Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Hao Ms. Helen Hao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Badematte > Polyester Flanell Teppich Badematte

Polyester Flanell Teppich Badematte
Polyester Flanell Teppich Badematte
Polyester Flanell Teppich Badematte
Polyester Flanell Teppich Badematte

Polyester Flanell Teppich Badematte

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter
Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

    Modell: MR

    Material: Chemische Faser, Flannel

    Verwendung: Dekoration, Zuhause, Bad, Hotel

    Feature: Faltenresistent, Anti-Rutsch

    Produktformular: Teppiche

    Installationsort: Boden Teppich

    Size: 60X90cm, 50X80cm, 40X70cm

    Color Available: Any Color

    Techniken: Gewebt

    Entwurf: Modern

    Shape: Rectangle, Circle, And Other Shape

Additional Info

    Verpakung: Durch PVC-Beutel oder Karton

    Produktivität: more than 2 million square met

    Marke: HONGXU

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft: China

    Zertifikate : BSCI/ISO9001

    HS-Code: 5703300000

    Hafen: XINGANG

Produktbeschreibung

Polyester - Flanell - Teppich Bathmat ist in das Leben der Menschen sehr nützlich. Es ist wichtig für jede Familie und Büro und anderen Ort. Da t Sichert er den Flanell Teppich Bathmat ist Anti-Rutsch, es kann weit verbreitet in vielen verschiedenen Orten, wie Bad, neben der Tür, Bett und Sofa und so weiter verwendet werden. Das Material der Oberfläche ist Flanell, das bei der Berührung sehr weich und glatt ist. Und es gibt viele Mode - Stile für Bathmat in Polyester - Flanell, mit Ausnahme von Normal Farbe, gibt es auch viele Mode - Designs mit verschiedenen Farben. Was mehr ist , können Sie auch die Formen von Rechteck, Kreis und anderen Formen wählen, dass die Matte leicht machen Ihre Räume passen und die Zimmer noch interessanter.

QQ20170920103017

QQ20170920102936

SUNRISE CARPET CO., LTD als einer der führenden Teppich-Anbieter in China, wurden in Teppich-Linie seit mehr als 20 Jahren haben wir professionelles Design-Team und auch strenge Qualitätskontrolle Gruppe. die garantieren, dass unsere Waren immer in hoher Qualität mit neuartigem Design und gutem Finish sind, so dass verschiedene unserer Teppiche auf die ganze Welt exportiert werden. Wir können keine Teppiche mit unseren eigenen Entwürfen machen, sondern auch wie pro Kunden Designs, Farben und andere Anforderung. Viele Kunden sehen SUNRISE als zuverlässigen Partner in der Teppichlinie. Glauben Sie, dass SUNRISE Ihr zuverlässiger Partner ist, wenn Sie mit uns zusammenarbeiten.

Jedes Jahr werden wir an verschiedenen internationalen Fachmessen teilnehmen, wie zum Beispiel die Domotex Hannover Messe, die Domotex Asia Messe, die Canton Fair und die East China Fair und so weiter. Wenn Sie zu diesen Messen gehen, herzlich willkommen auf unserem Stand, um unsere Produkte anzusehen!

Domotex Asia Fair 3

Produktgruppe : Badematte

Anfrage versenden

Helen Hao

Ms. Helen Hao

E-Mail-Adresse:

global@chinasunrisecarpet.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobiltelefon:18931119135

E-Mail-Adresse:global@chinasunrisecarpet.com

Firmenadresse:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Hao Ms. Helen Hao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Products

Home > Products > Bathmat > Polyester Flannel Carpet Bathmat

Polyester Flannel Carpet Bathmat
Polyester Flannel Carpet Bathmat
Polyester Flannel Carpet Bathmat
Polyester Flannel Carpet Bathmat

Polyester Flannel Carpet Bathmat

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 200 Square Meter
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: MR

    Material: Chemical Fiber, Flannel

    Usage: Decoration, Home, Bath, Hotel

    Feature: Wrinkle-Resistant, Anti-Slip

    Product Form: Rugs

    Installation Location: Floor Carpet

    Size: 60X90cm, 50X80cm, 40X70cm

    Color Available: Any Color

    Technics: Woven

    Design: Modern

    Shape: Rectangle, Circle, And Other Shape

Additional Info

    Packaging: By PVC Bag or carton

    Productivity: more than 2 million square met

    Brand: HONGXU

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: China

    Certificate: BSCI/ISO9001

    HS Code: 5703300000

    Port: XINGANG

Product Description

Polyester Flannel Carpet Bathmat is very useful in people's life. It is essential for each family and office and other place. As the backing of the Flannel Carpet Bathmat is anti-slip, it can be used widely in many different places, like bath room, beside of the door, bed and sofa and so on. The material of the surface is flannel, which is very soft and smooth when touching. And there are many fashion styles for Bathmat in Polyester Flannel, except plain color, there are also many fashion designs with various colors. What's more, you also can choose the shapes from rectangle, circle and other shapes, that can make the mat easy to match your rooms and make the rooms more interesting.

QQ20170920103017

QQ20170920102936

SUNRISE CARPET CO.,LTD as one leading carpet supplier in China, have been in carpet line for more than 20 years, we have professional design team and also strict quality control group. which guarantee our goods are always in high quality with novel design and good finishing, so various of our carpets are exported to all over the world. We can not make carpets with our own designs but also as per customers designs, colors and other requirement. Many customers regard SUNRISE as their reliable partner in Carpet line. Believe SUNRISE will be your reliable partner as well if cooperate with us.

Every year we will attend many different international trade fairs, such as Domotex Hannover Fair, Domotex Asia Fair, Canton Fair and East China Fair and so on. If you will go to these fairs, welcome to our booth to have a look at our products !

Domotex Asia Fair 3

Looking for ideal Flannel Carpet Bathmat Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Bathmat in Polyester Flannel are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Flannel Carpet Doormat in Different Shape. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Bathmat

Send Inquiry

Helen Hao

Ms. Helen Hao

Email:

global@chinasunrisecarpet.com

Send Inquiry

Tel:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobile Phone:+8613513216770Contact me with Whatsapp

Email:global@chinasunrisecarpet.com

Address:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei