Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Hao Ms. Helen Hao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gradational Teppich

Gradational Teppich

Produktkategorie von Gradational Teppich, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gradational Teppich , Polyester Gradational Teppich Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mikrofaser Gradational Teppich R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Mikrofaser Teppich mit neuem Muster

    Mikrofaser Teppich mit neuem Muster

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 400 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: CRD

    Microfaser mit New Pattern Rug ist mit schönen Abstufungsfarbe und neuestem Design ausgelegt. Dieser Artikel wurde von Sunrise professionelles Designer-Team entwickelt, sie werden in der Teppichmesse gezeigt und genossen eine hohe Popularität. Das Material der weichen Mikrofaser mit neuartigem Modell Teppich ist...

    • Mikrofaser Blading Farbdecken

    Mikrofaser Blading Farbdecken

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Bag/Bags

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: CRY

    Microfaser Blading Color Rugs ist ein beliebtes Teppich-Objekt auf dem Weltmarkt und hat eine gute Zuneigung unter den Kunden weltweit. Es hat modische Färbung, die Ihr Leben bunt machen könnte. Immer mehr Kunden setzen Microfiber Blading Color Rugs in ihrem Raum zur Dekoration. Es berührt weich und angenehm. Das...

    • Seiden Shaggy Blading mit Schleife

    Seiden Shaggy Blading mit Schleife

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Ballen gerollt

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: SKPD NEWH

    Silk Shaggy Beschaufelung mit Schleife Silk Shaggy Beschaufelung mit Schleife könnte aus verschiedenen Garnen hergestellt werden, wie Mikrofaser, Polyester, Viskose und so weiter. Das unterschiedliche Garn kann auch gemischt werden, das Ihren unterschiedlichen Stil zeigen kann. Silk Shaggy in Gradational Color wird...

    • Polyester Design Zwei Mix Garn mit Schleife

    Polyester Design Zwei Mix Garn mit Schleife

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Ballen gerollt

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI;ISO9001

    • Modell: GKPD

    Polyester Design Zwei Mix Garn mit Schleife Dieser Artikel aus Polyester Design zwei Mix - Garn mit Schleife ist mit multy Farbe und kurzflorigen, die Menschen ein visuelles Fest auf Design und Farbe verleiht. Wenn Sie es sehen, fühlen Sie sich voller Energie. Das Material des Garns für Polyester Design Mit Loop ist...

    • Microfiber dünnes Garn mit Farbverlauf Teppich

    Microfiber dünnes Garn mit Farbverlauf Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: CRY

    Mikrofaser dünnes Garn mit Farbverlauf Teppich war verkäuflich und immer beliebter auf dem Markt zu werden. Mit dem Material aus weichem dünnen Mikrofaser, ist die Teppiche weicher und bequemer als andere Teppich Gegenstände. Und mit den schönen Farbverlauf hat sich die Mikrofaser mit Farbverlauf Teppich stammen von...

    • Polyester Shaggy Loop Nice Design Teppich

    Polyester Shaggy Loop Nice Design Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 containers per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI;ISO9001

    Der Artikel von Polyester Shaggy & Schleife Teppich gibt den Menschen ein starkes Gefühl der Leidenschaft. Wenn Sie diesen Artikel Polyester 4D Teppich sehen, fühlen Sie Sie Energie voll sind. Das Material des Polyester zottigen mit Schlingenteppich aus 100% Polyester ist. Auch t er gradational Farbe die...

    • Microtiber dünnes Garn Mit Farbverlauf Farbe Teppich

    Microtiber dünnes Garn Mit Farbverlauf Farbe Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: CRY

    Microtiber dünnes Garn mit Farbverlauf Teppich ist sehr beliebt und verkäuflich basierte auf hohen Qualität, varuiour Modefarben und Farbverlauf - Design. Dieser Microtiber Warm Steigung - Farben - Teppich wurde mit warmem Empfang und schnellen Verkauf in Südostasien Markt und europäischen Markt erfüllt. Das Material...

    • Microfiber Gradation Shaggy Teppich

    Microfiber Gradation Shaggy Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: CRY

    Der Artikel Microfiber Gradation Shaggy Carpet kann Sie mit einem farbigen visuellen Fest zu befriedigen. Sie können eine schöne Farbe suchen von diesem Element mit der Farbe allmählich von Licht zu dunkel verändert, und dunkel zu Licht, wie die Ebbe und fließen. Das Material ist Microfaser. Wir können jede Farbe...

    • Microfaser Shadding Farbe Teppich

    Microfaser Shadding Farbe Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: CRY

    Mikrofaser Shadding Farbe Teppich, Gradation Farbe Teppich, werden Sie durch seine schöne Farbe angezogen werden. Was mehr ist, fühlen Sie sich super weich, wenn Sie das Garn des Teppichs berühren. Das ist der Grund, warum der Teppich einen guten Verkauf rund um die Welt hat. Das Material , aus Mikrofaser Shadding...

    • Microfaser mit schneidender Farbe Shaggy

    Microfaser mit schneidender Farbe Shaggy

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: CRY

    Mikrofaser mit Blading Farbe Shaggy sieht schön aus, weil seine einzigartige Färbung, das ist , warum dieser Teppich ein gutes Verkauf um die globale Welt genießen. Mikrofaser mit Blading Farbe Shaggy ist of100% Polyester. Für yuur Informationen aus Mikrofaser mit Blading Farbe Shaggy weit in Wohnzimmer, Schlafzimmer,...

    • Microfaser mit Gradationsfarbe Shaggy

    Microfaser mit Gradationsfarbe Shaggy

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: CRY

    Mikrofaser mit gradational Farbe Shaggy sieht sehr schön , wie die Farbe allmählich von hell bis dunkel und dunkel zu hell verändert und verschiedene Farben sehen allmählich wie Regenbogen. SUNRISE kann jede Farbe , die Nachfrage der Kunden machen. In Bezug auf das Material der Mikrofaser dünnes Garn gradational Farbe...

    • Stoff-Polyester-Steigung Teppichboden

    Stoff-Polyester-Steigung Teppichboden

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von dicken transpartenten Polybeutel

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Modell: DR

    • Ort Von Zukunft: China

    Artikel Beschreibt: Jetzt haben wir ein neues Element der Stoff Polyester gradational Bodenteppich , der auf dem Markt sehr beliebt sind. Der Stoff gradational Teppich umfasst drei Familien Farben. Die Oberfläche, die von diesem Art Teppich aussieht, ist von der dunklen Farbe zum Licht, dann von der hellen Farbe zur...

    • Microfaser-Teppich mit Gradationsfarbe

    Microfaser-Teppich mit Gradationsfarbe

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: CRY

    Mikrofaser Shaggy Teppich mit Gradation Farbe wird immer beliebter auf dem Weltmarkt zu werden. Das Material ist aus Mikrofaser, die die Teppiche mehr weich und bequem machen. Als das professionelle Design-Team, das wir besitzen, könnten wir Ihnen verschiedene Farben mit wunderschönen Blade-Effekt. Mikrofaser Soft -...

    • Microfiber Soft Shaggy mit schneidender Farbe

    Microfiber Soft Shaggy mit schneidender Farbe

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: CRY

    Mikrofaser Soft - Shaggy mit Blading Farbe genießt ein großes Verkaufsargument auf dem globalen Markt. Es ist aus Mikrofaser, was den Menschen ein sehr weiches Gefühl gibt. Als das professionelle Design-Team, das wir besitzen, könnten wir Ihnen verschiedene Farben mit wunderschönen Blade-Effekt. Für Ihre Informationen...

    • Gradations-Teppich mit Design

    Gradations-Teppich mit Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 400 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: XCRD SAD CRY

    Gradation Teppich mit Design ist mehr und mehr beliebt auf dem Weltmarkt vor kurzem. Wir können sehen, sie sind mit sehr einfachem aber morden Design, die Schattierung Wirkung geben Menschen assoziativen Raum, die gut von den Kunden akzeptiert werden. Gradational Teppich with Design kann durch verschiedene Arten von...

    • Microfaser dünnes Garn mit Beschaufelungsfarbe

    Microfaser dünnes Garn mit Beschaufelungsfarbe

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: CRY

    Mikrofaser dünnes Garn mit Blading Farbe einen guten Verkauf in den weltweiten Markt genießen. Es ist aus Mikrofaser. Die Teppichoberfläche ist sehr weich, wenn man sie anfasst. Wir nennen auch diese Art von Teppich wie Microfiber Teppiche blading Farbe, Microfiber mit Gradations-Farbe und Mikrofaser weiche shaggy...

    • M Soft Shaggy mit schneidender Farbe

    M Soft Shaggy mit schneidender Farbe

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: CRY

    M Soft Shaggy Teppich Mit Blading Farbe genießen ein Greating Verkaufsstelle auf dem globalen Markt. Das Material des M weichen, zottigen Teppichs ist mikrofaserig, es hat sehr weiche Berührung. Sie können jede Farbe wählen, die Sie mögen, und wir machen sie mit Beschlagungseffekt. Normale Größen wie 60x110cm,...

    • Microfaser-Teppich mit schneidender Farbe

    Microfaser-Teppich mit schneidender Farbe

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: CRY

    Microfaser-Teppich mit blading Farbe genießen ein greating Verkaufsstelle auf dem globalen Markt. Es besteht aus dünnem Mikroraser (Polyester). Das Garn, das in Microfiber Teppich mit Blading Farbe verwendet wird, ist dünn und weich. Es kann mit blading Farbe auch mit normaler Farbe gemacht werden, wie Sie es...

    • Microfaser Kurze Stapel mit Blade Design

    Microfaser Kurze Stapel mit Blade Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 400 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: XCRD

    Gebrauchsanweisung: Microfaser-Short-Haufen mit Blade-Design ist eine Art von neuesten Artikeln auf dem Markt jetzt, können wir sehen, sie sind mit sehr einfach, aber morden Design, die Blade-Effekt geben Menschen assoziativen Raum, die gut akzeptiert werden von Kunden, die unterschiedliche Markt. Es ist Material ist...

    • Shaggy im schattigen Farbteppich Teppich

    Shaggy im schattigen Farbteppich Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 400 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: XCRD/SAPB/SKPD

    Der Gradations-Teppich kommt aus verschiedenen Shaggy-Teppichen mit unterschiedlichem Material in der Gradationsfarbe. T seine Art von Teppichen könnte aus verschiedenen Garnen, wie Mikrofaser, Polyester, Viskose und so weiter gemacht werden. Die verschiedenen Garn können auch zusammen gemischt werden, die Ihren...

    • Microfaser Thin Garn mit Schattierung Farbe Teppich

    Microfaser Thin Garn mit Schattierung Farbe Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 250 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    • Modell: CRY

    Mikrofaser dünnes Garn mit Schattierungsfarbe Teppich ist sehr beliebt und verkäuflich in Südostasien Markt und europäischen Markt. Das Material der Mikrofaser dünnen Garn Teppich ist Polyester, kann es mit Gradationsfarbe und jede einfache Farbe, die Kunden angefordert gemacht werden.Das Garn dieser Art shaggy ist...

China Gradational Teppich Lieferanten

Farbverlauf in Form von einem ausgeprägten Sinn für Rhythmus und ästhetischen Geschmack. Es hat kein Bild, einfache Textur. Scheinbar einfache, aber wirklich liebevoll gestaltete. Einfache, aber nicht einfach ist die ultimative. Es ist ein Produkt der "Farbe" und Ihre Augen gut anziehen kann.


Die Shaggy Teppich mit gradational Farbe wird Ihnen ein Fest der Farben. Die Farbe in den Teppich wird allmählich von dunkel bis hell, von hell bis Schatten, wie Ebbe und Flut Wasser geändert. Jede Farbe ist verfügbar, z. B. rot, grün, braun, Beige, schwarz & grau, rosa, lila und So weiter. Gehen mit dem einfachen und modernen Design, können sie Ihre Möbel leicht und harmonisch übereinstimmen.

Die Farbe Färbeverfahren macht unter hoher Temperatur und Druck, so dass unser Teppich farbecht ist. Die Größe ist individuell. Die internationale Standardgrößen sind 80X150CM, 100X150CM, 120X170CM, 140X200CM, 160X230CM, 200X300CM und so weiter. Für diese Art von Teppich, wir haben die Polyester-Shaggy mit Gradational Farbe, Shaggy Mikrofaser mit Gradational Farbe und auch die Shaggy mit Design in Gradational Farbe. Es können verschiedene Stapelhöhe.   

 Microfibre with Gradational color Carpet Microfibre short pile with Gradational carpetMicrofiber Shaggy CarpetPolyester Gradational color CarpetShaggy Gradational Design Carpet Polyester Shaggy Gradational color Carpet


Anfrage versenden

Helen Hao

Ms. Helen Hao

E-Mail-Adresse:

global@chinasunrisecarpet.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobiltelefon:18931119135

E-Mail-Adresse:global@chinasunrisecarpet.com

Firmenadresse:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.sunrise-carpet.com

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Hao Ms. Helen Hao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Products

Home > Products > Gradational Carpet

Gradational Carpet

Product categories of Gradational Carpet, we are specialized manufacturers from China, Gradational Carpet, Polyester Gradational Carpet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Microfiber Gradational Carpet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Microfiber Rug with New Pattern

    Microfiber Rug with New Pattern

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 400 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: CRD

    Microfiber with New Pattern Rug is laid out with beautiful gradation color and latest design This item is innovated by Sunrise professional designer team they are showed in the carpet fair and enjoyed a high popularity The material of Soft Microfiber with Novel Model Carpet is polyester The Microfiber with Latest...

    • Microfiber Blading Color Rugs

    Microfiber Blading Color Rugs

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC Bale

    • Min. Order: 250 Bag/Bags

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: CRY

    Microfiber Blading Color Rugs is one popular carpet item in the world market and got good affection among world clients It has fashionable coloration which could make your life colorful More and more customers put Microfiber Blading Color Rugs in their room for decoration It touches soft and comfortable The material...

    • Silk Shaggy Blading with Loop

    Silk Shaggy Blading with Loop

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: SKPD NEWH

    Silk Shaggy blading with loop Silk Shaggy blading with loop could be made from different yarns such as Microfiber Polyester Viscose and so on The different yarn also can be mixed together which can show your different style Silk Shaggy in Gradational Color will give you a visual feast of colors The color in the carpet...

    • Polyester Design Two Mix Yarn With Loop

    Polyester Design Two Mix Yarn With Loop

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI;ISO9001

    • Model No.: GKPD

    Polyester Design Two Mix Yarn With Loop This item of Polyester design two mix yarn with loop is with multy color and short pile which gives people a visual feast on design and color When you see it you feel you are full of energy The material of the yarn for Polyester Design With Loop is 100 Polyester Also the...

    • Microfiber Thin Yarn With Gradient Color Carpet

    Microfiber Thin Yarn With Gradient Color Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: CRY

    Microfiber Thin Yarn With Gradient Color Carpet have been saleable and becoming more and more popular in the market With the material of soft thin Microfiber the carpets is more soft and comfortable than other carpet items And with the beatiful gradient colors the Microfiber With Gradient Color Carpet has been met...

    • Polyester Shaggy Loop Nice Design Carpet

    Polyester Shaggy Loop Nice Design Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Supply Ability: 30 containers per month

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI;ISO9001

    The item of Polyester Shaggy loop Carpet gives people a strong sense of passion When you see this item Polyester 4D Carpet you feel you are full of energy The material of the Polyester shaggy with Loop Carpet is 100 Polyester Also the gradational color is the characteristic of this kind of carpet the color is from...

    • Microtiber thin yarn With gradient color Carpet

    Microtiber thin yarn With gradient color Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: CRY

    Microtiber thin yarn With gradient color Carpet is popular and saleable based on high quality varuiour fashion colors and gradient designs This Microtiber Warm Gradient Color Carpet has been met with warm reception and quick sale in South east Asia market and European Market The material of the Microtiber Thin Yarn...

    • Microfiber Gradation Shaggy Rug

    Microfiber Gradation Shaggy Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: CRY

    The item Microfiber gradation Shaggy Carpet can satisfy you with a color visual feast You can get a nice color looking from this item with the color gradually changed from light to dark and dark to light like the ebb and flow The material is Microfiber We can make any color that customer prefer The regular size is...

    • Microfiber Shadding Color Carpet

    Microfiber Shadding Color Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: CRY

    Microfiber Shadding Color Carpet Gradation Color Carpet you will be attracted by its beautiful color What s more you will feel super soft when you touch the yarn of the carpet That s the reason why the carpet enjoy a good selling around the global world The material of Microfiber Shadding Color Carpet is microfiber...

    • Microfiber with Blading Color Shaggy

    Microfiber with Blading Color Shaggy

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: CRY

    Microfiber with Blading Color Shaggy looks beautiful because its unique coloration that s why this carpet enjoy a good selling around the global world Microfiber with Blading Color Shaggy is made of100 Polyester For yuur information Microfiber with Blading Color Shaggy can be widely used in living room bedroom kitchen...

    • Microfiber with Gradational color Shaggy

    Microfiber with Gradational color Shaggy

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: CRY

    Microfiber with Gradational color Shaggy looks very beautiful as the color gradually changed from light to dark and dark to light and different colors gradually looks like rainbow SUNRISE can make any color that customer demand Regarding the material of the Microfiber Thin Yarn Gradational Color Rugs it is 100...

    • Fabric polyester gradational floor carpet

    Fabric polyester gradational floor carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by thick transpartent polybag

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Model No.: DR

    • Place of Origin: China

    Item Description Now we have a new item of Fabric polyester gradational floor carpet which are very popular in the market The Fabric gradational carpet comprise three family colors The surface looking of this kind carpet is from dark color to light then from light color to dark It is very beautiful like the spoondrift...

    • Microfiber Carpet with Gradation Color

    Microfiber Carpet with Gradation Color

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: CRY

    Microfiber Shaggy Carpet with Gradation Color are becoming more and more popular in the global market The material is Microfiber which can make the carpets more soft and comfortable As the professional design team we own we could provide you various color with beautiful blading effect Microfiber Soft Shaggy with...

    • Microfiber Soft Shaggy with Blading Color

    Microfiber Soft Shaggy with Blading Color

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: CRY

    Microfiber Soft Shaggy with Blading Color enjoy a great selling point in the global market It is made of microfiber which gives people a very soft feeling As the professional design team we own we could provide you various color with beautiful blading effect For your information any normal sizes like 80X150CM...

    • Gradational Carpet with Design

    Gradational Carpet with Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 400 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: XCRD SAD CRY

    Gradational Carpet with Design is more and more popular in the world market recently We can see they are with very simple but morden design the shading effect give people associative space which are well accepted by customers Gradational Carpet with Design can be made by different kind of yarns like Microfiber...

    • Microfiber thin yarn with blading color

    Microfiber thin yarn with blading color

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: CRY

    Microfiber thin yarn with blading color enjoy a good selling in global market It is made of microfiber The carpet surface is very soft when you touch it We also call this kind of rug as Microfiber rugs blading color Microfiber with gradational color and microfiber soft shaggy blading color You can see the color is...

    • M Soft Shaggy with Blading Color

    M Soft Shaggy with Blading Color

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: CRY

    M Soft Shaggy Carpet With Blading Color enjoy a greating selling point in the global market The material of the M soft shaggy carpet is microfiber it has very soft touching You can choose any color you like and we will make them with blading effect Normal sizes such as 60x110cm 120x170cm 160x230cm and so on are...

    • Microfiber Carpet With Blading Color

    Microfiber Carpet With Blading Color

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: CRY

    Microfiber Carpet With Blading Color enjoy a greating selling point in the global market It is made of thin micrefiber polyester The yarn used in Microfiber Carpet With Blading Color is thin and soft It can be made with blading color also with plain color as you prefer Normal sizes such as 60x110cm 120x170cm 160x230cm...

    • Microfiber Short Pile with Blading Design

    Microfiber Short Pile with Blading Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 400 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: XCRD

    Commodity Instruction Microfiber short pile with blading design is one kind of latest items in the market now we can see they are with very simple but morden design the blading effect give people associative space which are well accepted by customers doing different market It s material is microfiber so when we touch...

    • Shaggy in Shaded Color Rug Carpet

    Shaggy in Shaded Color Rug Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 400 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: XCRD/SAPB/SKPD

    The Gradational Carpet are come from different Shaggy rugs with different material in the gradational color This kind of carpets could be made from different yarns such as Microfiber Polyester Viscose and so on The different yarn also can be mixed together which can show your different style The shaggy carpet with...

    • Microfiber Thin Yarn with shading color Carpet

    Microfiber Thin Yarn with shading color Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 250 Square Meter

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    • Model No.: CRY

    Microfiber Thin Yarn with shading color Carpet is very popular and saleable in south east Asia market and European market The material of microfiber thin yarn carpet is polyester it can be made with gradational color and any plain color that customers requested The yarn of this kind shaggy is thin and super soft so...

China Gradational Carpet Suppliers

Gradient in the form of a strong sense of rhythm and aesthetic taste. It has no gorgeous picture, simple texture. Seemingly simple but actually carefully designed. Simple but not simple is the ultimate. It is a product of the "color" and can attract your eyes well.


The Shaggy Carpet with gradational color will give you a visual feast of colors. The color in the carpet is gradually changed from dark to light, from bright to shade, like the ebb and flow of the tide water. Any color is available for it, such as red, green, brown, beige, black & grey, pink, purple and so on. Going with the simple and modern design, it can match your furniture easily and harmoniously.

The color dyeing process is making under the high temperature and pressure, so our carpet is colorfast. The size is customized. The international standard sizes are 80X150CM, 100X150CM, 120X170CM, 140X200CM, 160X230CM, 200X300CM and so on. For this kind of carpet, we have the Polyester Shaggy with Gradational color, Microfibre Shaggy with Gradational Color, and also the Shaggy with design in Gradational color. It can be in different pile height.

 Microfibre with Gradational color Carpet Microfibre short pile with Gradational carpetMicrofiber Shaggy CarpetPolyester Gradational color CarpetShaggy Gradational Design Carpet Polyester Shaggy Gradational color Carpet


Send Inquiry

Helen Hao

Ms. Helen Hao

Email:

global@chinasunrisecarpet.com

Send Inquiry

Tel:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobile Phone:+8613513216770Contact me with Whatsapp

Email:global@chinasunrisecarpet.com

Address:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.sunrise-carpet.com