Firmendetails

  • SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Weltweit , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Flanell-Teppich-Teppich,Flanell-Teppich-Fußmatte,Polyester Flanell Fußmatte
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Fußmatte > Polyester Flanell Teppich Teppich Fußmatte

Polyester Flanell Teppich Teppich Fußmatte

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 200 Square Meter
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: MR

Material: Chemische Faser, Polyester Flannel

Verwendung: Auto, Bad, Hotel, Dekoration, Zuhause

Entwurf: Modern

Feature: Faltenresistent, Anti-Rutsch, Anti-Bakterien, Klebstoffschutz

Produktformular: Teppiche

Installationsort: Boden Teppich

Color Available: Any Color

Size: 40x70cm,50X80cm,60x90cm And So On

Design: Any Design

Additional Info

Verpakung: Durch PVC-Beutel oder Karton

Produktivität: more than 2 million square met

Marke: HONGXU

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : BSCI/ISO9001

HS-Code: 5703300000

Hafen: XINGANG

Produktbeschreibung

Polyester - Flanell - Teppich Teppich Fußmatte ist sehr beliebt und praktisch in das Leben der Menschen. Es ist wichtig für jede Familie und Büro und anderen Ort. Da t er der Flanell Teppich Teppich Sicherung ist rutsch Punkt Kunststoff und Polystyrolschaum, kann es weit verbreitet in vielen verschiedenen Orten verwendet werden, wie Bad, neben der Tür, Bett und Sofa und so weiter. Das Material der Oberfläche ist Flanell, das beim Berühren sehr weich ist. Und es gibt viele Mode - Stile für Polyester - Flanell - Fußmatte, mit Ausnahme von Normal Farbe, gibt es auch viele Mode - Designs mit verschiedenen Farben. Was mehr ist , können Sie auch die Formen von Rechteck, Kreis und andere Formen wählen, dass die Fußmatte machen einfach Ihre Räume passen und die Zimmer noch interessanter.


Für Anti-Rutsch mit Design & Palin Farbe Tür Matte, pls überprüfen Makro wie folgt. irgendeine Anforderung, pls fühlen sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir tun das Beste von jedem Aspekt, um mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

MR-25D

door matsurface of door matbacking of door mat

SUNRISE CARPET CO., LTD als einer der führenden Teppich-Anbieter in China, wurden in Teppich-Linie seit mehr als 20 Jahren haben wir professionelles Design-Team und auch strenge Qualitätskontrolle Gruppe. die garantieren, dass unsere Waren immer in hoher Qualität mit neuartigem Design und gutem Finish sind, so dass verschiedene unserer Teppiche auf die ganze Welt exportiert werden. Wir können keine Teppiche mit unseren eigenen Entwürfen machen, sondern auch wie pro Kunden Designs, Farben und andere Anforderung. Viele Kunden sehen SUNRISE als zuverlässigen Partner in der Teppichlinie. Glauben Sie, dass SUNRISE Ihr zuverlässiger Partner ist, wenn Sie mit uns zusammenarbeiten.

Jedes Jahr werden wir an verschiedenen internationalen Fachmessen teilnehmen, wie zum Beispiel die Domotex Hannover Messe, die Domotex Asia Messe, die Canton Fair und die East China Fair und so weiter. Wenn Sie zu diesen Messen gehen, herzlich willkommen auf unserem Stand, um unsere Produkte anzusehen!

Domotex Asia Fair Of Sunrise 7


Produktgruppe : Fußmatte

Produkt-Bild
  • Polyester Flanell Teppich Teppich Fußmatte
  • Polyester Flanell Teppich Teppich Fußmatte
  • Polyester Flanell Teppich Teppich Fußmatte
  • Polyester Flanell Teppich Teppich Fußmatte
  • Polyester Flanell Teppich Teppich Fußmatte
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Hao Ms. Helen Hao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Hao Ms. Helen Hao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG SUNRISE CARPET CO., LTD.

Products

Home > Products > Doormat > Polyester Flannel Carpet Rug Doormat

Polyester Flannel Carpet Rug Doormat
Polyester Flannel Carpet Rug Doormat
Polyester Flannel Carpet Rug Doormat
Polyester Flannel Carpet Rug Doormat
Polyester Flannel Carpet Rug Doormat

Polyester Flannel Carpet Rug Doormat

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 200 Square Meter
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: MR

    Material: Chemical Fiber, Polyester Flannel

    Usage: Auto, Bath, Hotel, Decoration, Home

    Design: Modern, Any Design

    Feature: Wrinkle-Resistant, Anti-Slip, Anti-Bacteria, Adhesive Protective

    Product Form: Rugs

    Installation Location: Floor Carpet

    Color Available: Any Color

    Size: 40x70cm,50X80cm,60x90cm And So On

Additional Info

    Packaging: By PVC Bag or carton

    Productivity: more than 2 million square met

    Brand: HONGXU

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: China

    Certificate: BSCI/ISO9001

    HS Code: 5703300000

    Port: XINGANG

Product Description

Polyester Flannel Carpet Rug Doormat is popular and practical in people's lives. It is essential for each family and office and other place. As the backing of the Flannel Carpet Rug is non-slip point plastic and polystyrene foam, it can be used widely in many different places, like bath room, beside of the door, bed and sofa and so on. The material of the surface is flannel, which is very soft when touching. And there are many fashion styles for Polyester Flannel Doormat, except plain color, there are also many fashion designs with various colors. What's more, you also can choose the shapes from rectangle, circle and other shapes, that can make the door mat easy to match your rooms and make the rooms more interesting.


For Non-slip with Design&Palin color Door Mat, pls check macro as follows. any requirement, pls feel free to contact us.we will do the best from every aspect to cooperate with you.

MR-25D

door matsurface of door matbacking of door mat

SUNRISE CARPET CO.,LTD as one leading carpet supplier in China, have been in carpet line for more than 20 years, we have professional design team and also strict quality control group. which guarantee our goods are always in high quality with novel design and good finishing, so various of our carpets are exported to all over the world. We can not make carpets with our own designs but also as per customers designs, colors and other requirement. Many customers regard SUNRISE as their reliable partner in Carpet line. Believe SUNRISE will be your reliable partner as well if cooperate with us.

Every year we will attend many different international trade fairs, such as Domotex Hannover Fair, Domotex Asia Fair, Canton Fair and East China Fair and so on. If you will go to these fairs, welcome to our booth to have a look at our products !

Domotex Asia Fair Of Sunrise 7


Looking for ideal Flannel Carpet Rug Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Flannel Carpet Doormat are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Polyester Flannel Doormat. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Doormat

Send Inquiry

Helen Hao

Ms. Helen Hao

Email:

global@chinasunrisecarpet.com

Send Inquiry

Tel:86-0311-87828308

Fax:86-0311-87828659

Mobile Phone:+8613513216770Contact me with Whatsapp

Email:global@chinasunrisecarpet.com

Address:NO.368 YOUYI NORTH STREET, Shijiazhuang, Hebei