Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Hao Ms. Helen Hao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Polyester Shaggy 3d Design - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Polyester Shaggy 3d Design Produkte für)

  • Polyester-Seide Shaggy mit 3D Teppich

    Polyester-Seide Shaggy mit 3D Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    Polyester-Seiden-Shaggy 3D Teppich Der Artikel Polyester Shaggy 3D Teppich ist aus 100% Polyester gefertigt. Silk Shaggy 3D Design Teppich kann in verschiedenen Designs mit der Mode und beliebten Farbkombinationen hergestellt werden, weil unsere professionellen Designer jeden Monat neue Designs auf den Markt...

    Kontaktieren jetzt

  • Polyester Silk Shaggy 3D Design

    Polyester Silk Shaggy 3D Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    Die Seiden Shaggy 3D - Design ist der beliebteste Artikel auf dem Markt. Der 3D - Effekt ist sehr attraktiv durch die spezielle Technik. Die beliebtesten Farbkombination wir für Polyester Shaggy 3D Entwurf machen , ist Rot, Braun, Beige, Lila, Grau, Grün und Orange. Sie können die Farbe wählen , die mit Ihrem Zimmer...

    Kontaktieren jetzt

  • Beliebte Polyester 3D Shaggy Teppich

    Beliebte Polyester 3D Shaggy Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI,ISO9001

    Das Produkt von Thin Polyester 3D Shaggy Teppich ist aus dem Material aus Viskose, die das Gefühl ähnlich die realen Seide macht, sehr weich und glatt. Das Design des Teppichs auch das Gefühl Luxus, einfach und modern. Wir können Ihnen verschiedene Art von Stil mit dem attarctive Design und beliebte Farbkombination...

    Kontaktieren jetzt

  • Polyester mit lila Farbe 3D Shaggy Teppich

    Polyester mit lila Farbe 3D Shaggy Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Von PVC Ballen gerollt

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    Polyester lila Farbe ist 3D shaggy Teppich aus 100 % Polyester gefertigt. Es fühlt sich ähnlich wie echte Seide, das Berühren des Teppichs ist super weich und glatt. Der hohe & niedrige 3D Effekt zusammen mit den neuartigen Design und Mode Farbe Kombination, die Creat kann eine sehr einzigartige Haptik und Optik....

    Kontaktieren jetzt

  • Polyester Rot & Orange Farbe 3D Teppich

    Polyester Rot & Orange Farbe 3D Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Von PVC Ballen gerollt

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    Polyester rot & Orange Farbe ist 3D Teppich aus 100 % Polyester gefertigt. Es fühlt sich ähnlich wie echte Seide, das Berühren des Teppichs ist super weich und glatt. Der hohe & niedrige 3D Effekt zusammen mit den neuartigen Design und Mode Farbe Kombination, die Creat kann eine sehr einzigartige Haptik und...

    Kontaktieren jetzt

  • Seidige Shaggy mit 3D Design Teppich

    Seidige Shaggy mit 3D Design Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Von PVC Ballen gerollt

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    Das Element des Polyester dickes Garn Shaggy Teppich mit 3D Design besteht aus 100 % Polyester. Es kann in verschiedene Arten von Stil, wie modernes Design oder einfache Blumen-Design erfolgen. Die übliche Größe produzieren wir für diesen Artikel sind 80X150cm, 120X170cm, 140X200cm, 150x210CM, 160X230cm und so...

    Kontaktieren jetzt

  • Polyesterseide mit dünnen Garn 3D Shaggy

    Polyesterseide mit dünnen Garn 3D Shaggy

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Von PVC Ballen gerollt

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    Polyester Seide mit dünnen Garn 3D Shaggy ist eine beliebte und verkaufsfähigen Elemente im globalen Markt. SUNRISE-Teppich sind Polyester Seide Sache Garn exportiert 3D Shaggy, auf der ganzen Welt seit vielen Jahren. Bis jetzt, diese Iterm sind heiß auf dem Markt, basierend auf neuartigen Design & Farbe,...

    Kontaktieren jetzt

  • Polyester-Druckteppich in unterschiedlichem Style Design

    Polyester-Druckteppich in unterschiedlichem Style Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Aufgerollt mit PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    Polyester-Druckteppich in unterschiedlichem Style Design ist eine unserer meistverkauften und beliebtesten Teppich, der in unserem Leben weit verbreitet ist. Aufgrund des wettbewerbsfähigen Preises, ohne Einschränkung des Designs und der Farbe, nehmen viele Kunden jeden Monat eine große Menge Bestellungen auf. Der...

    Kontaktieren jetzt

  • Bedruckter Teppich mit Polyester

    Bedruckter Teppich mit Polyester

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt durch PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    Der bedruckte Teppich mit Polyester Der bedruckte Teppich mit Polyester wird auf dem Teppichmarkt immer beliebter und in die ganze Welt exportiert. Die Technik ist digital gedruckt, daher ist das Design hochauflösend und naturgetreu, und so viele Kunden mögen es nd Ort r egular Aufträge von uns. Wir können den...

    Kontaktieren jetzt

  • Elastischer und Seide Shaggy moderner Teppich

    Elastischer und Seide Shaggy moderner Teppich

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    Elastic & Silk Shaggy Modern Carpet ist seit vielen Jahren auf dem Markt beliebt und verkäuflich und wird von vielen Kunden auf der ganzen Welt immer noch gut angenommen . Der Elastic & Silk Shaggy Teppich besteht aus zwei gemischten dicken elastischen Garnen und Polyester 150D Garn, die die Oberfläche des...

    Kontaktieren jetzt

  • Viskose und Seidenteppich Sith Design

    Viskose und Seidenteppich Sith Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI / ISO9001

    Viskose und Seide Shaggy mit Design ist sehr akzeptabel für den globalen Markt. Wir nennen es auch Viskose und Seide Mix Yarn, 100% Polyester Shaggy mit Design und Design Teppich Teppich . Diese Art von Teppich besteht aus Polyester. Wir können verschiedene Arten von Designs mit Modefarben machen. Sie können sie in...

    Kontaktieren jetzt

  • Polyester Streifen Shaggy Shade Teppich

    Polyester Streifen Shaggy Shade Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    Der Polyester Stripe Shaggy Shade Teppich ist ein neuer Teppich, der von unserem professionellen Designer-Team entworfen wurde. Der Stripe Shaggy mit Gradation Color Carpet ist mit dem Garn aus schmalem Streifengarn, das sich sehr glatt anfühlt. Mit einem leichten bis dunklen Effekt sieht der Polyester Shaggy mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Polyester geprägter Designteppich

    Polyester geprägter Designteppich

    • Marke: HongXu

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    Geprägte Design Teppich Wand an Wand Polyster Geprägter Teppich mit Design Wand zu Wand Teppich Dieser Teppich Wand zu Wand Teppich mit geprägtem Design ist gut auf dem globalen Markt vor allem in Mid-East und Amerika begrüßt. Aufgrund der maximalen Größe, die wir machen können, ist 4x25 Meter, so dass sie im...

    Kontaktieren jetzt

  • Wand zu Wand Teppich mit Design

    Wand zu Wand Teppich mit Design

    • Marke: HongXu

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    Glauben Sunrise Carpet wird Ihr Leben schöner und freudvoller machen. Dieser Artikel heißt Wand zu Wand Teppich mit Design , die in der globalen Welt vor allem in Mid-East und Amerika gut begrüßt wird. Aufgrund der größten Größe, die wir machen können, ist 4x25 Meter, so dass sie im Tagungsraum, der Saloon Bar, der...

    Kontaktieren jetzt

  • Polyester-Wand zum Teppich mit Prägung

    Polyester-Wand zum Teppich mit Prägung

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    Polyester-Wand-zu-Wand-Teppich mit Prägung ist einer unserer beliebten Teppiche, die sich gut im globalen Markt verkaufen, jeden Monat werden viele Behälter in die ganze Welt exportiert. Zu Ihrer Information, das Material von Wand zu Wand prägen Teppich Stil ist Polyester, so ist der Teppich sehr langlebig. Die...

    Kontaktieren jetzt

  • Micorfaser Thin Yarn Shaggy

    Micorfaser Thin Yarn Shaggy

    • Marke: Hong Xu

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    Micorfiber Thin Yarn Shaggy ist sehr beliebt und in Asien, Europa und Südamerika Markt verkauft, wie diese shaggy ist aus dünnen weichen Garn und kann mit jeder Farbe hergestellt werden, zeigen viele Kunden Interesse an der Microfiber dünnen Garn mit Mischfarbe Shaggy und Mikrofaser im Abstand gefärbtes Garn Shaggy....

    Kontaktieren jetzt

  • Microfiber Shaggy Teppich in Shaped

    Microfiber Shaggy Teppich in Shaped

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI,ISO9001

    Produktbeschreibung: Microfiber Shaggy Teppich in Shaped ist ein ganz besonderer Teppich. Wir könnten normal geformte Größe für diese Art von Teppich machen. Es könnte Ihr Haus mit der hellen Farbe wärmer machen und Ihr Haus mit der hellen Farbe mehr Sonnenschein machen. Nicht nur Mikrofaser Shaggy Rug in Shaped...

    Kontaktieren jetzt

  • 100% Polyester Mikrofaser Shaggy Teppich Einfarbig

    100% Polyester Mikrofaser Shaggy Teppich Einfarbig

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI;ISO9001

    Dies ist das Element aus 100% Polyester Mikrofaser Shaggy Teppich mit einfarbig. Dieser nette Teppich hat die Eigenschaft von sehr weichem und glattem Garn, dessen Berührung sehr weich, warm und anpassungsfähig ist. Wir können jede Farbe und jede Größe machen, wie Sie möchten. Zu Ihrer Information, normalerweise die...

    Kontaktieren jetzt

  • Handgetuftete Teppich mit Design

    Handgetuftete Teppich mit Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI

    handgetufteter Teppich mit Design, handgetufteter Acrylteppich, geschnitzter Teppich mit Design, handgetuftet geschnitzten Design Diese Art von Teppich ist einer unserer Hauptteppiche, wir produzieren diese Teppiche mit reicher Erfahrung seit mehr als 20 Jahren. Wir können verschiedene Materialien, wie Acryl,...

    Kontaktieren jetzt

  • Handgetufteter Teppich unregelmäßig mit Kinder Design gestaltet

    Handgetufteter Teppich unregelmäßig mit Kinder Design gestaltet

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    Dies ist der Teppichstil speziell für Kinder. Es gibt den Entwurf mit Form der unterschiedlichen Art Tier, Blume und so weiter. Alle Kinder mögen sie sehr. Diese Art Teppich kann aus verschiedenen Materialien, 100% Acryl, Polyester oder Polyester und so weiter hergestellt werden. Unser professionelles Designer-Team...

    Kontaktieren jetzt

  • Polyester Hand Teppich Teppich

    Polyester Hand Teppich Teppich

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    Die Hand-haken Teppiche sind sehr beliebt auf dem Markt. Sie sind mit sehr attraktivem Design und beliebten Farben. Tatsächlich sind die früheren Hand Hooked Teppiche aus Wollmaterial hergestellt. Aber die Kosten der Wolle ist viel höher als zuvor, die Materialien von Hand gehäkelten Teppich entwickelt sich allmählich...

    Kontaktieren jetzt

  • Elastische und Seidenmischung Shaggy Rug 3D Design

    Elastische und Seidenmischung Shaggy Rug 3D Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    Elastische und Seidenmischung Shaggy Rug 3D Design Elastische und Seidenmischung Shaggy Rug 3D Design hergestellt aus elastischer Mischung mit dünnem Polyestergarn in hoher Dichte, und es ist sehr weich und bequem, wenn Sie es berühren. Der feine Teppich aus Elastic und Polyester 3D bringt Ihnen einen guten 3D-Effekt....

    Kontaktieren jetzt

  • Elastisches & Silk 3D Design

    Elastisches & Silk 3D Design

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    Elastisches & Silk 3D Design Elastic & Silk 3D Design ist nach seiner Arbeitstechnik benannt, Sie erhalten einen starken 3-D-Effekt, wenn Sie den Teppich sehen. Das Material von Elastic & Silk Shaggy 3D Design ist Polyester. Sie können die reichste Farbkombination erhalten, nur Ihre Phantasie zu erweitern....

    Kontaktieren jetzt

  • Polyester Nachahmung Schaf Haut Shaggy

    Polyester Nachahmung Schaf Haut Shaggy

    • Marke: HONGXU

    • Verpakung: Gerollt von PVC-Ballen

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Square Meter

    • Zertifikate : BSCI/ISO9001

    Polyester Nachahmung Schaf Haut Shaggy Polyester-Nachahmung Schaf-Haut Shaggy ist wie das Fell des Tieres. Wenn Sie es berühren, werden Sie feststellen, dass es sehr weich ist. es gibt ein Gefühl von Romantik. Wir können weiche Nachahmung Pelz-Shaggy-Wolldecke jede mögliche Farbe bilden, die Sie mögen, wie Grau,...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

Helen Hao

Ms. Helen Hao

E-Mail-Adresse:

global@chinasunrisecarpet.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobiltelefon:18931119135

E-Mail-Adresse:global@chinasunrisecarpet.com

Firmenadresse:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.sunrise-carpet.com

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Hao Ms. Helen Hao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Polyester Shaggy 3d Design - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Polyester Shaggy 3d Design)

  • Polyester Silk Shaggy With 3D Carpet

    Polyester Silk Shaggy With 3D Carpet

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    Polyester Silk Shaggy 3D Carpet The item of Polyester Silk Shaggy 3D Rug is made from 100 Polyester material Silk Shaggy 3D Design Carpet can be producted in different designs with the fashion and popular color combionation because every month our professional designers will update new designs according to the market...

    Contact Now

  • Polyester Silk Shaggy 3D Design

    Polyester Silk Shaggy 3D Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    The Silk Shaggy 3D design is the most popular item in the market The 3D effect is very attractive by the special technique The most popular color combination we make for Polyester Shaggy 3D Design is Red Brown Beige Purple Grey Green and Orange You can choose the color which is matched with your room style The regular...

    Contact Now

  • Popular Polyester 3D Shaggy Rug

    Popular Polyester 3D Shaggy Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI,ISO9001

    The product of Popular Thin Polyester 3D Shaggy Rug are made of the material of Viscose which makes the feeling similar to the real silk very soft and smooth The design of the carpet also feeling Luxury simple modern We can supply you diferent kind of style with the attarctive design and popular color combination We...

    Contact Now

  • Polyester with Purple Color 3D Shaggy Rug

    Polyester with Purple Color 3D Shaggy Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    Polyester purple color 3D shaggy Rug is made from 100 polyester It feels similar to real silk the touching of the rug is super soft and smooth The high low 3D effect together with the novel design and fashion color combination which can creat a very unique feel and look The color depth regularly is the characteristic...

    Contact Now

  • Polyester Red & Orange color 3D Rug

    Polyester Red & Orange color 3D Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    Polyester Red Orange color 3D Rug is made from 100 polyester It feels similar to real silk the touching of the rug is super soft and smooth The high low 3D effect together with the novel design and fashion color combination which can creat a very unique feel and look The color depth regularly is the characteristic of...

    Contact Now

  • Silky Shaggy with 3D design Rug

    Silky Shaggy with 3D design Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    The item of Polyester Thick yarn Shaggy Rug with 3D design is made from 100 Polyester It can be made in different kind of style such as the modern design or Simple Flower design The usual size we produce for this item are 80X150cm 120X170cm 140X200cm 150x210CM 160X230cm and so on On the basis of the rich color...

    Contact Now

  • Polyester Silk with thin yarn 3D Shaggy

    Polyester Silk with thin yarn 3D Shaggy

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    Polyester Silk with thin yarn 3D Shaggy is a popular and saleable items in global market SUNRISE CARPET have exported Polyester Silk thing yarn 3D Shaggy to all over the world for many years Untill now this iterm are hot in the market based on novel design color practicable high quality and so on Polyester silk with...

    Contact Now

  • Printed Carpet with Polyester

    Printed Carpet with Polyester

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    The Printed Carpet with Polyester The Printed Carpet with Polyester is more and more popular in the carpet market and it is exported all over the world The technique is digital printed so the design is high definition and lifelike and so many customers like it and place regular orders from us We also can product the...

    Contact Now

  • Polyester Print Carpet in Different Style Design

    Polyester Print Carpet in Different Style Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    Polyester Print Carpet in Different Style Design is one of our most saleable and popular carpet which is widely used in our life Based on competitive price no limitation on the design and color many customers take a large quantity of orders every month Besides of area carpets put in living room bed room the 100...

    Contact Now

  • Polyester Embossed Design Carpet

    Polyester Embossed Design Carpet

    • Brand: HongXu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    Embossed Design Carpet Wall to Wall Polyster Embossed Carpet with Design Wall to Wall Carpet This carpet wall to wall carpet with embossed design is well welcomed in the global market especially in Mid east and America Due to the max size we can make is 4x25meter so they are widely used in the meeting room the saloon...

    Contact Now

  • Wall To Wall Carpet With Design

    Wall To Wall Carpet With Design

    • Brand: HongXu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    Believe Sunrise Carpet will make your life more beautiful and joyuful This item is called wall to wall carpet with design which is well welcomed in the global world especially in Mid east and America Due to the biggest size we can make is 4x25meter so they are widely used in the meeting room the saloon bar the lobby...

    Contact Now

  • Polyester Stripe Shaggy Shade Rug

    Polyester Stripe Shaggy Shade Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    The Polyester Stripe Shaggy Shade Rug is new style Carpet which is laid out by our professional designer team The Stripe Shaggy with Gradation Color Carpet is with the yarn of narrow stripe yarn which feels very smooth With from light to dark effect the Polyester Shaggy with Shade Carpet looks beautiful The...

    Contact Now

  • Polyester Wall to Wall Carpet with Embossing

    Polyester Wall to Wall Carpet with Embossing

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 500 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    Polyester Wall to Wall Carpet with Embossing is one of our popular carpets which is selling well in global market every month many containers are exported to all over the world For your information the material of Wall to Wall Embossing Carpet Style is polyester so the carpet is very durable The maximum width is 4...

    Contact Now

  • Viscose shaggy plain color

    Viscose shaggy plain color

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    Viscose shaggy plain color is very popular in the global market like European market South American market North American market and others We also call this kind of carpet as viscose shaggy area rug viscose shaggy with popular color and viscose shaggy solid color It is made of polyester We can make any colors like...

    Contact Now

  • Micorfiber Thin Yarn Shaggy

    Micorfiber Thin Yarn Shaggy

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    Micorfiber Thin Yarn Shaggy is very popular and saleable in Asia Europe and south America Market as this shaggy is made of thin soft yarn and can be made with any colors many customers show keen interest to the Microfiber thin yarn with mixed color Shaggy and Microfiber spaced dyed yarn Shaggy The materila of the...

    Contact Now

  • Microfiber Shaggy Rug in Shaped

    Microfiber Shaggy Rug in Shaped

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI,ISO9001

    Product Description Microfiber Shaggy Rug in Shaped is a very special rug We could make normal shaped size for this kind of carpet It could make your home more warm with the light color and make your house more sunshine with the bright color Not only Microfiber Shaggy Rug in Shaped could put in your living room...

    Contact Now

  • 100% Polyester Microfiber Shaggy Rug Plain Color

    100% Polyester Microfiber Shaggy Rug Plain Color

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI;ISO9001

    This is the item of 100 Polyester Microfiber Shaggy Rug with Plain Color This kind carpet has the characteristic of very soft and smooth yarn the touching of it is very softness warm and conformable We can make any color and any size as you like For your information usually the standard size we produce like 60X90cm...

    Contact Now

  • Elastic & Silk Shaggy Modern Carpet

    Elastic & Silk Shaggy Modern Carpet

    • Brand: Hong Xu

    • Packaging: Rolled By PVC Bale

    • Min. Order: 200 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    Elastic Silk Shaggy Modern Carpet has been popular and sellable in the market for many years and till now it is still well acceptted by many customers all over the world The Elastic Silk Shaggy Rug is made up of two mixed thick elastic yarn and polyester 150D yarn which made the surface of the carpet more density and...

    Contact Now

  • Viscose And Silk Carpet Sith Design

    Viscose And Silk Carpet Sith Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI / ISO9001

    viscose and silk shaggy with design is very acceptable for the global market We also call it as Viscose and Silk Mix Yarn 100 Polyester Shaggy with Design and Design Carpet Area Rug This kind of carpet is made of polyester We can make various kinds of designs with fashion colors You can put them in the living room...

    Contact Now

  • Hand Tufted Rug With Design

    Hand Tufted Rug With Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI

    hand tufted carpet with design Acrylic hand tufted rug carved carpet with design hand tufted carved design This kind of carpet is one of our main carpet we produce these rugs with rich experience for more than 20 years We can make different material like acrylic dyeable poly acrylic There are professional designers in...

    Contact Now

  • Hand Tufted Carpet Irregularly Shaped with Children Design

    Hand Tufted Carpet Irregularly Shaped with Children Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    This is the carpet style especially for children There is the design with shape of different kind animal flower and so on All the Children like them very much This kind carpet can be made of different materials 100 Acrylic Dyeable polyester or Polyester and so on Our professional designer team can supply you a wide...

    Contact Now

  • Polyester Hand Hooked Carpet Rug

    Polyester Hand Hooked Carpet Rug

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    The Hand hooked carpets are very popular in the market now They are with very attractive design and popular colors Actually the previous Hand Hooked carpets are made of Wool material But the cost of the wool is much higher than before the materials of hand hooked carpet gradually evolved into a more affordable...

    Contact Now

  • Elastic and Silk Mix Shaggy Rug 3D Design

    Elastic and Silk Mix Shaggy Rug 3D Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    Elastic and Silk Mix Shaggy Rug 3D Design Elastic and Silk Mix Shaggy Rug 3D Design created from elastic mix with thin polyester yarn in a high density and it is very soft and comfortable when you touch it The fine craft Elastic and Polyester 3D Carpet Rug bring you a good 3D looking effect We have our professional...

    Contact Now

  • Elastic & Silk 3D Design

    Elastic & Silk 3D Design

    • Brand: HONGXU

    • Packaging: Rolled by PVC bale

    • Min. Order: 300 Square Meter

    • Certificate: BSCI/ISO9001

    Elastic Silk 3D Design Elastic Silk 3D Design is named after its working technique you will get a strong 3 D effect when you saw the carpet The material of Elastic Silk Shaggy 3D Design is Polyester You can get most rich color combination just stretch your imagination You can choose the color of Shaggy 3D 4D Design...

    Contact Now

Review

Azeem Jerru

Sep 29, 2019 4

I can complain about nothing. Good!
Asad Qayyum

Sep 13, 2019 4

The best Polyester Shaggy 3d Design I have ever bought!
Gordon Hamon

Sep 13, 2019 4

Excellent!
We've got a specialist, effectiveness staff to supply high quality service for our shopper. We always follow the tenet of customer-oriented, details-focused for Polyester Shaggy 3d Design , Polyester Shaggy 3D Design , Polyester Mix Shaggy 3D Design , We warmly welcome customers from everywhere in the earth for just about any kind of cooperation with us to create a mutual benefit upcoming. We have been devoting ourselves wholeheartedly to supply consumers the very best service.
"With state-of-the-art technologies and facilities, strict high-quality management, reasonable price tag, top-quality service and close co-operation with clients, we're devoted to delivering the top value for our consumers for Polyester Shaggy 3d Design , Polyester Shaggy 3D Design , Polyester Mix Shaggy 3D Design , Welcome to build the well and long standing business relationships with our company to create a glorious future together. customers' satisfaction is our eternal pursuit!

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

Helen Hao

Ms. Helen Hao

Email:

global@chinasunrisecarpet.com

Send Inquiry

Tel:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobile Phone:+8613513216770Contact me with Whatsapp

Email:global@chinasunrisecarpet.com

Address:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.sunrise-carpet.com