Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Hao Ms. Helen Hao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Geschnitzten Teppich

Geschnitzten Teppich

Produktkategorie von Geschnitzten Teppich, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geschnitzten Teppich , Hand schnitzen Teppich getuftet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geschnitzte Wollteppiche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Handgetuftete Teppich mit Design

    Handgetuftete Teppich mit Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: SR

    handgetufteter Teppich mit Design, handgetufteter Acrylteppich, geschnitzter Teppich mit Design, handgetuftet geschnitzten Design Diese Art von Teppich ist einer unserer Hauptteppiche, wir produzieren diese Teppiche mit reicher Erfahrung seit mehr als 20 Jahren. Wir können verschiedene Materialien, wie Acryl,...

    • Acryl handgetufteter Super Qualität Teppich

    Acryl handgetufteter Super Qualität Teppich

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR

    Produktinformation: Acryl Hand-Tufted Super Qualität Teppich sind seit vielen Jahren ein Klassiker und es ist beliebt und gut im globalen Markt zu verkaufen. Acryl Hand-Tufted High Quality Teppich ist sehr reich und neu, unser professionelles Design-Team wird attraktive Designs aktualisieren, um die Nachfrage der...

    • Handgetufteter Teppich unregelmäßig mit Kinder Design gestaltet

    Handgetufteter Teppich unregelmäßig mit Kinder Design gestaltet

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: AC / YX

    Dies ist der Teppichstil speziell für Kinder. Es gibt den Entwurf mit Form der unterschiedlichen Art Tier, Blume und so weiter. Alle Kinder mögen sie sehr. Diese Art Teppich kann aus verschiedenen Materialien, 100% Acryl, Polyester oder Polyester und so weiter hergestellt werden. Unser professionelles Designer-Team...

    • Handgetufteter Teppich mit modernem Design

    Handgetufteter Teppich mit modernem Design

    • Marke: HongXu

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR

    Der Acryl-Polyester-Handtuftteppich kann verschiedene Farben und jedes Design herstellen. Die Hand- Tufted With Design Teppich genießen einen guten Verkauf in der Welt der Golbal vor allem in Europa. Es gibt zwei Arten von Materail Backing, so dass Sie nicht nur den handgetufteten With Design Teppich drinnen (das...

    • Handgetufteter Teppich mit Blumen und Pflanzen Muster

    Handgetufteter Teppich mit Blumen und Pflanzen Muster

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Ballen gerollt

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: SR

    Handgetufteter Teppich mit Blumen und Pflanzen Muster Teppich mit Blumen und Pflanzen Design - fühlen Sie sich wie in der Natur des th e Ozeans zu sein. Hand Tufting - Teppich mit Blumen - Entwurf kann aus verschiedenen Materialien, wie zum Beispiel : 100% Acryl werden, Färbbares Polyester oder Polyester und so...

    • Handgetufteter Teppich mit abstraktem Design

    Handgetufteter Teppich mit abstraktem Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Ballen gerollt

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: SR

    Handgetufteter Teppich mit abstraktem Design Hand Tufting mit Abstract Design ist voller künstlerischer Inspiration und können Ihr Haus prägnant und anständig machen. W ir haben eine breite Palette von Sammlung von Design und Farben für Ihre Referenz. Geschnitzt Teppich mit abstraktem Design kann aus verschiedenen...

    • Handgetufteter Teppich mit unregelmäßiger Form

    Handgetufteter Teppich mit unregelmäßiger Form

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Ballen gerollt

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: YX

    Handgetufteter Teppich mit unregelmäßiger Form Geschnitzt Teppich mit unregelmäßiger Form kann aus verschiedenen Materialien, aus 100% Acryl, einfärbbar Polyester oder Polyester und so weiter hergestellt werden. Viele Kunden wie Hand Tufting mit Special Shape weil unser professionellen Designer - Team kann eine große...

    • Handgetufteter Teppich mit Cut Pile und Loop Design

    Handgetufteter Teppich mit Cut Pile und Loop Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Ballen gerollt

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR

    Das Produkt von Handgetufteter Teppich mit Cut Pile und Loop Das Produkt von Hand Tufting mit Cut Pile und Schleife ist aus dem Material aus 100% Acryl oder einfärbbar Polyester. Geschnitzt Teppich mit Cut Pile kann in verschiedenen Arten von Design producted wird, und jede Art von Design können Sie verschiedene...

    • Hand Tufted Carpet Mix Farbe Garn

    Hand Tufted Carpet Mix Farbe Garn

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: SR

    Die Hand Tuftingteppich Mischungsfarbe Garn aus 100% Acryl Garn oder einfärbbar Polyestergarn hergestellt. F oder Teil des Designs, machen wir es mit der Farbe der Mischung Garn. Dies kann die Suche des Designs sehr gehobenen verbessern. Wir können Ihnen eine breite Sammlung von Design und Farbe liefern. Wir können...

    • Handgetufteter Teppich mit Disney Design

    Handgetufteter Teppich mit Disney Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: DSN

    Der Artikel von Hand Tufting mit Disney - Entwurf ist eine unserer klassischen Produkte mit sehr guten Ruf für seine alle bekannten Design, feine Handwerk und gute Verarbeitung. Es gibt viele klassische und berühmte Geschichten für jedes Design. Wir können den Geschnitzte Teppich mit Disney Entwurf produzieren mit...

    • Acryl Hand getuftet geschnitzten Teppich

    Acryl Hand getuftet geschnitzten Teppich

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt durch PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR

    Acryl Handgetuftet Geschnitzte Teppich ist sehr beliebt Hauptdekoration im globalen Markt. Das Design und Stil von Acryl High Density Teppich hat auf Ihre Bedürfnisse und Geschmack verändert. Es gibt eine breite Auswahl an Teppichdesigns einschließlich: traditionelle Teppiche, moderne Teppiche, künstlerische Teppiche,...

    • Handgetufteter Blumenmuster-Teppich

    Handgetufteter Blumenmuster-Teppich

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt durch PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR

    Produktinformation: Handgetuftet Floral Design Teppich sind seit vielen Jahren ein klassisches Element gewesen, die im globalen Markt beliebt und verkaufen sich gut ist. Das Design ist sehr reich und neu, unser professionelles Design-Team wird attraktive Designs aktualisieren, um die Nachfrage der Kunden entsprechend...

    • Hochwertiger Hand-Tufted-Teppich mit Design-Teppichen

    Hochwertiger Hand-Tufted-Teppich mit Design-Teppichen

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR

    Hochwertiger Hand-Tufted-Teppich mit Design-Teppichen Hochwertige Hand Tufting mit Design - Teppiche sind seit vielen Jahren ein klassisches Element gewesen , und es ist sehr beliebt und gut in den globalen Markt zu verkaufen. Das Design ist sehr reich und neuartig, unser professionelles Design-Team wird attraktive...

    • Polyester & Acryl Handgewebter geschnitzter Teppich

    Polyester & Acryl Handgewebter geschnitzter Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: gerollt durch PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR

    Polyester und Acryl Handgetuftet Geschnitzte Teppich ist klassisch und beliebtes Element auf dem Markt basiert auf hoher Qualität, neuartiges Design und gute Verarbeitung. Es gibt zwei Materialien für die Handgetuftet geschnitzte Modedesign Teppich, ist eine 100% Polyester, das andere ist Acryl. Alle diese beiden...

    • Hochwertiger handgewebter Teppich

    Hochwertiger handgewebter Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: gerollt durch PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR

    Hohe Qualität Hand Tufting - Teppich ist eine unserer advantaged Artikel, die in viele Länder exportiert und sind gut von den Kunden aufgrund seiner hochwertigen und neuartigen Design begrüßt. Das Material von Fine Quality Hand Tufted Teppich kann Acryl- oder färbbare-Polyester ist . Handgetuftet Gebiet Teppich bringt...

    • Hand getuftete Teppich für Home Decoration

    Hand getuftete Teppich für Home Decoration

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: gerollt durch PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR

    Hand Tufting - Teppich für Hauptdekoration ist eine unserer advantaged Artikel, die in viele Länder exportiert und sind gut von den Kunden aufgrund seiner hochwertigen und neuartigen Design begrüßt. Das Material von Fine Quality Hand Tufted Teppich kann Acryl- oder färbbare-Polyester ist . Jeder Entwurf mit...

    • Modernes Design Handgewebter Teppich

    Modernes Design Handgewebter Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: gerollt durch PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR

    2017 New Design Hand Nadelflorteppichs eine stetige und starke Position in der Teppich der Geschichte genießen, die auf Basis von hohen Qualität auf der ganzen Welt exportiert. Im Vergleich zu Wolle Hand getuftet, ist es sehr erschwinglich. Wir können zwei Arten von Material für diese Hand Tufting - Teppich machen,...

    • Acryl Hand getuftete Teppich

    Acryl Hand getuftete Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: gerollt durch PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR

    Acryl Hand Nadelflorteppichs eine stetige und starke Position in den Teppich der Geschichte genießen, die auf der ganzen Welt auf der Grundlage hoher Qualität exportiert wird. Wir können zwei Arten von Material für diesen handgemachten Teppich machen, einer ist Acryl, der andere ist Polyester. Jeder Entwurf mit...

    • Hand-getuftete Bereich Teppich mit bestem Preis

    Hand-getuftete Bereich Teppich mit bestem Preis

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR

    Handgewebter Teppich mit bestem Preis ist einer der klassischsten und beliebtesten Teppiche auf den globalen Märkten. Viele Kunden wählen die Handgetuftet Bereich Teppich wegen seiner schönen Färbung und verschiedenen Ausführungen. Das Material kann als Acryl- oder Färbemittel hergestellt werden. Die maximale Breite...

    • Handgewebter Teppich mit neuem Design

    Handgewebter Teppich mit neuem Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: gerollt durch PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR

    Der Hand-Tufted-Teppich ist einer unserer beliebten Teppiche, die auf dem Weltmarkt ein hohes Ansehen genießt. Dieser Teppich kann für viele Materialien, wie Acryl, Färbe-Polyeseter, etc. gemacht werden. Jede Farbkombination oder Design ist verfügbar. Wir könnten jede normale Größe für Kunden, wie 120X170CM,...

    • Hochwertiger handgewebter Teppich

    Hochwertiger handgewebter Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SR

    Hochwertiger handgewebter Teppich Hochwertiger Handgetuftet Teppich ist eine der klassischen und populären Teppiche in den globalen Märkten. Viele Kunden wählen die hochwertige Hand Nadelflorteppichs wegen seiner schönen Färbung und verschiedenen Ausführungen. Das Material kann als Acryl- oder Färbemittel hergestellt...

China Geschnitzten Teppich Lieferanten

Der Teppich kann werden aus verschiedenen Materialien hergestellt, 100 % Acryl, färbbaren Polyester oder Polyester und So weiter. Viele Techniken werden verwendet für diese Art von Teppichen, wie Velours, Schleife, geschoren, geschnitzt, etc.. Carved Teppiche haben eine große Sammlung von Design und Farben. Wir haben das klassische Design macht Sie Retro-Luxus, moderne Design bringt Ihnen das Gefühl von modern und modisch, das abstrakte Design machen Ihr Haus prägnant und anständig, die Gestaltung von Blumen und Pflanzen, fühlen sich wie in der Natur des Ozeans. Neben den oben genannten, wir haben auch viele Entwürfe für Kinder, die Kinder genießen ihre Glücks-Welt mit verschiedenen Märchen.

Ermöglicht es darüber hinaus verschiedene sehr individuelle Design. Diese Sammlung ist sicher, jeder Raum zu erhöhen, da weist unterschiedliche Merkmale auf verschiedenen Designs und Farben. Modernes Design und zurückhaltende Design erstellen z. B. ein bescheidenes Produkt präsentiert die fantastische Verarbeitung. Florales Design mit leuchtenden Farben schaffen eine Wolldecke Brausetablette, Fette und lebendige. Wir haben auch viele andere Form für den Teppich, wie die Form der Frucht, die Tierform, die Blume und so weiter, es ist sehr interessant.  

Für diese Art von Teppichen, die Berührung der Oberfläche sind sehr weich und bequem. In jeden Teppich wir machen Sie kann finden eine Bit der Menschheit, Ideenreichtum und Originalität. Glauben diese Art von Teppichen bieten Freude bei sie.

Acrylic hand tufted carpet Kids CarpetDyeable polyester Carpet Acrylic hand tufted carpet Flower designAcrylic Modern design CarpetPolyester hand tufted carpet

Anfrage versenden

Helen Hao

Ms. Helen Hao

E-Mail-Adresse:

global@chinasunrisecarpet.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobiltelefon:18931119135

E-Mail-Adresse:global@chinasunrisecarpet.com

Firmenadresse:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.sunrise-carpet.com

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Hao Ms. Helen Hao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Products

Home > Products > Carved Carpet

Carved Carpet

Product categories of Carved Carpet, we are specialized manufacturers from China, Carved Carpet, Hand Tufted Carving Carpet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carved Wool Carpets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Hand Tufted Rug With Design

    Hand Tufted Rug With Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: SR

    hand tufted carpet with design Acrylic hand tufted rug carved carpet with design hand tufted carved design This kind of carpet is one of our main carpet we produce these rugs with rich experience for more than 20 years We can make different material like acrylic dyeable poly acrylic There are professional designers in...

    • Acrylic Hand-tufted Super Quality Carpet

    Acrylic Hand-tufted Super Quality Carpet

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR

    Product Information Acrylic Hand tufted Super Quality Carpet have been one classic item for many years and it is popular and selling well in global market Acrylic Hand tufted High Quality Rug is very rich and novel our professional design team will refresh attractive designs to meet the customers demand according to...

    • Hand Tufted Carpet Irregularly Shaped with Children Design

    Hand Tufted Carpet Irregularly Shaped with Children Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: AC / YX

    This is the carpet style especially for children There is the design with shape of different kind animal flower and so on All the Children like them very much This kind carpet can be made of different materials 100 Acrylic Dyeable polyester or Polyester and so on Our professional designer team can supply you a wide...

    • Hand Tufted Carpet with Modern Design

    Hand Tufted Carpet with Modern Design

    • Brand: HongXu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR

    The Acrylic Polyester Hand tufted Carpet can make different colors and any design The Hand tufted With Design Carpet enjoy a good selling in the golbal world especially in Europe market There are two kinds of materail backing so you can not only put the hand tufted With Design rug indoor the living room the resting...

    • Hand Tufted Carpet With Flowers And Plants Pattern

    Hand Tufted Carpet With Flowers And Plants Pattern

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: SR

    Hand Tufted Carpet With Flowers And Plants Pattern Carpet With Flowers and Plants Design make you feel like being in the nature of the ocean Hand Tufted Carpet With Flower Design can be made of different materials such as 100 Acrylic Dyeable polyester or Polyester and so on We have a wide range of collection of design...

    • Hand Tufted Carpet With Abstract Design

    Hand Tufted Carpet With Abstract Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: SR

    Hand Tufted Carpet With Abstract Design Hand Tufted Carpet with Abstract design is full of artistic inspiration and can make your house concise and decent We have a wide range of collection of design and colors for your reference Carved Carpet With Abstract Design can be made of different material such as 100 Acrylic...

    • Hand Tufted Carpet with Irregular Shape

    Hand Tufted Carpet with Irregular Shape

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: YX

    Hand Tufted Carpet with Irregular Shape Carved Rug With Irregular Shape can be made of different materials 100 Acrylic Dyeable polyester or Polyester and so on Many customers like Hand Tufted Carpet With Special Shape because our professional designer team can supply a wide collection of design and colors such as the...

    • Hand Tufted Carpet with Cut Pile and Loop Design

    Hand Tufted Carpet with Cut Pile and Loop Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR

    The product of Hand Tufted Carpet with Cut Pile and Loop The product of Hand Tufted Carpet with Cut Pile and Loop are made from the material of 100 Acrylic or Dyeable Polyester Carved Rug with Cut Pile can be producted in different kind of design and every kind of design can give you different feelings We have Classic...

    • Hand Tufted Carpet mix color yarn

    Hand Tufted Carpet mix color yarn

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: SR

    The Hand Tufted Carpet mix color yarn are created from 100 Acrylic yarn or Dyeable polyester yarn For part of the design we make it with the mix color yarn This can improve the looking of the design very upscale We can supply you a wide collection of the design and color We can make Dyeable Polyester Hand Tufted...

    • Hand Tufted Carpet with Disney Design

    Hand Tufted Carpet with Disney Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: DSN

    The item of Hand Tufted Carpet with Disney Design is one of our classic products with very good reputation for its all known design fine craft and good finishing There are many classical and famous stories for every design We can produce the Carved Carpet with Disney Design with diferent material such as the 100...

    • Acrylic Hand Tufted Carved Carpet

    Acrylic Hand Tufted Carved Carpet

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR

    Acrylic Hand Tufted Carved Carpet is very popular home decoration in global market The design and style of Acrylic High Density Carpet has changed to your needs and tastes There are broad choices of rug designs including traditional area rugs modern area rugs artistic area rugs floral area rugs luxury area rugs shag...

    • Hand-tufted Floral Design Carpet

    Hand-tufted Floral Design Carpet

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR

    Product Information Hand Tufted Floral Design Carpet have been one classic item for many years which is popular and selling well in global market The design is very rich and novel our professional design team will refresh attractive designs to meet the customers demand according to the market Hand Tufted High Quality...

    • High-quality Hand Tufted Carpet With Design Rugs

    High-quality Hand Tufted Carpet With Design Rugs

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR

    High quality Hand Tufted Carpet With Design Rugs High quality Hand Tufted Carpet With Design Rugs have been one classic item for many years and it is popular and selling well in global market The design is very rich and novel our professional design team will refresh attractive designs to meet the customers demand...

    • Polyester&Acrylic Hand Tufted Carved Carpet

    Polyester&Acrylic Hand Tufted Carved Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: rolled by PVC bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR

    Polyester Acrylic Hand Tufted Carved Carpet is classic and popular item in the market based on high quality novel design and good finishing There are two materials for the Hand Tufted Carved Fashion design Carpet one is 100 polyester the other one is Acrylic All these two materials are common used in the carpet line...

    • High Quality Hand-tufted Carpet

    High Quality Hand-tufted Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: rolled by PVC bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR

    High Quality Hand Tufted Carpet is one of our advantaged items which is exported to many countries and are well welcomed by clients based on its high quality and novel design The material of Fine Quality Hand Tufted Carpet can be acrylic or dyeable polyester Hand Tufted Area Carpet will bring you comfortable feeling...

    • Hand Tufted Carpet for Home Decoration

    Hand Tufted Carpet for Home Decoration

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: rolled by PVC bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR

    Hand Tufted Carpet for Home Decoration is one of our advantaged items which is exported to many countries and are well welcomed by clients based on its high quality and novel design The material of Fine Quality Hand Tufted Carpet can be acrylic or dyeable polyester Any design with any coloration is available you can...

    • Modern Design Hand Tufted Carpet

    Modern Design Hand Tufted Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: rolled by PVC bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR

    2017 New Design Hand Tufted Carpet enjoy a steady and strong position in the carpet history which is exported to all over the world based on high quality Compared with wool hand tufted it is very affordable We can make two kinds of material for this hand tufted carpet one is acrylic the other one is dyeable polyester...

    • acrylic hand tufted carpet

    acrylic hand tufted carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: rolled by PVC bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR

    acrylic hand tufted carpet enjoy a steady and strong position in the carpet history which is exported to all over the world based on high quality We can make two kinds of material for this hand made carpet one is acrylic the other one is polyester Any design with any coloration is available We can produce it according...

    • Hand-tufted Area Carpet with Best Price

    Hand-tufted Area Carpet with Best Price

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR

    Hand Tufted Carpet with Best Price is one of the most classic and popular carpets in the global markets Many customers choose the Hand Tufted Area Rug because of its beautiful coloration and various designs The material can be made as acrylic or dyeable polyester The maximum width for Hand Tufted Fine Quality Carpet...

    • Hand Tufted Carpet with novel Design

    Hand Tufted Carpet with novel Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR

    The Hand Tufted Carpet is one of our popular rugs which enjoys high reputation around the world market This carpet can be made for many materials such as acrylic dyeable polyeseter etc Any color combination or design is available We could make any normal size for customers like 120X170CM 140X200CM 160X230CM and so on...

    • High-quality Hand Tufted Carpet

    High-quality Hand Tufted Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SR

    High quality Hand Tufted Carpet High quality Hand Tufted Carpet is one of the most classic and popular carpets in the global markets Many customers choose the High quality Hand Tufted Carpet because of its beautiful coloration and various designs The material can be made as acrylic or dyeable polyester The maximum...

China Carved Carpet Suppliers

The carpet can be made of different materials, 100% Acrylic, Dyeable polyester or Polyester and so on. Many techniques are used for this kind of carpets, such as cut pile, loop, sheared, carved, etc. The Carved carpets have a wide collection of design and colors. We have the Classic design which can makes you retro luxury, the Modern design can bring you the feeling of fashionable and modish, the Abstract design make your house concise and decent, the design of Flowers and Plants to make you feel like being in the nature of the ocean. Besides the above, we also have many designs for Children, the kids will enjoy their happiness world with different fairy tales.

In addition, it allows for different highly customized design. This collection is sure to enhance any room, as different design and colors has different features. For example, modern design and understated design create a modest product showcasing the fantastic workmanship. Floral design incorporating vivid colors create an effervescent, bold and vibrant rug. We also have many different shape for the carpet, like the Fruit shape, the animal shape, the flower and so on, it is very interesting.

For this kind of carpets, the touch of the surface are very soft and comfortable. In every rug we make you can find a bit of Humanity, Inventiveness and Genuineness. Believe this kind of rugs provide joy when using them.

Acrylic hand tufted carpet Kids CarpetDyeable polyester Carpet Acrylic hand tufted carpet Flower designAcrylic Modern design CarpetPolyester hand tufted carpet

Send Inquiry

Helen Hao

Ms. Helen Hao

Email:

global@chinasunrisecarpet.com

Send Inquiry

Tel:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobile Phone:+8613513216770Contact me with Whatsapp

Email:global@chinasunrisecarpet.com

Address:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.sunrise-carpet.com