär. Hooked Teppich mit neuem Entwurf ist aus Polyester, Acryl und PP, so dass der Teppich ist sehr haltbar. Die...

    • Polyester Handgehangener Teppich

    Polyester Handgehangener Teppich

    • Marke: HongXu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR-H

    Polyester Hand Hooked Teppich auf dem Weltmarkt sehr populär wird , da es nicht nur im Innenbereich platziert werden kann , sondern auch für Outdoor - Aktivitäten bacause wir zwei verschiedene Träger für sie haben: PVC ist Baumwolle und Polyesterträger , die für die Innen geeignet ist, ist der andere Backing, die sich...

    • Multi Gebrauch Handhaken Teppich

    Multi Gebrauch Handhaken Teppich

    • Marke: HongXu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR-H

    Multi Gebrauch Handhaken Teppich sehr populär wird auf dem Weltmarkt , da es nicht nur im Innenbereich platziert werden kann , sondern auch für Outdoor - Aktivitäten bacause wir zwei verschiedene Träger für sie haben: Die eine ist Baumwolle und Polyesterträger , die für den Innen geeignet ist, ist der andere PVC...

    • Handhaken-Teppich 2017 Neuer Entwurf

    Handhaken-Teppich 2017 Neuer Entwurf

    • Marke: HongXu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR-H

    Gekennzeichnet mit Herstellungstechnik, neuartigem Design und höchster Qualität, Hand Hooked Teppich 2017 New Design wird sehr beliebt auf dem Weltmarkt. Der Qualitäts - Raum-Gefärbte Garn Teppich wird von Hand getuftet, die die Entwürfe lebendiger machen und einige Fälle von Natur in ihnen bringen. Das Muster wird...

    • Beliebte Design Hand Hooked Teppich

    Beliebte Design Hand Hooked Teppich

    • Marke: HongXu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR-H

    Beliebte Design Hand Hooked Teppich ist sehr beliebt auf dem Weltmarkt aufgrund seiner Herstellung Technik, gute Qualität und schönen Designs. Diese Art von Teppichen ist von Hand getuftet, die die Entwürfe lebendiger machen und man kann etwas felling der Natur in ihm finden. Die flexible Schlaufe kann Ihre Füße sanft...

    • Acryl / Polyester Handgehangener Teppich

    Acryl / Polyester Handgehangener Teppich

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR-H

    Acryl / Polyester Handgehangener Teppich sind seit vielen Jahren beliebt und verkäuflich im Markt. Unsere Hand süchtig Teppich ein gutes Verkauf genießt basierend auf neuartigen Design und reiche Farbkombination, für unsere professionellen Designer Update - Designs kontinuierlich. Diese Art von Handhaken Teppich...

    • Handhaken-Teppich mit Mode-Design

    Handhaken-Teppich mit Mode-Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR-H

    Handhaken-Teppich mit Mode-Design Hand Hooked Teppich mit Modedesign kann in vielen Orten verwendet werden wegen ihrer unterschiedlichen Träger: Es kann als Baumwolle und Polyesterträger hergestellt werden , die Klage für drinnen ist, oder es kann als PVC - Schutzträger hergestellt werden , die Klage für im Freien...

    • Handhaken-Teppich-Blumen-Entwurf

    Handhaken-Teppich-Blumen-Entwurf

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR-H

    Hand Hooked Teppich Blumen - Entwurf Hand Hooked Teppich Blumen - Entwurf ist sehr schön, immer mehr Kunden wie es sehr viel, weil das Design neu und mit reicher Farbe ist, und jeden Monat unseres professioneller Designer aktualisiert das Design auf den Markt gerecht zu werden. Diese Art von Hand Hooked Novel Design...

    • Hand gehakt mit fantastischem Design-Teppich

    Hand gehakt mit fantastischem Design-Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: SR-H

    Hand gehakt mit spektakulärem Design Teppich ist aus Unifarbe Garn oder Raum gefärbten Garn, das Material der Hand mit Design Teppich verhakt kann Polyester, Acryl und PP sein. Und es kann auch mit zwei Arten Sicherung vorgenommen wird, ist einer mit normalen Träger Stoff und das andere ist rutschfest und wasserdichte...

    • Laterne Raum gefärbte Garn Hand Haken Teppich

    Laterne Raum gefärbte Garn Hand Haken Teppich

    • Marke: HongXu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: LXM

    Laterne Raum Gefärbtes Garn Hand Hooked Teppich ist einer unserer beliebtesten Artikel und ist verkäuflich auf dem globalen Markt. Diese Laterne Hand Haken Teppich besteht aus Raum gefärbt dicke Laterne Garn hergestellt , dass die Oberfläche bunt und schön aussieht. Basierend auf reiche Färbung und erträglich...

    • Kundenspezifischer Handhaken Teppich

    Kundenspezifischer Handhaken Teppich

    • Marke: HongXu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR-H

    Customized Hand Hooked Teppich ist eines der klassischen Teppiche unserer Produkte. Es ist auf dem Weltmarkt zu begrüßen , da der neuartige Design, reiche Färbung und erträglich Qualität. Das Material von Hand Hooked Teppich kann Acryl, einfärbbar Polyester und PP sein Diese Art von Teppich wird von Hand getuftet, die...

    • Handhaken Teppich für zu Hause

    Handhaken Teppich für zu Hause

    • Marke: HongXu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR-H

    Wir nennen diesen Artikel Hand Hooked Teppich, das Material kann färbbar-acylic oder Acryl. Das größte Merkmal dieses Teppiches ist die Schleife. Wenn du es anfasst oder auf sie stehst, wirst du dich sehr wohl fühlen. Wir haben professionelle Designer, die Ihre Anforderung auf jede Design- oder Farbkombination...

    • Handgehangener Teppich Indoor & Outdoor

    Handgehangener Teppich Indoor & Outdoor

    • Marke: HongXu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR-H

    Hand Hooked Teppich Indoor & Outdoor ist sehr beliebt auf dem Weltmarkt aufgrund seiner Herstellung Technik, gute Qualität und schönen Designs. Diese Art von Teppichen ist von Hand getuftet, die die Entwürfe lebendiger machen und man kann etwas felling der Natur in ihm finden. Ihr sind viele unterschiedliche Art...

    • Der Handhakenteppich mit Design

    Der Handhakenteppich mit Design

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR-H

    Produkteinführung: Die Hand Hooked Teppich mit Design ist sehr beliebt und gut auf dem Weltmarkt verkauft jetzt. Das Material ist Polyester oder PP. Der Teppich mit PP könnte als Outdoor genutzt werden. Die normale Größe ist 60x220cm, 150x220cm, 120x170cm, 160x230cm und so weiter. Die Blumen-Design ist sehr schön und...

    • Handhaken Teppich und Teppich

    Handhaken Teppich und Teppich

    • Marke: HongXu

    • Verpakung: Rolled von Pvc Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR-H

    Glauben Sie Sunrise Teppich kann Ihr Leben schöner und bunter machen. Diese Art von Teppich Hand Haken Teppich genannt, aus den oben genannten Abbildungen, können Sie das reichlich Design und schöne Färbung sehen. Wie Sie gesehen haben, wird jeder Entwurf und jede Farbe mit Ihnen zufriedenstellen. Sicherlich können...

    • Handgehangener Teppichteppich

    Handgehangener Teppichteppich

    • Marke: HongXu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR-H

    Hand gehakt Teppich ist eine Art von Teppich mit Schleife. Dieser Teppichgegenstand genießt einen guten Verkauf in der Welt! Mit schönen Design und Farben, Hand Hooked Teppich sehr beliebt in Ländern wie Amerika, Europa und so weiter. Das Material von Hand Hooked Teppich Acryl-, färbbaren Polyester und PP die normale...

    • Handgehangener Teppich Indoor & Outdoor Teppich

    Handgehangener Teppich Indoor & Outdoor Teppich

    • Marke: HongXu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR-H

    Handhaken Teppich genießt einen guten Verkauf in der Welt! Gekennzeichnet mit neuartigem Design, reicher Farbgebung und höchster Qualität, Hand Hooked Teppich wird von den Kunden gut aus dem ganzen Welt begrüßt. Das Material von Hand Hooked Teppich Acryl-, färbbaren Polyester und PP die normale Größe ist 60x110cm,...

    • Handgehangener Teppich mit Modedesign

    Handgehangener Teppich mit Modedesign

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR-H

    Der Handhakenteppich verkauft sich gut auf dem Weltmarkt. Das Material ist Polyester oder PP. Die normale Größe ist 60x110cm, 120x170cm, 160x230cm und so weiter. Der Handhakenteppich ist sehr schön, der Entwurf ist sehr populär und für die Kunden annehmbar, wir haben unser eigenes Berufsentwurfsteam, das Entwürfe...

    • Handgehangener Teppich mit modernem Design

    Handgehangener Teppich mit modernem Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: SR-H

    Handgehangener Teppich mit modernem Design wird beliebt und beliebt auf dem Weltmarkt. Viele Kunden importieren diese Art von Teppich, um sie in das Wohnzimmer, Schlafzimmer, Tagungsraum, Hotel, Fitnessraum und Projekt zu stellen. Wir können irgendeinen Entwurf mit irgendeiner Farbe bilden, wie modernes Design,...

China Hand-Haken-Teppich Lieferanten


Die Hand-süchtig-Teppiche sind jetzt auf dem Markt sehr beliebt. Sie sind mit sehr attraktivem Design und beliebten Farben. Tatsächlich sind die vorherige Hand Hooked Teppiche aus Wolle Material gefertigt. Aber die Kosten für die Wolle ist viel höher als, bevor, die Materialien von Hand eingehängt Teppich allmählich in ein erschwinglicher Material Garn, wie Polyester, färbbaren Polyester, entwickelte P.P,the Design-Stil auch unterschiedlich ist. Wie das Garn verteilt werden könnte gefärbte Garn, die auf der Suche der Fertigware werden schöner und es könnte das Design und Farben noch deutlicher zeigen. Diese Art von Teppichen sind das Produkt der Ablaufverfolgung der Popularität auf dem globalen Markt. Die Produktion technisch unverändert, aber mit hohen Kostenleistung. Sie werden von vielen Kunden gut angenommen.

Stellen wir unterschiedliche Unterstützung für den Teppich von Hand eingehängt. Sie sind nicht nur geeignet für indoor (Hotel & Zimmer Wohnzimmer und so weiter), aber auch Anzug für im Freien. Und es hat viele verschiedene Funktionen, wie z. B. Anti-Schleudern und Flamme Widerstand, antistatisch, etc.. Sie sind also mit extrem starken praktischen Sinn. Sie können geeignete Design und Farben für Ihr Haus auswählen. 

Haben wir das professionelle Designer-Team, die viele neue und Art Designs anordnen kann. Es gibt zu viele verschiedene Stile für den Teppich von Hand eingehängt, wie der klassischen Stil, modernes Design, Design-jede Blume Stil bringt Sie eine neue, andere Gefühl. Mode und Eleganz koexistieren, natürliche und harmonische Temperament, leicht entsprechen eine Vielzahl von Stilen zu Hause. Machen Sie Ihr Zuhause mit einer komfortablen und freien Stil. Vertrauen, die mit dieser Art von Teppichen, es könnte Ihr Zimmer lebendiger machen.

Hand Hooked CarpetHand Hooked Indoor carpet PP Hand Hooked carpetOutdoor carpet



Anfrage versenden

Helen Hao

Ms. Helen Hao

E-Mail-Adresse:

global@chinasunrisecarpet.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobiltelefon:18931119135

E-Mail-Adresse:global@chinasunrisecarpet.com

Firmenadresse:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.sunrise-carpet.com

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Hao Ms. Helen Hao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Products

Home > Products > Hand Hook Carpet

Hand Hook Carpet

Product categories of Hand Hook Carpet, we are specialized manufacturers from China, Hand Hook Carpet, Pp Hand Hooked Outdoor Carpet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pp Hand Hooked Waterproof Carpet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Polyester Hand Hooked Carpet Rug

    Polyester Hand Hooked Carpet Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR-H

    The Hand hooked carpets are very popular in the market now They are with very attractive design and popular colors Actually the previous Hand Hooked carpets are made of Wool material But the cost of the wool is much higher than before the materials of hand hooked carpet gradually evolved into a more affordable...

    • Hand Hooked With Fashion Design Carpet

    Hand Hooked With Fashion Design Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR-H

    Hand Hooked With Fashion Design Carpet enojy a hot selling point in the global market More and more customers from all over the world choose this Hand Hooked Carpet With Design because its beautiful coloration and can easily match their furniture Any regular sizes such as 60x90cm 100x140cm 140x200cm 160x230cm are...

    • Hand Hooked Carpet With Polyester

    Hand Hooked Carpet With Polyester

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR-H

    Hand Hooked Carpet With Polyester Hand Hooked Carpet With Polyester is one of the classical carpets of our products It is very popular in global market because of its beautiful design and good quality Hooked Carpet With Novel Design is made of polyester acrylic and PP so the carpet is very durable The normal size is...

    • Polyester Hand Hooked Carpet

    Polyester Hand Hooked Carpet

    • Brand: HongXu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR-H

    Polyester Hand Hooked Carpet becomes very popular in the global market as it not only can be placed indoor but also for outdoor activity bacause we have two different backings for it one is cotton and polyester backing that is suited for indoor the other one is PVC backing which is well suitable for outdoor The...

    • Multi Use Hand Hooked Carpet

    Multi Use Hand Hooked Carpet

    • Brand: HongXu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR-H

    Multi Use Hand Hooked Carpet becomes very popular in the global market as it not only can be placed indoor but also for outdoor activity bacause we have two different backings for it one is cotton and polyester backing that is suited for indoor the other one is PVC backing which is well suitable for outdoor The...

    • Hand Hooked Carpet 2017 New Design

    Hand Hooked Carpet 2017 New Design

    • Brand: HongXu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR-H

    Featured with manufacture technic novel design and superior quality Hand Hooked Carpet 2017 New Design becomes very popular in the global market The High Quality Space Dyed Yarn Carpet is tufted by hand which make the designs more vivid and bring some felling of nature in it The pattern is designed by our professional...

    • Popular Design Hand Hooked Carpet

    Popular Design Hand Hooked Carpet

    • Brand: HongXu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR-H

    Popular Design Hand Hooked Carpet is very popular in the global market due to its manufacture technic good quality and beautiful designs This kind of carpets is tufted by hand which make the designs more vivid and you can find some felling of nature in it The flexible loop can massage your feet gently when you walking...

    • Acrylic/polyester Hand hooked Carpet

    Acrylic/polyester Hand hooked Carpet

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR-H

    Acrylic polyester Hand hooked Carpet have been popular and saleable in the market for many years Our Hand hooked Carpet enjoys a good selling based on novel designs and rich color combination for our professional designers update designs continuously This kind of hand hooked carpet is made of poplyester pp or acrylic...

    • Hand Hooked Carpet With Fashion Design

    Hand Hooked Carpet With Fashion Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR-H

    Hand Hooked Carpet With Fashion Design Hand Hooked Carpet With Fashion Design can be widely used in many places because of its different backing it can be made as cotton polyester backing which is suit for indoors or it can be made as pvc backing which is suit for outdoors Besides the professional design team we own...

    • Hand Hooked Carpet Flower Design

    Hand Hooked Carpet Flower Design

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR-H

    Hand Hooked Carpet Flower Design Hand Hooked Carpet Flower Design is very beautiful more and more customers like it very much because the design is novel and with rich color and every month our professional designers will update the design to meet the market This kind of Hand Hooked Novel Design Carpet is made of 100...

    • Hand Hooked with fantastic Design Carpet

    Hand Hooked with fantastic Design Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: SR-H

    Hand Hooked with fantastic Design Carpet is made of plain color yarn or space dyed yarn the material of the hand hooked with design carpet can be polyester acrylic and pp and it also can be made with two kinds backing one is with normal backing of cloth and the other one is anti slip and water proof backing based on...

    • Lantern Space Dyed Yarn Hand Hooked Carpet

    Lantern Space Dyed Yarn Hand Hooked Carpet

    • Brand: HongXu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: LXM

    Lantern Space Dyed Yarn Hand Hooked Carpet is one of our popular items and is saleable in the global market This Lantern hand hooked carpet is made of space dyed thick lantern yarn that the surface looks colorful and beautiful Based on rich coloration and endurable quality a large quantity of Lantern Space Dyed Yarn...

    • Customized Hand Hooked Carpet

    Customized Hand Hooked Carpet

    • Brand: HongXu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR-H

    Customized Hand Hooked Carpet is one of the classical carpets of our products It is well welcomed in the global market because of the novel design rich coloration and endurable quality The material of Hand Hooked Carpet can be acrylic dyeable polyester and P P This kind of carpet is tufted by hand which make the...

    • Hand Hooked Carpet for home

    Hand Hooked Carpet for home

    • Brand: HongXu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR-H

    We call this item Hand Hooked Carpet the material can be dyeable acylic or acrylic The biggest feature of this carpet item is the loop When you touch it or stand on it you will feel very comfortable We have professional designers who can meet your requirement on any design or color combination Any size is avalible...

    • Hand Hooked Carpet Indoor & Outdoor

    Hand Hooked Carpet Indoor & Outdoor

    • Brand: HongXu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR-H

    Hand Hooked Carpet Indoor Outdoor is very popular in the global market due to its manufacture technic good quality and beautiful designs This kind of carpets is tufted by hand which make the designs more vivid and you can find some felling of nature in it Their are many different style on the designs for the Hand...

    • The Hand Hooked Carpet with Design

    The Hand Hooked Carpet with Design

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR-H

    Product introduction The Hand Hooked Carpet with Design is very popular and selling well in the world market now The material is Polyester or PP The carpet with PP could be used as outdoor The normal size is 60x220cm 150x220cm 120x170cm 160x230cm and so on The flower design is very beautiful and novel every month the...

    • Hand Hooked Carpet And Rug

    Hand Hooked Carpet And Rug

    • Brand: HongXu

    • Packaging: Rolled By Pvc Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR-H

    Believe Sunrise Carpet can make your life more beautiful and colorful This kind of carpet is called Hand Hook Carpet from the above pictures you can see the profuse design and nice coloration As you saw any design and any color will satisfy with you Certainly you can share your idea with us our professional design...

    • Hand Hooked Carpet Rug

    Hand Hooked Carpet Rug

    • Brand: HongXu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR-H

    Hand Hooked Carpet is a kind of carpet with loop This carpet item enjoys a good selling in the world With nice designs and colors Hand Hooked Carpet is very popular in countries like America Europe and so on The material of Hand Hooked Carpet can be acrylic dyeable polyester and P P The normal size is 60x110cm...

    • Hand Hooked Carpet Indoor & Outdoor Rug

    Hand Hooked Carpet Indoor & Outdoor Rug

    • Brand: HongXu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR-H

    Hand Hooked Carpet enjoys a good selling in the world Featured with novel design rich coloration and superior quality Hand Hooked Carpet is well welcomed by customers from all over the world The material of Hand Hooked Carpet can be acrylic dyeable polyester and P P The normal size is 60x110cm 120x170cm 160x230cm and...

    • Hand hooked carpet with fashion design

    Hand hooked carpet with fashion design

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR-H

    The Hand Hooked carpet is selling well in the world market The material is polyester or PP The normal size is 60x110cm 120x170cm 160x230cm and so on The Hand Hooked carpet is very beautiful the design is very popular and acceptable for the customers we have our own professional design team who update designs every...

    • Hand hooked carpet with modern design

    Hand hooked carpet with modern design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: SR-H

    Hand hooked carpet with modern design become popular and popular in the global market Many customers import this kind of carpet to put them in the living room bedroom meeting room hotel gym and project We can make any design with any color like modern design flower design geometry design animal design and other...

China Hand Hook Carpet Suppliers


The Hand-hooked carpets are very popular in the market now. They are with very attractive design and popular colors. Actually the previous Hand Hooked carpets are made of Wool material. But the cost of the wool is much higher than before, the materials of hand hooked carpet gradually evolved into a more affordable material yarn, such as Polyester, Dyeable polyester, P.P,the design style is also diverse. As the yarn could be spaced dyed yarn, the looking of the finished goods will be more beautiful, and it could show the design and colors more clearly. This kind of carpets are the product of the trace of popularity at the global market. The production technical unchanged, but with high cost performance. They are well accepted by many customers.

We can make different backing for the hand hooked carpet. They are not only suit for indoor (living room & hotel room and so on), but also suit for outdoor. And it has many different features, such as anti-skidding and flame resistance, anti-static, etc. So they are with extremely strong practical sense. You could select suitable design and colors for your house.

We have the professional designer team who can lay out many novel and fashion designs. There are too many different styles for the hand hooked carpet, like the Classic style, Modern design, Flower design-Each style will bring you a new, different feeling. Fashion and elegance coexist, natural and harmonious temperament, easily match a variety of home styles. Make your home with a comfortable and free style. Trust using this kind of carpets, it could make your room more lively.

Hand Hooked CarpetHand Hooked Indoor carpet PP Hand Hooked carpetOutdoor carpet



Send Inquiry

Helen Hao

Ms. Helen Hao

Email:

global@chinasunrisecarpet.com

Send Inquiry

Tel:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobile Phone:+8613513216770Contact me with Whatsapp

Email:global@chinasunrisecarpet.com

Address:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.sunrise-carpet.com