Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Hao Ms. Helen Hao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Prägung Teppich > Maschinell hergestellter Teppich, Wand-zu-Teppich, Präge-Teppich

Maschinell hergestellter Teppich, Wand-zu-Teppich, Präge-Teppich
Maschinell hergestellter Teppich, Wand-zu-Teppich, Präge-Teppich
Maschinell hergestellter Teppich, Wand-zu-Teppich, Präge-Teppich
Maschinell hergestellter Teppich, Wand-zu-Teppich, Präge-Teppich

Maschinell hergestellter Teppich, Wand-zu-Teppich, Präge-Teppich

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
Lieferzeit: 25 Tage

Basisinformation

    Modell: MRD

    Verwendung: Zuhause, Kommerziell, Hotel, Draussen, Bad, Tapisserie, Gebet, Auto

    Techniken: Getuftet

    Dicke: Andere

    Entwurf: Modern

    Feature: Anti-Rutsch, Klebstoffschutz, Korrosionsbeständig, Anti-Bakterien, Faltenbeständig

    Produktformular: Teppich

    Installationsort: Boden Teppich

Additional Info

    Verpakung: Gerollt von PVC Bale

    Marke: HONGXU

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: CHINA

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: more than 3 million square met

    Zertifikate : BSCI/ISO9001

    HS-Code: 5703300000

    Hafen: XINGANG

Produktbeschreibung


Prägen Muster Wand zu Wand Teppich ist sehr beliebt und verkaufsfähig auf dem globalen Markt, es ist keine Art von Prägung Teppich. SUNRISE CARPET entwickelte diese neue itme mit neuartigem Design, und dieser Präge-Teppich hat sich mit einem warmen Empfang begegnet und begeistert mit einem warmen Empfang und einem schnellen Verkauf auf dem Markt.



Einführung von Embossing Muster Wand zu Teppich Teppich:

Die maximam Breite ist drei Meter, so dass Wand zu Wand Größen können 4x25 Meter und 4x20 Meter und so weiter. Mit Wand zu Wand Größe, Kunden immer kaufen, ohne Grenzen zu machen, so dass sie den Teppich in jede Größe, die sie verlangen schneiden könnte. Mittlerweile kann SUNRISE auch diesen Prägeteppich mit kleinerer Größe zur Verfügung stellen, die alle Seiten Grenze bilden und in der Rolle von pvc verpackt werden. In Bezug auf Design und Farbe, SUNRISE CARPET haben drei Designs / Muster mit jeder Farbe entwickelt, alle diese drei Muster sind schön und beliebt.Das Material der Wand zu Wand Größe Prägung Muster Teppich ist Polyester. Die Oberfläche ist sehr weich und bequem, die Rückenbehandlung mit Gummisohle, Non-Woven-Kunststoff-Basis und allgemeine Rücken, die Anti-Rutsch sind. Embossing Design Wand zu Wand sizel Teppich kann in Tagungsraum, suloon bar, Hotel und so weiter verwendet werden.


Einführung von SUNRISE CARPET:

SUNRISE Teppich ist ein professioneller Lieferant und seit mehr als 20 Jahren in der Teppichlinie, viele Kunden haben ihren Markt erfolgreich mit unserem Teppich erweitert. Für die Herstellung dieser Prägung Design Wand zu Wand Größe Teppich ist groß, Sobald das Material bereit ist, auf Maschine produziert werden, kann SUNRISE zwei Container innerhalb einer Woche für unsere Kunden zu produzieren. SUNRISE CARPET haben ein professionelles Design-Team und strick Qualitätskontrolle Gruppe. Basierend auf super hoher Qualität, Mode-Design und pünktliche Lieferung, SUNRISE CARPET genießen ein hohes Ansehen auf dem globalen Markt. Viele Kunden sehen SUNRISE als zuverlässigen Geschäftspartner und etablierten eine langfristige Beziehung zu SUNRISE.



Produktgruppe : Prägung Teppich

Anfrage versenden

Helen Hao

Ms. Helen Hao

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobiltelefon:+8618931119135

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Hao Ms. Helen Hao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Products

Home > Products > Embossing Carpet > machine made carpet,wall to wall rug,embossing carpet

machine made carpet,wall to wall rug,embossing carpet
machine made carpet,wall to wall rug,embossing carpet
machine made carpet,wall to wall rug,embossing carpet
machine made carpet,wall to wall rug,embossing carpet

machine made carpet,wall to wall rug,embossing carpet

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 300 Piece/Pieces
Delivery Time: 25 Days

Basic Info

    Model No.: MRD

    Usage: Home, Commercial, Hotel, Outdoor, Bath, Tapestry, Prayer, Auto

    Technics: Tufted

    Thickness: Other

    Design: Modern

    Feature: Anti-Slip, Adhesive Protective, Corrosion-Resistant, Anti-Bacteria, Wrinkle-Resistant

    Product Form: Carpet

    Installation Location: Floor Carpet

Additional Info

    Packaging: Rolled by PVC Bale

    Brand: HONGXU

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: CHINA

    Supply Ability: more than 3 million square met

    Certificate: BSCI/ISO9001

    HS Code: 5703300000

    Port: XINGANG

Product Description


Embossing pattern wall to wall carpet is very popular and saleable in global market, it is none kind of Embossing Carpet. SUNRISE CARPET developed this new itme with novel design, and this embossing carpet have met with warm reception and met with warm reception and quick sale in the market.



Introduction of Embossing pattern wall to wall carpet:

The maximam width is three meter, so that wall to wall sizes can be 4x25 meters and 4x20 meters and so on. With wall to wall size, customers always buy it without make borders so that they could cut the carpet into any sizes they demand. Meanwhile, SUNRISE also can provide this embossing carpet with smaller size that all sides make border and will be packed in roll by pvc. Regarding the design and color, SUNRISE CARPET have developed three designs/patterns with any color, all these three patterns are beautiful and popular.The material of wall to wall size embossing pattern carpet is polyester. The surface is very soft and comfortable, the Back treatment using rubber sole , Non woven plastic base and general backing, which are anti-slip. Embossing design wall to wall sizel carpet can be used in meeting room, suloon bar, hotel and so on.


Introduction of SUNRISE CARPET:

SUNRISE carpet is a professional supplier and have been in carpet line for more than 20 years, many customers have expand their market successfully with our carpet. For the production of this embossing design wall to wall size carpet is big, Once the material is ready to be produced on machine, SUNRISE can produce two containers within one week for our customers. SUNRISE CARPET have a professional design team and strick quality control group. Based on super high quality, fashion design and timely delivery, SUNRISE CARPET enjoy a high reputation in global market. Many customers regard SUNRISE as reliable business partner and established long-term relationship with SUNRISE.



Looking for ideal Wall to Wall Rug Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Beautiful Embossing Carpet are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Machine made carpet. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Embossing Carpet

Send Inquiry

Helen Hao

Ms. Helen Hao

Email:

global@chinasunrisecarpet.com

Send Inquiry

Tel:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobile Phone:+8613513216770Contact me with Whatsapp

Email:global@chinasunrisecarpet.com

Address:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei