Firmendetails

  • SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Weltweit , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Microfaser Chenille Teppich für Haus,Chenille-Teppich mit guter Wasseraufnahme,Soft Pile Chienille Teppich
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Chenille-Teppich > Multi-Funktions-Chenille-Teppich

Multi-Funktions-Chenille-Teppich

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter
    Lieferzeit: 45 Tage

Basisinformation

Modell: MSE

Material: Chemische Faser, Microfiber

Verwendung: Auto, Bad, Hotel, Kommerziell, Dekoration, Zuhause

Feature: Faltenresistent, Anti-Rutsch, Anti-Bakterien

Installationsort: Boden Teppich

Color: Any Color

MOQ: 200SQM

Technic: Tufted

Produktformular: Teppiche

Techniken: Gewebt

Additional Info

Verpakung: Gerollt von PVC Ballen

Produktivität: more than 2 million sqm one ye

Marke: HONGXU

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : BSCI/ISO9001

HS-Code: 5703300000

Hafen: Xingang

Produktbeschreibung

Multi - Funktions - Chenille Teppich einen guten Verkauf auf dem Weltmarkt genießt, mehr und mehr Kunden sind bereit , den Mikrofaser Chenille Teppich für ihre Heimat zu bringen. Das materail ist Microfaser und das Berühren ist sehr weich.   Neben der weichen Eigenschaft haben wir drei Arten von   Unterstützung für Sie zu wählen: die normale Tuch Rücken, Anti-Rutsch-Rücken mit weißen Gummi und rutschfeste Rückseite mit schwarzem Punkt Kunststoff. So können Sie weichen Flor Chienille Teppich im Wohnzimmer Platz, Schlafzimmer, Küche usw. Es kann auch als Badematte, Fußabtreter und sofacushion verwendet werden.

Der Chenille-Teppich ist farbecht und jede Farbe ist vorhanden. Die Größe ist auch angepasst. Die beliebtesten Größen für diese Art von Teppich sind 40X60CM, 50x80cm, 60X90CM, 70x140cm, 120X170CM, 140x200cm, 160X230CM, 200x300cm. Auch können wir es in unterschiedlicher Form machen.   Es ist sichergestellt , dass Sie wissen nicht wird er besser Chenille Teppich , wenn Sie in Ihrem Zimmer halten!


Details:

sss

ddd


Über Sonnenaufgang:

In der Teppichlinie seit mehr als 20 Jahren, SUNRISE tut gut bei der Herstellung und Export von verschiedenen Arten von Teppich. Aufgrund unserer überlegenen Qualität, guter Service, pünktliche Lieferung, betrachten viele Kunden uns als ihr zuverlässiger und langjähriger Lieferant. Jedes Jahr werden unsere Teppiche in viele Länder exportiert. Wir besuchen auch verschiedene Messen, um unsere ständig aktualisierten Teppiche wie die Domotex Hannover Messe, die Domotex Asia Messe und die Canton Fair zu zeigen. Während der Messe für jede Messe ziehen unsere Teppiche viele neue und alte Kunden an, die einen anderen Teppichmarkt machen. Sie sind herzlich willkommen, an diesen Messen teilzunehmen und an unserem Stand zu treffen. Wenn Sie irgendeine Nachfrage nach Teppich haben, glauben Sonnenaufgang die beste Wahl sein wird.

IMG_20170323_133850

IMG_20170323_083952


Produktgruppe : Chenille-Teppich

Produkt-Bild
  • Multi-Funktions-Chenille-Teppich
  • Multi-Funktions-Chenille-Teppich
  • Multi-Funktions-Chenille-Teppich
  • Multi-Funktions-Chenille-Teppich
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Hao Ms. Helen Hao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Hao Ms. Helen Hao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Products

Home > Products > Chenille Carpet > Multi Function Chenille Rug

Multi Function Chenille Rug
Multi Function Chenille Rug
Multi Function Chenille Rug
Multi Function Chenille Rug

Multi Function Chenille Rug

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 200 Square Meter
Delivery Time: 45 Days

Basic Info

    Model No.: MSE

    Material: Chemical Fiber, Microfiber

    Usage: Auto, Bath, Hotel, Commercial, Decoration, Home

    Feature: Wrinkle-Resistant, Anti-Slip, Anti-Bacteria

    Installation Location: Floor Carpet

    Color: Any Color

    MOQ: 200SQM

    Technic: Tufted

    Product Form: Rugs

    Technics: Woven

Additional Info

    Packaging: Rolled by PVC bale

    Productivity: more than 2 million sqm one ye

    Brand: HONGXU

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: China

    Certificate: BSCI/ISO9001

    HS Code: 5703300000

    Port: Xingang

Product Description

Multi Function Chenille Rug enjoys a good selling in the world market, more and more customers are willing to place the Microfiber Chenille carpet for their home. The materail is Microfiber and the touching is very soft. Besides the soft property, we have three kinds of backing for you to choose: the normal cloth backing, anti-slip backing with white rubber and skid-proof backing with black dot plastic. So you can place Soft Pile Chienille Carpet in living room, bedroom, kitchen etc. It also can be used as Bathmat, Doormat and sofacushion.

The Chenille Carpet is colorfast and any color is available. The size is also customized. The most popular sizes for this kind of carpet are 40X60CM, 50X80CM, 60X90CM, 70X140CM, 120X170CM, 140X200CM, 160X230CM, 200X300CM. Also we can make it in different shape. It is assured that you will know the Chenille carpet better if you keep one in your room!


Details:

sss

ddd


About Sunrise:

In carpet line for more than 20 years, SUNRISE does well in producing and exporting various kinds of carpet. Due to our superior quality, good service, timely delivery, many customers regard us as their reliabel and long-time supplier. Every year our carpets are exported to many countries. We also attend different fairs to show our constantly updated carpets, like Domotex Hannover Fair, Domotex Asia fair and Canton Fair. During the exhibition for every fair, our carpets attract many new and old customers doing different carpet market. You are warmly welcomed to attend these fairs and make selection at our booth. If you have any demand for carpet, believe Sunrise will be your best choice.

IMG_20170323_133850

IMG_20170323_083952


Looking for ideal Microfiber Chenille Carpet for Home Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Chenille Rug with Good Water Absorption are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Soft Pile Chienille Carpet. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Chenille Carpet

Send Inquiry

Helen Hao

Ms. Helen Hao

Email:

global@chinasunrisecarpet.com

Send Inquiry

Tel:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobile Phone:+8613513216770Contact me with Whatsapp

Email:global@chinasunrisecarpet.com

Address:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei