Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Hao Ms. Helen Hao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Chenille-Teppich

Chenille-Teppich

Produktkategorie von Chenille-Teppich, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chenille-Teppich , Chenille Jacquard Teppich Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mikrofaser Chenille Teppich R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Chenille Space Dyed Garn Matte

    Chenille Space Dyed Garn Matte

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Durch PVC-Beutel oder Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: MSE

    Chenille-Matte mit Anti-Rutsch-Träger Da die notwendigen Güter im Bad, bietet Platz Gefärbtes Garn Bathmat nicht nur die Funktion von Anti-Rutsch - und Wasseraufnahme, sondern auch die Rolle der Dekoration spielen kann und den Raum verschönern. In unserem Unternehmen haben wir Matte verschiedene von Materialien für...

    • Chenille-Teppich Mikrofaser- und Polyester-Teppich

    Chenille-Teppich Mikrofaser- und Polyester-Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt mit PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: LSE MSE SE SEN SES

    Sunrise Carpet kann dein Leben bunter und fröhlicher gestalten. Ich denke , das müssen Sie sehr vertraut mit dem Artikel Chenille Teppich aus Mikrofaser und Polyester Teppich. Es ist das häufigste Element in der Teppichlinie. Der Chenille Teppich aus Mikrofaser und Polyester Teppich hat eine lange Geschichte in der...

    • Microfaser & Shinning Polyester Chenille Anti-Rutsch-Bereich Teppiche

    Microfaser & Shinning Polyester Chenille Anti-Rutsch-Bereich Teppiche

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: LSE/MSE

    Mikrofaser & Shinning Polyester Chenille rutschfester Vorleger ist ein klassisches Element mit langer Geschichte in der Teppich - Linie und Textil auf verschiedene Materialien für Chenille Teppich market.Based, haben wir Mikrofaser Chenille rutschfester Teppich, Shinning Polyester Chenille rutschfesten Bereich...

    • Polyester Microfaser Chenille Teppiche

    Polyester Microfaser Chenille Teppiche

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: MSE

    Polyester Mikrofaser Chenille Teppiche genießen ein guter Verkauf auf dem Weltmarkt, wie viele Menschen es aufgrund seiner Weichheit und unti-Rutsch-, und der imporant Vorteil davon ist , dass es gewaschen werden kann. W ir haben unterschiedliche Unterstützung für Sie zu wählen: Anti-Rutsch-Rücken mit weißem Gummi und...

    • Multi-Funktions-Chenille-Teppich

    Multi-Funktions-Chenille-Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: MSE

    Multi - Funktions - Chenille Teppich einen guten Verkauf auf dem Weltmarkt genießt, mehr und mehr Kunden sind bereit , den Mikrofaser Chenille Teppich für ihre Heimat zu bringen. Das materail ist Microfaser und das Berühren ist sehr weich. Neben der weichen Eigenschaft haben wir drei Arten von Unterstützung für Sie zu...

    • Microfaser Chenille Teppichmatte

    Microfaser Chenille Teppichmatte

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    • Modell: MSE

    Mikrofaser Chenille Teppich Mat kann in Bad verwendet werden, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche oder andere Orte. Es gibt verschiedene Träger für Mikrofaser Chenille Badmatte . Das ist der Grund, warum diese Art von Teppichen einen Heiß-Verkaufspunkt auf dem Weltmarkt genießen. Für Ihre freundlichen Informationen sind...

    • Chenille-Teppich mit Microfaser

    Chenille-Teppich mit Microfaser

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: MSE

    Chenille Teppich mit Mikrofaser kann weit im Badezimmer verwendet werden, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche oder andere Orte, weil es verschiedene sind Träger für Chenille Teppich mit Mikrofaser . Deshalb Chenille Teppich mit Mikrofaser ist ein Hot-Verkaufsargument auf dem globalen Markt zu genießen. Für Ihre Art...

    • Microfaser Chenille Teppich Teppiche

    Microfaser Chenille Teppich Teppiche

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: MSE

    Mikrofaser Chenille Teppich Teppiche ist sehr weich und könnte in vielen verschiedenen Orten verwendet werden. Wenn Sie das Haus sehr einfach möchten, können Sie einen von Mikrofaser Chenille Teppich Teppiche im Wohnzimmer setzen, Tagungsraum, Lesezimmer oder wo immer Sie wollen. Die Unterstützung dieser Art von...

    • Chenille Teppiche mit glänzendem Polyester

    Chenille Teppiche mit glänzendem Polyester

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: LSE

    • Chenille-Teppich mit Microfaser

    Chenille-Teppich mit Microfaser

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: MSE

    Chenille Teppich mit Mikrofaser ist ein verkaufsfähiges Produkt in dem Markt im Bad und an anderen Orten zu verwenden. Es gibt verschiedene Unterstützung für diese Art von Teppichen, wie die Tuch Rücken, Anti-Rutsch-Rücken mit weißen Gummi rutschfeste Rückseite mit schwarzem Punkt Kunststoff gewählt werden. Diese...

    • Chenille-Teppiche mit Microfaser oder Polyester

    Chenille-Teppiche mit Microfaser oder Polyester

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: MSE LSE

    Chenille Teppiche mit Mikrofaser oder Polyester ist ein klassisches Element auf dem Weltmarkt. Es ist berühmt für die extrem weichen und Komfort beim Berühren. Es kann aus verschiedenen Materialien hergestellt werden, wie Baumwolle, Mikrofaser und glänzender Polyester. Es gibt verschiedene Unterstützung für diese Art...

    • Flachgold Teppich Teppiche

    Flachgold Teppich Teppiche

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Von PVC Ballen gerollt

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    • Modell: MSE SE

    Chenille Teppich ist sehr Commen Element. Dieser Teppich hat eine lange Geschichte in der Teppich und Textilien. Es ist berühmt für die extrem weiche und trösten, wenn es zu berühren. Das Material der Chenille kann mit der Wirkung von Fülle, Wärme, gute dekorativ sein.  In der Regel sind Baumwolle, Mikrofaser und...

China Chenille-Teppich Lieferanten

Chenille-Teppich hat eine lange Geschichte in der Teppich und Textilien. Es ist berühmt für die extrem weiche und trösten, wenn es zu berühren. Das Material der Chenille mit der Wirkung von Fülle, Wärme, gute dekorative. Es kann aus verschiedenen Materialien, wie Baumwolle, Mikrofaser und glänzenden Polyester erfolgen. Die Pfähle davon geben den Menschen die besondere drapieren Wirkung in Visual.

Es gibt verschiedene sichern, um für diese Art von Teppich, wie das Tuch sichern, Anti-Rutsch Sicherung mit weißer Kautschuk, Skidproof backing mit schwarzen Punkt Kunststoff gewählt werden. Diese machen die Teppiche, in vielen verschiedenen genutzt werden Orten, wie Wohnzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer und So weiter. Sie könnten auch für Badematte und Fußmatte verwendet werden.  The Chenille Teppich ist farbecht und jede mögliche Farbe ist verfügbar. Die Größe ist auch angepasst. Die gängigsten Größen für diese Art von Teppich sind 40X60CM, 50X80CM, 60X90CM, 70X140CM, 120X170CM, 140X200CM, 160X230CM, 200X300CM. Wir können es auch in verschiedenen Formen.   

Cotton Chenille carpetPolyester Chenille CarpetMicrofibre Chenille carpetShaped Chenille Carpet

Anfrage versenden

Helen Hao

Ms. Helen Hao

E-Mail-Adresse:

global@chinasunrisecarpet.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobiltelefon:18931119135

E-Mail-Adresse:global@chinasunrisecarpet.com

Firmenadresse:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.sunrise-carpet.com

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Hao Ms. Helen Hao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Products

Home > Products > Chenille Carpet

Chenille Carpet

Product categories of Chenille Carpet, we are specialized manufacturers from China, Chenille Carpet, Chenille Jacquard Carpet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Microfiber Chenille Rug R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Chenille Space Dyed yarn Mat

    Chenille Space Dyed yarn Mat

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: By PVC Bag or carton

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: MSE

    Chenille Mat With anti slip backing As the necessary goods in the bath room Space Dyed Yarn Bathmat not only has the function of anti slip and water absorption but also can play the role of decoration and beautify the room In our company we have various of materials for Chenille mat such as Microfiber Polyester coral...

    • Chenille Carpet Microfiber & Polyester Rug

    Chenille Carpet Microfiber & Polyester Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC Bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: LSE MSE SE SEN SES

    Sunrise Carpet can make your life more colorful and joyful I guess that you must very familiar with the item Chenille Carpet Microfiber Polyester Rug It is the most common item in the rug line The Chenille Carpet Microfiber Polyester Rug has a long history in the carpet and textiles world It is famous for the...

    • Microfiber&Shinning Polyester Chenille non-slip Area Rugs

    Microfiber&Shinning Polyester Chenille non-slip Area Rugs

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC Bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: LSE/MSE

    Microfiber Shinning Polyester Chenille non slip Area Rugs is one classic item with long history in the carpet line and textile market Based on different materials for chenille carpet we have Microfiber Chenille non slip Carpet Shinning Polyester Chenille non slip Area Rugs Cotton Chenille with Thick yarn Area Rugs We...

    • Polyester Microfiber Chenille Rugs

    Polyester Microfiber Chenille Rugs

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: MSE

    Polyester Microfiber Chenille Rugs enjoys a good selling in the world market many people like it due to its softness and unti slip and the imporant advantage of it is that it can be washed We have different backing for you to choose anti slip backing with white rubber and skid proof backing with black dot plastic You...

    • Multi Function Chenille Rug

    Multi Function Chenille Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: MSE

    Multi Function Chenille Rug enjoys a good selling in the world market more and more customers are willing to place the Microfiber Chenille Carpet for their home The materail is Microfiber and the touching is very soft Besides the soft property we have three kinds of backing for you to choose the normal cloth backing...

    • Microfiber Chenille Carpet Mat

    Microfiber Chenille Carpet Mat

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    • Model No.: MSE

    Microfiber Chenille Carpet Mat can be widely used in bathroom living room bedroom kitchen or any other places There are different backing available for Microfiber Chenille Bath Mat That s why this kind of carpets enjoying a hot selling point in the global market For your kind information any normal sizes and mat size...

    • Chenille Rug with Microfiber

    Chenille Rug with Microfiber

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: MSE

    Chenille Rug with Microfiber can be widely used in bathroom living room bedroom kitchen or any other places because there are different backing available for Chenille Rug with Microfiber That s why Chenille Rug with Microfiber is enjoying a hot selling point in the global market For your kind information any normal...

    • Chenille Rugs with Shining Polyester

    Chenille Rugs with Shining Polyester

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC Bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: LSE

    Chenille Rugs with Shining Polyester is one classic item with long history in the carpet and textile world There are different backing to be chosen for this kind of rugs such as the cloth backing anti slip backing with white rubber skid proof backing with black dot plastic It is wonderful to put it in the bath room...

    • Chenille Rug with Microfiber

    Chenille Rug with Microfiber

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC Bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: MSE

    Chenille Rug with Microfiber is one saleable item in the market to use in the bath room and other places There are different backing to be chosen for this kind of rugs such as the cloth backing anti slip backing with white rubber skid proof backing with black dot plastic This make Chenille Rug with Microfiber could be...

    • Chenille Rugs with Microfiber or Polyester

    Chenille Rugs with Microfiber or Polyester

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC Bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: MSE LSE

    Chenille Rugs with Microfiber or Polyester is one classic item in the world market It is famous for the extremely soft and comfort when touching it It can be made from different material like cotton microfiber and shining polyester There are different backing to be chosen for this kind of carpet such as the cloth...

    • Microfiber Chenille Carpet Rugs

    Microfiber Chenille Carpet Rugs

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC Bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: MSE

    Microfiber Chenille Carpet Rugs is very soft and could be used in many different places If you want the house very simple you could put one of Microfiber Chenille Carpet Rugs in your living room meeting room reading room or anywhere you want The backing of this kind of carpets is anti slip so it could be used as door...

    • Chinille Carpet Rugs

    Chinille Carpet Rugs

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC Bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    • Model No.: MSE SE

    Chenille rug is very commen item This rug has a long history in the carpet and textiles line It is famous for the extremely soft and comfort when touching it The material of Chenille can be with the effect of fullness warmth good decorative Usually the cotton microfiber and shining polyester chenille are very popular...

China Chenille Carpet Suppliers

The Chenille carpet has a long history in the carpet and textiles world. It is famous for the extremely soft and comfort when touching it. The material of Chenille with the effect of fullness, warmth, good decorative. It can be made from different material, like cotton, microfiber and shining polyester. The piles of it give people the special drape effect in visual.

There are different backing to be chosen for this kind of carpet, such as the cloth backing, anti-slip backing with white rubber, skidproof backing with black dot plastic. This make the carpets could be used in many different places, like the living room, bedroom room and bathroom, and so on. They could be also used for Bathmat and Doormat. The Chenille Carpet is colorfast and any color is available. The size is also customized. The most popular sizes for this kind of carpet are 40X60CM, 50X80CM, 60X90CM, 70X140CM, 120X170CM, 140X200CM, 160X230CM, 200X300CM. Also we can make it in different shape.

Cotton Chenille carpetPolyester Chenille CarpetMicrofibre Chenille carpetShaped Chenille Carpet

Send Inquiry

Helen Hao

Ms. Helen Hao

Email:

global@chinasunrisecarpet.com

Send Inquiry

Tel:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobile Phone:+8613513216770Contact me with Whatsapp

Email:global@chinasunrisecarpet.com

Address:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.sunrise-carpet.com