Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Hao Ms. Helen Hao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Maschine-Teppich > Microfaser-maschinell gefertigten Teppich

Microfaser-maschinell gefertigten Teppich
Microfaser-maschinell gefertigten Teppich
Microfaser-maschinell gefertigten Teppich
Microfaser-maschinell gefertigten Teppich
Microfaser-maschinell gefertigten Teppich

Microfaser-maschinell gefertigten Teppich

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter
Lieferzeit: 45 Tage

Basisinformation

    Modell: JZCR-59

    Material: Chemische Faser, Microfiber

    Verwendung: Hotel, Dekoration, Zuhause

    Techniken: Getuftet

    Feature: Faltenresistent, Korrosionsbeständig, Anti-Rutsch

    Installationsort: Boden Teppich

    Design: Any Style Design

    The Maximum Width: 3.8M

    Standard Size: 120X170cm, 140X200cm, 160X230cm

    Dicke: 12mm

    Entwurf: Modern

    Produktformular: Teppich

Additional Info

    Verpakung: Von PVC Ballen gerollt

    Produktivität: more than 2 million square met

    Marke: HONGXU

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft: CHINA

    Zertifikate : BSCI

Produktbeschreibung

Maschinell hergestellte Teppiche, schöne Maschine hergestellt Teppich, Mikrofaser dünnes Garn mit Design, Maschine aus Teppich mit schönen Design, wir produzieren diese Art von Teppichen für viele Jahre und haben reiche Expeprience an maschinell gefertigten Teppichproduktion und Export. Wir haben viele verschiedene Design für die maschinell hergestellte Teppiche, die von Kunden aus der ganzen Welt gut angenommen werden. Sie schicken uns Ihr günstiges Design. Außerdem können für die maschinell hergestellten Teppichen, wir auch andere Farbkombination, wie haben wir unsere eigenen professionelle Design, arbeitet seit vielen Jahren in dieser Linie. Auf verschiedenen Messe jedes Jahr maschinell gefertigten Teppich sind immer die beliebtesten Artikel und viele Kunden entscheiden sie mit verschiedenen Design zu bestellen und genießen sie heiße verkaufen im Dfferent Markt. Wenn Sie diese Art von Teppichen, pls zögern Sie nicht uns zu kontaktieren wir wählen Sie mehr Design für Ihre Auswahl, glauben, diese Art von Teppichen wird Ihre gute Wahl, die maschinell hergestellte Teppiche verwendet werden, im Wohnzimmer, Kind, Tagungsraum, Böen Zimmer überall Sie möchten. Für die maschinell hergestellte Teppiche zum Anfassen ist sehr weich und die Oberfläche ist sehr schön und Sie können die Größe, die Sie benötigen. Maschinell hergestellte Teppich ist Klage für viele anderen Markt, so viele Kunden aus verschiedenen Ländern setzen diese Art von Teppichen mit uns und gewinnen Sie am Markt erfolgreich. Hoffe Ihr könnt prüfen, die maschinell gefertigten Teppich und kontaktieren Sie uns frei.  


Als der führenden Teppich-Anbieter in China, bieten wir viele verschiedene Teppiche. Was ist das wichtigste, wir immer Qualität an erster Stelle setzen und keine Geschäfte mehr mit ehrlich und Herz. Viele Kunden aufbauen lange Zeit Zusammenarbeit mit uns. Wenn Sie benötigen alle Arten von Teppichen, pls zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Neben der Preis, den wir angeboten ist sehr wettbewerbsfähig, glauben, dass unsere Teppiche werden sehr hilfreich für Sie, einen guten Platz in Ihrem lokalen Carept Markt zu nehmen. Wir haben auch unsere strenge Qualitätskontrolle, die die Teppiche ein auf einmal Respekt vor dem Beladen des Containers. So dass jedes Stück Teppiche haben, die wir angeboten, mit sehr hoher Qualität ist, ist, warum wir immer hohes Ansehen in der globalen Teppich-Markt genießen. Jedes Jahr werden unsere Teppiche in vielen verschiedenen Ländern aus allen Teilen der Welt exportiert werden sehen viele Kunden uns als ihren besten Freunden in China. 


Wir haben auch unsere eigene schöne Teppich zeigt Raum, um den Teppich-Markt treffen Nachfrage, wir ständig aktualisieren unsere Teppiche mit Fashinoal Colroation und reiche design. Jedes Jahr wir mehrere Messe auf Teppichen, während die Teppich-Ausstellung besuchen viele Kunden besuchen Sie unseren Stand und Teppich Businss zusammen mit uns zu sprechen, alle Kunden haben eine ereignisreiche Reise auf unseren Stand und Ort Bestellungen bei uns. Wir sind eine ganz besondere Gruppe auf Teppichen, pls sicher sein, dass wir Ihre beste Wahl sein, wenn Sie Teppiche tätig sind. Von unserer Seite wir hoffen aufrichtig, gemeinsam mit Ihnen im Carp Linie herzustellen, wir freuen uns sehr, das beste tun hilft unseren jeden Kunden Teppiche online. Wir bieten Ihnen sehr guten Preis mit hoher Qualität zu unseren Teppich Zusammenarbeit fördern, glauben, dass Sie uns kennen, auch wenn wir unser Geschäft beginnen. Wünschte, wir hätten einen guten Start mit Ihnen geschäftlich Teppiche in naher Zukunft.


Hier wählen wir einige Parmeter gemacht Macihine Teppiche für Ihre Referenz, Hoffnung, sie können Ihre Interessen treffen. Sollte eines der Bilder für die maschinell hergestellte Teppiche Anzug für Ihren Teppich-Markt sind pls lassen Sie uns wissen, wir werden Ihnen weitere detaillierte Informationen über den maschinell hergestellten Teppichen zu helfen, ein besseres Verständnis über den maschinell hergestellten Teppichen. Pls bitte prüfen Sie die Bilder von maschinell hergestellten Teppichen wie folgt:

machine made carpet with beautiful colorationmachine made carpet with beautiful colorationmachine made carpets with soft yarn


Produktgruppe : Maschine-Teppich

Anfrage versenden

Helen Hao

Ms. Helen Hao

E-Mail-Adresse:

global@chinasunrisecarpet.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobiltelefon:18931119135

E-Mail-Adresse:global@chinasunrisecarpet.com

Firmenadresse:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Hao Ms. Helen Hao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Products

Home > Products > Machine Carpet > micro fiber machine made carpet

micro fiber machine made carpet
micro fiber machine made carpet
micro fiber machine made carpet
micro fiber machine made carpet
micro fiber machine made carpet

micro fiber machine made carpet

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 300 Square Meter
Delivery Time: 45 Days

Basic Info

    Model No.: JZCR-59

    Material: Chemical Fiber, Microfiber

    Usage: Hotel, Decoration, Home

    Technics: Tufted

    Feature: Wrinkle-Resistant, Corrosion-Resistant, Anti-Slip

    Installation Location: Floor Carpet

    Design: Any Style Design, Modern

    The Maximum Width: 3.8M

    Standard Size: 120X170cm, 140X200cm, 160X230cm

    Thickness: 12mm

    Product Form: Carpet

Additional Info

    Packaging: Rolled by PVC bale

    Productivity: more than 2 million square met

    Brand: HONGXU

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: CHINA

    Certificate: BSCI

Product Description

Machine made carpets, beautiful Machine made carpet, microfiber thin yarn carpet with design, machine made carpet with nice design, we produce this kind of carpets for many yeas and have rich expeprience on machine made carpet production and exporting. We have many different design for the machine made carpets, which are well accepted by customers from all over the world. You can also send us your favorable design. Besides, for the machine made carpets, we can also make different color combination as we have our own professional design, who works in this line for many years. At different fair every year, machine made carpet are always the most popular items and many customers choose them with different design to make order and they enjoy hot selling in dfferent market. If you like this kind of carpets, pls don't hesitate to contact us, we will choose more design for you selecting, believe this kind of carpets will be your good choice, The machine made carpets can be used in living room, kid room, meeting room, gusting room everywhere you like. And for the machine made carpets, the touching is very soft and the surface is very beautiful, and you can choose the size you need. Machine made carpet is suit for many different market, so many customers from different countries place this kind of carpets with us and win the market successfully. Hope you can consider the machine made carpet and contact us freely.


As the leading carpet supplier in China, we can provide many different carpets. What's the most important, we always put quality in the first place and do business with honestly and heart. Many customers build long time cooperation with us. If you are in need of any kinds of carpets, pls don't hesitate to contact us. Beside, the price we offered is very competitive, believe our carpets will be very helpful for you to take a good place in your local carept market. We also have our strict quality control system, who respect the carpets one by once before loading the container. So every piece of carpets we offered is with very high quality, that is why we always enjoy high reputation in the global carpet market. Every year our carpets are exported to many different countries from all over the world, many cusomers regard us as their best friends in China.


We also have our own nice carpet showing room, to meet the carpet market demand, we constantly update our carpets with fashinoal colroation and rich design. Every year we attend several fair on carpets, during the carpet exhibition, many customers visit our booth and talk carpet businss with us together, every customers will have a fruitfull trip at our booth and place orders with us. We are a very special group on carpets, pls be assured that we will be your best choice if you do carpets business. From our side, we sincerely hope to establish cooperation with you in carpes line, we are very pleased to do the best to help our every customers on carpets line. We will offer you very good price with high quality to promote our carpet cooperation, believe you will know us well when we begin our substantial business. Wish we could have a good start with you on carpets business in the near future.


Here we choose some imges of macihine made carpets for your reference, hope they can meet your interests. Should any of the images for the machine made carpets are suit for your carpet market, pls let us know, we will give you more detailed information about the machine made carpets to help you have a better understanding on the machine made carpets. Pls kindly check the images of machine made carpets as below:

machine made carpet with beautiful colorationmachine made carpet with beautiful colorationmachine made carpets with soft yarn


Looking for ideal Beautiful Machine Made Carpet Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Microfiber Thin Yarn Carpet with Design are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Machine Made Carpet with Nice Design. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Machine Carpet

Send Inquiry

Helen Hao

Ms. Helen Hao

Email:

global@chinasunrisecarpet.com

Send Inquiry

Tel:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobile Phone:+8613513216770Contact me with Whatsapp

Email:global@chinasunrisecarpet.com

Address:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei