Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Hao Ms. Helen Hao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Shaggy Teppich

Shaggy Teppich

Produktkategorie von Shaggy Teppich, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Shaggy Teppich , Polyester Shaggy Teppich Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Regenbogen Shaggy Teppich R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kaninchenfell Mat mit TPR Unterstützung

    Kaninchenfell Mat mit TPR Unterstützung

    • Marke: HongXu

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: MR

    • Ort Von Zukunft: China

    • Produktivität: More Than 2 Million Square Met

    Glaube Sunrise Carpet kann dein Leben bunter und schöner machen. Dieser Artikel heißt Rabbit Fur mit TPR-Unterstützung, die im aktuellen Markt sehr beliebt sind. Rabbit Fur kann mit vielen schönen Farben hergestellt werden. Der besondere Charakter des Kaninchenfells ist die Rückseite. Das Material von TPR ist stark...

    • Elastischer und Seide Shaggy moderner Teppich

    Elastischer und Seide Shaggy moderner Teppich

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: LGTSC

    Elastic & Silk Shaggy Modern Carpet ist seit vielen Jahren auf dem Markt beliebt und verkäuflich und wird von vielen Kunden auf der ganzen Welt immer noch gut angenommen . Der Elastic & Silk Shaggy Teppich besteht aus zwei gemischten dicken elastischen Garnen und Polyester 150D Garn, die die Oberfläche des...

    • Polyester Streifen Shaggy Shade Teppich

    Polyester Streifen Shaggy Shade Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: DR

    Der Polyester Stripe Shaggy Shade Teppich ist ein neuer Teppich, der von unserem professionellen Designer-Team entworfen wurde. Der Stripe Shaggy mit Gradation Color Carpet ist mit dem Garn aus schmalem Streifengarn, das sich sehr glatt anfühlt. Mit einem leichten bis dunklen Effekt sieht der Polyester Shaggy mit...

    • Wand zu Wand Teppich mit Design

    Wand zu Wand Teppich mit Design

    • Marke: HongXu

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: MRD

    Glauben Sunrise Carpet wird Ihr Leben schöner und freudvoller machen. Dieser Artikel heißt Wand zu Wand Teppich mit Design , die in der globalen Welt vor allem in Mid-East und Amerika gut begrüßt wird. Aufgrund der größten Größe, die wir machen können, ist 4x25 Meter, so dass sie im Tagungsraum, der Saloon Bar, der...

    • Viskose zottige einfarbige Farbe

    Viskose zottige einfarbige Farbe

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Rolled durch PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: SPP

    Viscose Shaggy Uni Farbe ist sehr beliebt auf dem globalen Markt, wie der europäische Markt, südamerikanischen Markt, nordamerikanischen Markt und andere. Wir nennen diese Art von Teppich auch v viskose Shaggy Area Teppich , V Iscose Shaggy mit beliebten Farbe und Viskose Shaggy Volltonfarbe . Es besteht aus...

    • Kunstfell Schaffell Teppich

    Kunstfell Schaffell Teppich

    • Marke: HongXu

    • Verpakung: Gerollt von PE Bale

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: MR

    • Ort Von Zukunft: China

    Kunstfell-Schaffell-Teppich wird jetzt in der globalen Welt wegen seinem weichen Notengefühl, reiche Naturfärbung immer populärer . Wir können mit verschiedenen langen Haufen und Form, einschließlich Kunstpelz Teppich mit langen Pile, Kunstpelz Teppich mit kurzen Pile machen. Natürlich können wir auch nach Ihrer...

    • Micorfaser Thin Yarn Shaggy

    Micorfaser Thin Yarn Shaggy

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: CR

    Micorfiber Thin Yarn Shaggy ist sehr beliebt und in Asien, Europa und Südamerika Markt verkauft, wie diese shaggy ist aus dünnen weichen Garn und kann mit jeder Farbe hergestellt werden, zeigen viele Kunden Interesse an der Microfiber dünnen Garn mit Mischfarbe Shaggy und Mikrofaser im Abstand gefärbtes Garn Shaggy....

    • Microfiber Shaggy Teppich in Shaped

    Microfiber Shaggy Teppich in Shaped

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI,ISO9001

    • Modell: CR

    Produktbeschreibung: Microfiber Shaggy Teppich in Shaped ist ein ganz besonderer Teppich. Wir könnten normal geformte Größe für diese Art von Teppich machen. Es könnte Ihr Haus mit der hellen Farbe wärmer machen und Ihr Haus mit der hellen Farbe mehr Sonnenschein machen. Nicht nur Mikrofaser Shaggy Rug in Shaped...

    • 100% Polyester Mikrofaser Shaggy Teppich Einfarbig

    100% Polyester Mikrofaser Shaggy Teppich Einfarbig

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI;ISO9001

    • Modell: CRO

    Dies ist das Element aus 100% Polyester Mikrofaser Shaggy Teppich mit einfarbig. Dieser nette Teppich hat die Eigenschaft von sehr weichem und glattem Garn, dessen Berührung sehr weich, warm und anpassungsfähig ist. Wir können jede Farbe und jede Größe machen, wie Sie möchten. Zu Ihrer Information, normalerweise die...

    • Polyester Nachahmung Schaf Haut Shaggy

    Polyester Nachahmung Schaf Haut Shaggy

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: LOFA

    Polyester Nachahmung Schaf Haut Shaggy Polyester-Nachahmung Schaf-Haut Shaggy ist wie das Fell des Tieres. Wenn Sie es berühren, werden Sie feststellen, dass es sehr weich ist. es gibt ein Gefühl von Romantik. Wir können weiche Nachahmung Pelz-Shaggy-Wolldecke jede mögliche Farbe bilden, die Sie mögen, wie Grau,...

    • Shaggy Rugs mit dicken Seidengarnen

    Shaggy Rugs mit dicken Seidengarnen

    • Marke: HongXu

    • Verpakung: Gerollt von PVC Blae

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: SAK

    Glaube Sunrise Carpet kann dein Leben bunter und schöner machen. Shaggy Rugs mit dicken Seidengarnen ist einer unserer klassischen und meistverkauften Artikel, der in vielen Ländern wie Amerika, Europa, Australien, Asien und so weiter sehr beliebt ist. Shaggy Rugs mit dicken Seidengarnen genießen jetzt eine hohe...

    • Glänzender Polyester Chenille Teppich

    Glänzender Polyester Chenille Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 150 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI;ISO9001

    • Modell: LSE

    Glänzender Polyester Chenille Teppich Glänzender Polyester Chenille Teppich ist ein sehr klassisches und beliebtes Produkt auf dem globalen Markt. Diese Art von Chenille Carpet Shinning Yarn ist mit den Shinning Garnen. Das Material ist 100% Polyester. Jede Größe und Farbe ist verfügbar. Auch könnten wir die...

    • Polyester Streifen Shaggy Teppich Teppich

    Polyester Streifen Shaggy Teppich Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: DR

    Polyester Streifen Shaggy Teppich Teppich Polyester Stripe Shaggy Teppich Teppich ist Streifen Shaggy. Es ist nach den Garnen benannt, mit zwei Garn gemischt, sieht Two Yarn Mix Shaggy Teppich Teppich sehr harmonisch. Das Material von Polyester Stripe Shaggy Teppich Teppich ist Polyester, also ist unser Teppich...

    • Polyester Space gefärbtes Garn mit Schleifen-Teppich

    Polyester Space gefärbtes Garn mit Schleifen-Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Rolled durch PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: CSL

    Polyester Space gefärbtes Garn mit Schlingen-Teppich Polyester Space gefärbtes Garn mit Schlingen-Teppich mit der Eigenschaft von Großzügigem und von fähigem. Polyester mit Loop Space Dyed Garn ist sehr modische und avantgardistische Mode, die den Trend leitet. Zu Ihrer Information, das Material von Space Dyed Yarn...

    • Polyester Streifen Shaggy Teppich

    Polyester Streifen Shaggy Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PE Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: DR

    Wir nennen diesen Artikel Stripe Shaggy Rug . Es ist nach den Garnen benannt. Das Material von Stripe Shaggy Rug ist Polyester. Mit raumgefärbtem Garn sieht der Teppich sehr schön aus. Auch fühlt es sich sehr weich an, wenn Sie es berühren. Jede Farbe ist in Ordnung für uns zu produzieren. Die regelmäßige größe von...

    • Seide Viskose & Feather Yarn Mix Shaggy

    Seide Viskose & Feather Yarn Mix Shaggy

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: VSTP

    Seide Viskose & Feather Yarn Mix Shaggy wird mit drei verschiedenen Garnen gemischt . Es ist nach den Garnen, Seide Viskose & Feather Garn Mix Shaggy Rug benannt . Durch die Zusammensetzung dieser drei verschiedenen Garne sieht der Teppich sehr gut aus. Auch der Stapel ist lang, ca. 9cm. Das Material von ist...

    • Butterfly & Silk Mix Shaggy

    Butterfly & Silk Mix Shaggy

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Rolled durch PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI,ISO9001

    • Modell: NOB

    Butterfly & Silk Mix Shaggy Butterfly & Silk Mix Shaggy ist nach dem Garn benannt, das wie Schmetterling ist. Wenn Sie sich das Garn ansehen, werden Sie feststellen, dass das Garn mit der Flagge zwischen den Seidenshaggy tanzt, wie ein Schmetterling, der im Garten tanzt. Ich denke, dass die meisten Mädchen...

    • Soft und Silk Mix Shaggy mit Loop Design

    Soft und Silk Mix Shaggy mit Loop Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: GTSDH

    Die Soft & Silk Mix Shaggy mit Schleife Design ist ein Element mit Innovation. Der Größte Charakter dieses Artikels ist mit Chinese Knot Loop. Und die Farbe von Chinese Knot Loop wird mit der allgemeinen Farbe des Teppichs abgestimmt. Die beliebteste Farbkombination ist Rot, Braun, Beige, Lila, Grau, Grün und...

    • Dicker, elastischer & Seiden Mix Shaggy

    Dicker, elastischer & Seiden Mix Shaggy

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Ballen gerollt

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: GTSC

    Dicker, elastischer & Seiden Mix Shaggy Das Material von Thick Elastic & Silk Mix Shaggy ist Polyester und der Teppich ist sehr weich und langlebig. Wann Wenn du darauf gehst, wirst du dich unter deinem Fuß sicher fühlen . Sie haben viele Farben, wie beige, weiß, blau, grün, rosa und so weiter, die sehr...

    • Polyester-Design mit zwei Mischgarnen

    Polyester-Design mit zwei Mischgarnen

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Ballen gerollt

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI;ISO9001

    • Modell: NOBD

    Polyester-Design mit zwei Mischgarnen Das Material , aus Polyester Teppichen mit Design ist 100% Polyester. Es gibt zwei verschiedene Arten von Garnen. Eines ist ein feines Polyester-Garn, ein anderes Garn sieht aus wie ein Schmetterling. Polyester mit Design Zwei Mix Yarns mag vielen Schmetterlingstanz in der...

    • Mikrofaser Shaggy mit Raum gefärbtem Garn

    Mikrofaser Shaggy mit Raum gefärbtem Garn

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Ballen gerollt

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: CR

    Mikrofaser Shaggy mit Raum gefärbtem Garn Mikrofaser Shaggy mit Raum gefärbtem Garn Das ist mit superweichem Garn. Mit dem Raum gefärbten Garn, sieht die Farbe sehr großartig , wenn Sie auf dem Teppich aussehen. Sie müssen Mikrofaser Soft - Shaggy Teppich lieben .. Es wird bunter Gefühl hinzufügen , wenn ein solcher...

China Shaggy Teppich Lieferanten

Wir haben verschiedene von Shaggy mit unterschiedlicher Art, wie die Acryl-Shaggy mit Polyester oder Microfaser Plain Shaggy Teppich, Shaggy Teppich mit dem Raum Garn gefärbt und der Shaggy Teppich mit unterschiedlichem Design, modernes Design oder Blumen-Design. Das Hauptmerkmal der Shaggy Langflor ist noch komfortabler, als es aussieht! Die Dicke Garne vermittelt ein Gefühl von Steady. Die Möglichkeit, dieses Element kann einfarbig sein und auch mit Designs. Freuen Sie sich auf eine Reihe von großen schauenden, pflegeleichte Teppiche in Vielzahl von Größenoptionen, eine Mode-vorwärts-Farbpalette und auch konsequente Designs aktualisiert. Der Klassiker Garn wie Viskose gibt ein Gefühl von großzügigen während das dünne weiche Mikrofaser-Garn mit exquisitem Stil. Außerdem haben Sie verschiedene Garne miteinander vermischt, die Eleganz und Finesse für Ihren Raum erhöhen können.  Mit Designs sind, Sie sind nicht nur durch die perfekte Textur macht appellierte, aber auch fasziniert die Harmonie Farbkombinationen. Mit solch eine erstaunliche Gefühl unter den Füßen Sie die ultimative Entspannung können, warme Atmosphäre in jedem Raum. Shaggy solid color carpetPolyester Shaggy with Design carpetMicrofiber Shaggy with Design carpet

Anfrage versenden

Helen Hao

Ms. Helen Hao

E-Mail-Adresse:

global@chinasunrisecarpet.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobiltelefon:18931119135

E-Mail-Adresse:global@chinasunrisecarpet.com

Firmenadresse:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.sunrise-carpet.com

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Hao Ms. Helen Hao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Products

Home > Products > Shaggy Carpet

Shaggy Carpet

Product categories of Shaggy Carpet, we are specialized manufacturers from China, Shaggy Carpet, Polyester Shaggy Carpet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rainbow Shaggy Carpet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Rabbit Fur Mat With TPR Backing

    Rabbit Fur Mat With TPR Backing

    • Brand: HongXu

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: MR

    • Place of Origin: China

    • Productivity: More Than 2 Million Square Met

    Believe Sunrise Carpet can make your life more colorful and beautiful This item is called Rabbit Fur with TPR backing which are quite popular in the current market Rabbit Fur can be made with many beautiful colors The special charactre of the Rabbit Fur is the backing The materail of TPR is strong anti slip so you can...

    • Wall To Wall Carpet With Design

    Wall To Wall Carpet With Design

    • Brand: HongXu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: MRD

    Believe Sunrise Carpet will make your life more beautiful and joyuful This item is called wall to wall carpet with design which is well welcomed in the global world especially in Mid east and America Due to the biggest size we can make is 4x25meter so they are widely used in the meeting room the saloon bar the lobby...

    • Polyester Stripe Shaggy Shade Rug

    Polyester Stripe Shaggy Shade Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: DR

    The Polyester Stripe Shaggy Shade Rug is new style Carpet which is laid out by our professional designer team The Stripe Shaggy with Gradation Color Carpet is with the yarn of narrow stripe yarn which feels very smooth With from light to dark effect the Polyester Shaggy with Shade Carpet looks beautiful The...

    • Viscose shaggy plain color

    Viscose shaggy plain color

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: SPP

    Viscose shaggy plain color is very popular in the global market like European market South American market North American market and others We also call this kind of carpet as viscose shaggy area rug viscose shaggy with popular color and viscose shaggy solid color It is made of polyester We can make any colors like...

    • Faux Fur Sheepskin Rug

    Faux Fur Sheepskin Rug

    • Brand: HongXu

    • Packaging: Rolled By PE Bale

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: MR

    • Place of Origin: China

    Faux Fur Sheepskin Rug now become more and more popular in the global world due to its soft touch feeling rich nature coloration We can make with different long pile and shape including Faux Fur Rug With Long Pile Faux Fur Rug With Short Pile Certainly we also can made according to your request The material of Faux...

    • Micorfiber Thin Yarn Shaggy

    Micorfiber Thin Yarn Shaggy

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: CR

    Micorfiber Thin Yarn Shaggy is very popular and saleable in Asia Europe and south America Market as this shaggy is made of thin soft yarn and can be made with any colors many customers show keen interest to the Microfiber thin yarn with mixed color Shaggy and Microfiber spaced dyed yarn Shaggy The materila of the...

    • Microfiber Shaggy Rug in Shaped

    Microfiber Shaggy Rug in Shaped

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI,ISO9001

    • Model No.: CR

    Product Description Microfiber Shaggy Rug in Shaped is a very special rug We could make normal shaped size for this kind of carpet It could make your home more warm with the light color and make your house more sunshine with the bright color Not only Microfiber Shaggy Rug in Shaped could put in your living room...

    • 100% Polyester Microfiber Shaggy Rug Plain Color

    100% Polyester Microfiber Shaggy Rug Plain Color

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI;ISO9001

    • Model No.: CRO

    This is the item of 100 Polyester Microfiber Shaggy Rug with Plain Color This kind carpet has the characteristic of very soft and smooth yarn the touching of it is very softness warm and conformable We can make any color and any size as you like For your information usually the standard size we produce like 60X90cm...

    • Elastic & Silk Shaggy Modern Carpet

    Elastic & Silk Shaggy Modern Carpet

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: LGTSC

    Elastic Silk Shaggy Modern Carpet has been popular and sellable in the market for many years and till now it is still well acceptted by many customers all over the world The Elastic Silk Shaggy Rug is made up of two mixed thick elastic yarn and polyester 150D yarn which made the surface of the carpet more density and...

    • Polyester Imitation Sheep Skin Shaggy

    Polyester Imitation Sheep Skin Shaggy

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: LOFA

    Polyester Imitation Sheep Skin Shaggy Polyester Imitation Sheep Skin Shaggy is like the fur of the animal When you touch it you will find it is very soft it gives a sense of romantic We can make Soft Imitation Fur Shaggy Rug any color you like like grey beige brown red and so on The regular size is 60x110cm 80x150cm...

    • Shaggy Rugs with thick silk yarns

    Shaggy Rugs with thick silk yarns

    • Brand: HongXu

    • Packaging: Rolled By PVC Blae

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: SAK

    Believe Sunrise Carpet can make your life more colorful and beautiful Shaggy Rugs with thick silk yarns is one of our classical and good selling items which is very popular in many countries such as America Europe Australia Asia and so on Shaggy Rugs with thick silk yarns are enjoying a high popularity now because of...

    • Shining Polyester Chenille Carpet

    Shining Polyester Chenille Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 150 Square Meter

    • Certificate: BSCI;ISO9001

    • Model No.: LSE

    Shining Polyester Chenille Carpet Shining Polyester Chenille Carpet is a very classic and popular item in global market This kind of Chenille Carpet Shinning Yarn is with the shinning yarns The material of it is 100 polyester Any size and color is available Also we could make the different backing like the unti slip...

    • Polyester Stripe Shaggy Carpet Rug

    Polyester Stripe Shaggy Carpet Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: DR

    Polyester Stripe Shaggy Carpet Rug Polyester Stripe Shaggy Carpet Rug is Stripe Shaggy It is named after the yarns with two yarn mixed Two Yarn Mix Shaggy Carpet Rug looks very harmony The material of Polyester Stripe Shaggy Carpet Rug is Polyester so our carpet is durable You can match different color together Any...

    • Polyester Space Dyed Yarn with Loop Carpet

    Polyester Space Dyed Yarn with Loop Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: CSL

    Polyester Space dyed yarn with Loop Carpet Polyester Space dyed yarn with Loop Carpet with the characteristic of Generous and capable Polyester with Loop Space Dyed Yarn is very fashionable and avantgarde fashion guiding the trend For your information the material of Space Dyed Yarn Rug is polyester The colour vision...

    • Polyester Stripe Shaggy Rug

    Polyester Stripe Shaggy Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled By PE Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: DR

    We call this item Stripe Shaggy Rug It is named after the yarns The material of Stripe Shaggy Rug is Polyester With space dyed yarn the carpet looks very nice Also it feels very soft when you touch it Any color is ok for us to produce The regular size of Stripe Shaggy Rug is 60X110CM 120X170CM 80X150CM 140X200CM...

    • Silk Viscose & Feather Yarn Mix Shaggy

    Silk Viscose & Feather Yarn Mix Shaggy

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: VSTP

    Silk Viscose Feather Yarn Mix Shaggy is mixed with three different yarns It is named after the yarns Silk Viscose Feather yarn Mix Shaggy Rug By composing of these three different yarns the carpet looks very nice Also the pile is long about 9cm The material of is Polyester You can match different color together Any...

    • Butterfly & Silk Mix Shaggy

    Butterfly & Silk Mix Shaggy

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI,ISO9001

    • Model No.: NOB

    Butterfly Silk Mix Shaggy Butterfly Silk Mix Shaggy is named after the yarn which is like butterfly When you look at the yarn you will find the yarn with flag is dancing among the silk shaggy like a butterfly dancing in the Garden I guess that most of the girls will like Butterfly Polyester Silk Mix Shaggy The most...

    • Soft and Silk Mix Shaggy with Loop Design

    Soft and Silk Mix Shaggy with Loop Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: GTSDH

    The Soft Silk Mix Shaggy with loop Design is a item with innovation The biggest character of this item is with Chinese Knot Loop And the color of Chinese Knot Loop is matched with the general color of the carpet The most popular color combination is Red Brown Beige Purple Grey Green and Orange You can choose the color...

    • Thick Elastic & Silk Mix Shaggy

    Thick Elastic & Silk Mix Shaggy

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: GTSC

    Thick Elastic Silk Mix Shaggy The material of Thick Elastic Silk Mix Shaggy is polyester and the carpet is very soft and durable When walking on it you will feel steady under your foot You have many colors option like beige white blue green pink And So On which is very popular The regular size of Thick Elastic Yarn...

    • Polyester Design With Two Mix Yarn

    Polyester Design With Two Mix Yarn

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI;ISO9001

    • Model No.: NOBD

    Polyester Design With Two Mix Yarn The material of Polyester Rugs With Designs is 100 polyester There are two different kinds of yarns in it One is polyester fine yarn another yarn looks like butterfly Polyester With Design Two Mix Yarns likes many butterfly dance in the grassplot When you stand on the carpet it is...

    • Microfiber Shaggy With Space Dyed Yarn

    Microfiber Shaggy With Space Dyed Yarn

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: CR

    Microfiber Shaggy With Space Dyed Yarn Microfiber Shaggy With Space Dyed Yarn which is with super soft yarn With the space dyed yarn the color looks very magnificent when you look at the carpet You must love Microfiber Soft Shaggy Rug It will add more colorful feeling if putting one such rug in your room The most...

China Shaggy Carpet Suppliers

We have various of Shaggy Carpet with different style, such as the Acrylic Shaggy, Plain Shaggy with polyester or microfibre, Shaggy carpet with the space dyed yarn, and the Shaggy carpet with different design, modern design or flower design. The main characteristic of the Shaggy Long Pile is even more comfortable than it looks ! The thick yarns gives a feeling of steady. The option of this item can be solid color and also with designs. It offers a range of great looking, easy care rugs in large range of size options, a fashion forward color palette, and also consistent designs updated. The classic yarn like Viscose gives a sense of generous while the thin soft Microfiber yarn with exquisite style. Besides, you can have different yarns mixed together, which can increase elegance and finesse for your room. With designs ones, you are not only appealed by the perfect texture makes, but also be fascinated by the harmony color combinations. With such an amazing feel underfoot you can create the ultimate relaxing, warm atmosphere in any room. Shaggy solid color carpetPolyester Shaggy with Design carpetMicrofiber Shaggy with Design carpet

Send Inquiry

Helen Hao

Ms. Helen Hao

Email:

global@chinasunrisecarpet.com

Send Inquiry

Tel:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobile Phone:+8613513216770Contact me with Whatsapp

Email:global@chinasunrisecarpet.com

Address:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.sunrise-carpet.com